Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

1909

Ab dem 1:1 bärenstark, auch wenn Newcastle immer wieder gefährlich wurde. Die zweite Halbzeit war dann sehr dominant und das dank Pogba. Unglaublich welche Präsenz er ausstrahlt. Lukaku gönn ich das Tor ebenfalls und auch King Zlatan is back. Schönes Spiel :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nach einer halben Stunde waren wir in der Partie drin. Top-Kombinationen, viel Druck, immer nach vorne... das hat großen Spaß gemacht. Glaube nicht, dass wir mit PP gegen Huddersfield verloren hätten (darf man so auch nicht, aber seine Präsenz ist einfach ein massiver Unterschied). +3 auf Tottenham und sonst nix verloren, Platz 2, passt. Jetzt in Basel den Aufstieg fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Die Dazn Kommentatoren gehen mir aber auch dezent auf die Eier.

Wurde das Spiel auf DAZN übertragen? Ich suche schon ganze Zeit wie ein verrückter auf DAZN nach Highlights oder irgendwas und finde genau gar nichts :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Wurde das Spiel auf DAZN übertragen? Ich suche schon ganze Zeit wie ein verrückter auf DAZN nach Highlights oder irgendwas und finde genau gar nichts :ratlos:

Ja. Re-Live sollt in einer Minute (2300) online gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.