Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

The King
Jorly schrieb vor 22 Minuten:

In den Vereinsstatuten sind 70% als harte Grenze gesetzt, werden die überschritten, gibts Neuwahlen.

Die letzten Jahre waren wir da ziemlich knapp dran, glaub jetzt nach dem Neymar-Abgang sind wir irgendwo bei 65%. :facepalm:

Real ist glaub ich irgendwo bei 55...

E: 66% sinds lt. offizieller HP (da war Neymar halt noch da):
https://www.fcbarcelona.com/club/news/2017-2018/record-income-of-708-million-for-the-club-fc-barcelona

Also jo, bis dahin könnts noch ein paar Pogbas verpflichten. ;)

Ihr zahlts halt den GOAT, der zählt für fünf Weltklasse-Spieler in anderen Kadern.

Nur bitte verlängerts den bald, hab schon Angst, den nächste Saison in der blauen Nachbarschaft sehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Jorly schrieb vor 2 Stunden:

Gehalts-/Umsatzverhältnis von 44% is eh sehr OK? Wenn ich das (bei ähnlichem Umsatz) mit unserem vergleich... :davinci:

Sicher ist das sehr o.k., ist auch eigentlich immer der beste Wert der Liga wie man z.B. bei Swiss Ramble immer wieder sieht:

C_SrLOSXkAAuXVt.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Mit dem wirtschaftlichen Aspekt hab ich mich selten beschäftigt. Umso beeindruckter bin ich gerade. Dachte eigentlich wir wären da eher im oberen Mittelfeld. Sollte auch mehr auf Swiss Ramble schauen. 
Wir sind wirklich die Cashcow der Glazers, allerdings werden die Bucs auch bald einiges abwerfen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Selbes Team wie gegen Everton. 

De Gea, Valencia, Bailly, Jones, Young, Matić, Fellaini, Mata, Miki, Rashford, Lukaku.

 

Von Matić + Fellaini bin ich noch immer nicht ganz überzeugt, auch wenn die natürlich eine extreme physische Präsenz mitbringen und wahrscheinlich so ziemlich jedes Mittelfeld überpowern. Wirkt trotzdem ein wenig eindimensional. 

Meine Güte, jetzt jammer ich schon bei einem Team das letztens 4:0 gewonnen hat.

Hat ein wenig mit meinem Fantasy Team zu tun weil ich Herrera drin hab. Alle andren Mittelfeldspieler bei mir sind verletzt. :D

Wir werden sehen. 

 

 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Selten so einen erbrunzten Sieg gesehen aber im Gegensatz zu den letzten Jahren, gewinnen wir solche Spiele nun auch. Sehr wichtig, City schlachtet gerade Palace ab.

Nächste Woche nehmen sich City und Chelsea die PUnkte weg. Da dürfen wir nicht patzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Extrem wichtiger 3er.

Heute hat Mou wirklich den Bus geparkt und wollte offensichtlich einfach nur den Sieg. Hat funktioniert, glücklich war ich darüber eher nicht. 

Teilweise hat man um den Gegentreffer gebettelt und es war schwer anzuschauen. 

Möchte heute Jones herausheben. Bitte fit bleiben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Chr1s schrieb vor 20 Stunden:

Nächste Woche nehmen sich City und Chelsea die PUnkte weg. Da dürfen wir nicht patzen.

Heimspiel gegen Palace. Das klingt gleichermaßen einfach und hat aber einen großen Blamagefaktor. Die haben ja noch immer kein Tor gemacht. Zumindest das wird sich gefühlsmäßig ändern..

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
themanwho schrieb vor 42 Minuten:

Heimspiel gegen Palace. Das klingt gleichermaßen einfach und hat aber einen großen Blamagefaktor. Die haben ja noch immer kein Tor gemacht. Zumindest das wird sich gefühlsmäßig ändern..

Da bin ich gefühlsmäßig ganz bei dir.

Woy weiß ganz genau wie man gegen uns spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Young.. Die Überraschung der letzten Wochen. Spielt wochenlang absolut keine Rolle und dann Stamm. Passt aber.

Fan dieses 343/352 bin ich trotzdem keiner. Da hat mich LvG etwas geschädigt. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Blind als Wingback find ich persönlich recht lustig. Wir sind personell schon sehr dezimiert, daher würd ich heute auch ein Xerl mitnehmen. Auswärtsspiele in Russland sind immer unangenehm und unser Away-Record in der CL (post SAF) ist jetzt auch nicht gerade überragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.