Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Was macht Vidic eigentlich derzeit? Bibliothekar in Belgrad? 

Und Shelvey hat so ein “Kick me” face, hätte fast den Monitor vom Tisch geschlagen.

 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich will mich heute gar nicht über die Chancenverwertung aufregen, ist sinnlos bei dem Team, jede zweite Woche ausfällig zu werden. Aber: Wenn du einen Chris Smalling hast, brauchst du keine Feinde mehr. Die Schwalbe alleine ist Grund genug, den Typen heuer nicht mehr einzusetzen. Top 4 mit dem Team und bei der Auslosung :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Pogba hatte gestern anscheinend beim aufwärmen Probleme. Würde zumindest seine Leistung erklären. Warum man ihn dann aber aufstellt wenn er nicht bei 100% ist verstehe ich nicht. Hat uns gestern absolut nicht geholfen. Auf der anderen Seite sagt Mou aber das er keine Probleme hatte....

Davon abgesehen glaube ich aber das gestern tatsächlich so ein Tag war an dem wir noch 5 Stunden weiterspielen hätten können ohne ein Tor zu machen. Spätestens als Martial am 5er zweimal den Gegner auf der Linie anschießt. Glaub das war irgendwo zwischen der 75-80 Minute.

Über das Gegentor will ich gar nicht viele Worte verlieren. Alleine diese peinliche Schwalbe von Smalling (!!!) am Mittelkreis (!!!), dazu noch das Abwehrverhalten vor dem Tor. :facepalm:

Diese Niederlage war so unnötig, vorallem wenn man unser Programm ansieht, hätte ein kleiner Polster schon gutgetan.

FA Cup gegen Huddersfield

Dann haben wir Sevilla, Chelsea, Palace, Liverpool und wieder Sevilla.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn das die Zukunft sein soll, gute Nacht. Sorry, ich bin voll dafür, dass sowas wie VAR kommt für Elfmeter/rote Karten (derbe Attacken) oder auch natürlich Abseits, aber bei dieser Entscheidung ist das vollkommen witzlos. Egal, fein, dass Lukaku zwei Buden gemacht hat und die Runde bewältigt wurde.

Unfassbar, dass wir gegen diese Eiertruppe im ersten Match 1-2 verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

:facepalm:

Heute halb so wild, aber wenn so eine Entscheidung in einem FA Cup Finale beim entacheidenden Tor getroffen wird...

Kann ja nicht sein, dass die Linien vom Standpunkt der Kamera aus gezogen werden und nicht anhand der Spielmarkierungen. Und das nächste Mal bitte jemanden die Linien ziehen lassen der nicht voll fett ist bzw. weiß wie man MS Paint bedient. 

Schöne Tore von Lukaku. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

So, heute gehts in Sevilla das erste Mal seit einiger Zeit in eine Champions League-KO-Runde. Keine Ahnung warum, aber irgendwie ist bei mir kein Kribbeln vorhanden. Kommt vielleicht erst mit Ankick, aber ich erwarte ein ziemlich langweiliges Spiel und hoffe einfach nur, dass wir das 4-2-3-1 knicken und 4-3-3 mit Pogba, Herrera und Matic spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist Herrera schon wieder fit? Mir geht es aber ganz gleich. Vorfreude ist noch nicht so da, vorallem weil ich ebenfalls ein langweiliges Spiel erwarte. Wird wohl in der Art der Auswärtspartien wie bei Benfica oder voriges Jahr Celta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Dansch10 schrieb vor 46 Minuten:

Ist übrigens das erste CL KO Spiel seit dem 09.04.2014 - unglaublich eigentlich :glubsch:

Naja, was hätten wir auch großartig dort verloren gehabt in den letzten Jahren...

Erwarte mir nix aufregendes. Liegt weniger an Angst vor Sevilla, als an mangelndem Vertrauen in uns. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Kribbeln beginnt langsam und das Gefühl ist auch gut. Sollte Herrera nicht fit sein, könnte man McTominay im 433 spielen lassen. Das sollte keine "Ausrede" sein. Ich rechne aber mit Lingard im 4231.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.