Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 31 Minuten:

Young.. Die Überraschung der letzten Wochen. Spielt wochenlang absolut keine Rolle und dann Stamm. 

Dss trifft auf den Beginn der letzten Saison zu, aber bis jetzt nicht auf heuer. Es ist normal das verletzte Spieler keine Rolle spielen.

Vom 3-5-2 bin ich auch kein Fan, aufgrund der Ausfälle und durch das Auswärtsspiel in Moskau für heute aber vielleicht passend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
fidschi schrieb vor 17 Minuten:

Dss trifft auf den Beginn der letzten Saison zu, aber bis jetzt nicht auf heuer. Es ist normal das verletzte Spieler keine Rolle spielen

Ah, wusste gar nicht, dass er verletzt war. Hatte ich anders in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Wird schwierig heute in Moskau, das MF ist schon arg dezimiert...

Stimmt schon. Aber was waren leicht früher die Alternativen: Gibson, Cleverley, Anderson, Powell? - Selbst ohne Pogba ist da jetzt im Vergleich zu den Herrschaften oben Luxus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 25 Minuten:

Ah, wusste gar nicht, dass er verletzt war. Hatte ich anders in Erinnerung.

Ging beim EL Finale ebenso wie Rojo, Zlatan und Shaw auf Krücken. 

Hatte mit Shaw und Rojo bei der US Tour Einzeltraining und die drei Ausfälle wurden auch von Mou zu Saisonbeginn immer wieder bei den Pressekonferenzen erwähnt. 

Hat ebenso wie Shaw zuerst ein Spiel bei der U23 bestritten und kurz darauf war dann eh sein Saisondebut. Traurig ist halt, dass ein 32jähriger so schnell matchfit wird und Shaw noch eine Weile brauchen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

10 Tore, 9 Spiele...

und Martial knüpft an seine Leistungen an. 

Kann mich nur wiederholen - diese Konkurrenz mit Rashford tut ihm sichtlich unglaublich gut. 

Mit einem 1:0 wär ich eigentlich schon froh gewesen. Diese Zeiten sind anscheinend tatsächlich vorerst vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gute Partie. Professionell runtergespielt, vorne super gepresst, Lukaku, Martial und De Gea überragend. Was sehr auffällt neben Lukaku ist die Tatsache, dass die Offensivspieler heuer alle treffen (die Last liegt nicht wie letztes Jahr auf einer Person alleine): Miki 2 Tore/6 Assists in neun Einsätzen (letzte Saison 41 Spiele/11 Tore/5 Assists), Martial 5G/5A in 352 Minuten, Rashford 5G/2A in 540 minuten. Auch Pogba hat schon was beigetragen – so kanns jedenfalls weitergehen. Am Wochenende gegen Crystal Palace ist ein Sieg ohne wenn und aber Pflicht, aber da dürften wir wohl auf einige Spieler verzichten müssen – eventuell auch auf Martial :/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.