Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Postaholic

Genau bei so einer Partie sieht man den Unterschied zu City. Die wären da heute abgefahren das es nur so eine Freude gewesen wäre. Leicester war irgendwas und trotzdem schaffen wir’s diese Partie praktisch zu verlieren. Diese arrogante und erbärmliche Art heute vor dem Tor, unser Verhalten mit einem Mann mehr (ist mir nicht aufgefallen) und das wir in den letzen Minuten einfach so jede Flanke in unseren 16er zugelassen haben. 

Ich bin für heute echt bedient. Leider gehts ja schon wieder weiter, hätte gerne etwas Abstand gehabt, nur werd ich’s mir sowieso wieder anschauen.

wünsche dennoch allen hier frohe Weihnachten.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Jaja, heute sind unsere Social Media-Helden ned auf Instagram und Co... da ist Mou gestern Abend wohl explodiert nach der Partie. Ich sag sowas ja selten und ungern, aber Roy Keane und Schmeichel hätten der Bubipartie Lingard, Rashford, Pogba und Co. so in den Arsch getreten, dass sie heute die erste bemannte Mondlandung der Ära Trump durchführen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Interessante Aufstellung. Ibra + Lukaku zum ersten Mal von Beginn.

Martial nicht im Kader (wobei der zuletzt eh häufig gespielt hat). Dafür hätte ich Lingard statt Rashford aufgestellt aber vielleicht bin ich da auch etwas zu hart ihm gegenüber. Nichtsdestotrotz sind das 3 Pflichtpunkte heute.

Dazn überträgt heute "nur" eine Konferenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Der Punkt hilft uns gar nichts (diese Mannschaft verdient es eh nicht, die Top 4 zu erreichen), aber den scheiß Zeitschindern aus Burnley vergönn ich das so richtig. 90 Minuten lang Antifußball, für sowas gibts nicht mal gegen uns drei Punkte. Die fünf Minuten Nachspielzeit waren für das noch fast zu wenig.

Jedenfalls ist die restliche Saison recht uninteressant. Kampf um Platz 3/4, und wenn ich mir die anderen Teams und unser Confidence Level anschau, wo man nicht mal gegen Luluteams wie Leicester oder Burnley was reißt (Burnley im heutigen Zustand, nicht in dem der bisherigen Saison), na dann ist eh schon alles gesagt. Warum ich diese Zeit noch verschwende weiß der Kuckuck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.