Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

The King
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Du hast Lord Lingard vergessen := 

Ich hoffe nur, dass Sanchez auf der rechten Seite eingesetzt wird und nicht Martial / Rashford auf links den Weg verstellt. Für Miki wirds dann wohl sehr düster.. Mata überzeugte mich wesentlich und sowieso ist Mata :love:
Wenn man vom 4231 ausgeht, sähe folgendes aber schon sehr sexy aus.

Lukaku
Martial - Lingard - Sanchez
Pogba - Matic

Ich würde lieber 4-3-3 spielen. Pogba ist unser bester Spieler, aus ihm muss man das Beste rausholen, und das geht in einem 4-3-3 am besten. Sanchez würde keine Probleme haben, der bekäme sowieso eine Freigeistrolle, auch wenn er nominell rechts spielen würde.

Miki ist wohl weg, der könnte in einen potentiellen Deal mit Arsenal eingebaut werden. Mata wird denk ich als Kaderspieler bleiben, und bei Lingard muss man abwarten, wie es weitergeht. So wie im Moment wirds wohl ned Standard sein, aber da wir sicherlich oft 4-2-3-1 spielen werden, schaut deine XI schon sehr gut aus.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Könnt ma trotzdem noch etwas warten bis (falls) es endgültig fix ist/werden sollte. ;)

Eines muss ich trotzdem noch los werden. Dachte eigentlich das uns ein langweiliger Transfermonat bevorsteht. Bis zur ersten Sanchez Meldung. Die habe ich als klaren Gossip Geschreibsel abgetan, hab mich aber Muppettechnisch sehr wohl gefreut. Sonst wäre es ja doch viel zu fad gewesen. Von daher freut es mich schon wenn ich wieder den ganzen Tag im Caf herumhänge und F5 betätigen kann. :v:

Ich lass mich mal überraschen und warte ob es jetzt wirklich passieren wird. Gerechnet habe ich keine Sekunde mit ihm, auch wenn es jetzt sehr wohl sehr gut aussieht.

Und Mata muss man so oder so behalten, alleine damit De Gea einen neuen Vertrag unterschreibt.

Auf heute freu ich mich grundsätzlich ja, bis ich draufgekommen bin das Stoke zu Gast ist und die uns in den letzten Spielen immer (wie auch immer wissen sie selbst nicht) ein X abgenomen haben.

 

Oh und gibt es eigentlich einen speziellen Grund oder hasst uns Balague einfach? (was mir natürlich e komplett egal ist) Ist mir schon bei den letzten Transfers aufgefallen. Da les ich einen Piers Morgan liebend gerne, der ist wenigstens unterhaltsam

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Redcafe ist down. Da kennst dich aus :lol:

Ich bin psychisch jetzt komplett involviert. F5 Finger fängt weh tun an und in der Arbeit geht ansonsten wenig weiter.  Wehe das wird nichts!

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
themanwho schrieb Gerade eben:

LOL (gut, die Medien schreiben auch viel wenn der Tag lang wird)

Absolut. Wie immer Angaben ohne Gewähr. Habs eben im Redcafe und selbst auf Twitter 1-2x schon gelesen.

Lustig mitzulesen btw. Dort drehens alle durch den ganzen Tag :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aufstellung wie erwartet 

Manchester United XI vs Stoke: 

De Gea, Valencia, Smalling, Jones, Shaw, Matic, Pogba, Mata, Lingard, Martial, Lukaku

Miki wieder mal nicht im Kader nachdem er zuletzt zumindest immer auf der Bank war.

edit: Mourinho on dropping Mkhitaryan: “I would be lying if I say it’s a pure tactical decision“

 

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mous Worten nach zu urteilen ist Miki am Weg nach London. Martial wollen sie haben :lol: 

Ich glaub, dass das heute ned einfach wird. Coach rausgeworfen, am Papier schaut die Stoke-Mannschaft nicht so schlecht aus. Frühes Tor wäre wichtig, Stoke war zuletzt sowas wie unser Bogeyteam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Papus schrieb vor 28 Minuten:

Aufstellung wie erwartet 

Manchester United XI vs Stoke: 

De Gea, Valencia, Smalling, Jones, Shaw, Matic, Pogba, Mata, Lingard, Martial, Lukaku

Miki wieder mal nicht im Kader nachdem er zuletzt zumindest immer auf der Bank war.

alexis war auch nicht im kader :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Starostyak schrieb vor 9 Minuten:

Mous Worten nach zu urteilen ist Miki am Weg nach London. Martial wollen sie haben :lol: 

Bzgl Tony gabs aber hoffentlich eh gleich ein Dementi oder?

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich glaub, dass Miki bei Arsenal top spielen würde. Weniger Druck, sicherer Stammplatz und eine andere Art, Fußball zu spielen. Bei United wird das leider leider nichts mehr, egal, wie gut er woanders ist.

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Bzgl Miki gabs aber hoffentlich eh gleich ein Dementi oder?

Martial meinst? Kategorisches Nein laut Bouhafsi, und Martial will auch nicht zu Arsenal.

Bezüglich Miki liest man zwischen den Zeilen schon, dass verhandelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Martial meinst? Kategorisches Nein laut Bouhafsi, und Martial will auch nicht zu Arsenal.

Bezüglich Miki liest man zwischen den Zeilen schon, dass verhandelt wird.

Jo, vertippt. Danke für die Info.

Bei Miki geb ich dir recht. Ich mag ihn und er ist mMn ein toller Fußballer. Es passt aber einfach nicht und seine individuellen Leistungen in den letzten Wochen / Monaten waren schrecklich. Denk auch, dass der bei den Gunners aufgehen könnte und würde es ihm gönnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.