Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

1909

Bei vergebenen Chancen von Everton fügte Volz ja auch meist ein "leider" hinzu. Der ist aber sowieso der größte Dillo, der bei Dazn als Experte herumrennt. Dicht gefolgt vom Hummels Bruder.
reue mich jedes mal, wenn Gunesch Co Kommentator ist. Der ist recht neutral und gut informiert.

Habe mir eben die Highlights angesehen. Wie Martial beide Gegenspieler vernascht (mit Schneiderlin eigentlich alle 3) war schon herrlich :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chr1s schrieb vor 14 Minuten:

Habe mir eben die Highlights angesehen. Wie Martial beide Gegenspieler vernascht (mit Schneiderlin eigentlich alle 3) war schon herrlich :love: 

Das war wirklich sehr fein. Momentan echt geil, egal ob Rashford oder Martial auf der Bank sitzen, wenn einer der beiden dann eingewechselt wird kommt sofort Schwung rein bzw zumindest eine Torbeteiligung. Aus diesem Grund kanns gerne so weiter gehen das sich die beiden abwechseln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 17 Stunden:

Laut Times könnte Pogba 12 (!) Wochen fehlen (Grade 3 Tear) :(  

Lt. Skysport hat Mou diese Meldung als absoluten Blödsinn abgetan. Die Ausfallzeit ist noch nicht bekannt. Es folgen noch weitere Untersuchungen. Wird wohl einen ordentlichen Bluterguss haben. 

Was da tlw. von einer Bäbderverletzung im hinteren Oberschenkel geschrieben wird ist auch völliger Schwachsinn. Im hinteren Oberschenkel gibt es kein Band, welches man sich verletzen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Papus schrieb vor 2 Stunden:

Das war wirklich sehr fein. Momentan echt geil, egal ob Rashford oder Martial auf der Bank sitzen, wenn einer der beiden dann eingewechselt wird kommt sofort Schwung rein bzw zumindest eine Torbeteiligung. Aus diesem Grund kanns gerne so weiter gehen das sich die beiden abwechseln ;)

Wobei man in diesem Falle sogar Lingard nennen darf, der etwas Schwung nach den lahmen 35 Minuten der zweiten Hälfte brachte. 
Auch wenn er nicht die Qualität hat, bringt er ein wenig Dynamik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Kingkooli schrieb vor 15 Stunden:

 DKB7Zf2XoAIpHxl.jpg

War wirklich nicht gerade begeistert von der Verpflichtung. Dafür liest sich das ganz gut.

Ich glaub' wir alle lagen bei unserer Einschätzung falsch und Mou hatte mal wieder Recht behalten. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
farQuhared schrieb vor 19 Stunden:

Ich glaub' wir alle lagen bei unserer Einschätzung falsch und Mou hatte mal wieder Recht behalten. 

Matic ist der prädestinierte Mou Spieler. Ich hatte, ob des Alters, auch bedenken aber Matic mausert sich zum Königstransfer. Klar, Lukaku schlägt bisher auch vollkommen ein, jedoch hat daran auch Matic einen großen Anteil. Er stabilisert die Defensive, spielt gute und intelligente Pässe und vorallem entlastet er die anderen zentralen Mittelfeldspieler. Da bleibt nur noch zu sagen, Danke Chelsea!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Die haben einfach Spaß und sind etwas zu verspielt. In der Liga würde das anders aussehen. Mir machts auf jeden Fall Freude den Jungs beim Kicken zuzusehen heute. 

Btw. Schweinis Bruder darf gern öfter United Spiele kommentieren. :davinci:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
themanwho schrieb vor 2 Minuten:

Lindelofs Timing is eh Wahnsinn, wenn ich schon irgendwas kritisieren muss... aber gut, Vida war im ersten halben Jahr auch katastrophal, also hoffen wir mal. 

Mou kennt seine Verteidiger, also hat Lindelöf bei mir sehr viel Kredit. Bisher ist das aber alles recht mäßig ohne Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
themanwho schrieb vor 10 Minuten:

Lindelofs Timing is eh Wahnsinn, wenn ich schon irgendwas kritisieren muss... aber gut, Vida war im ersten halben Jahr auch katastrophal, also hoffen wir mal. 

Also fiel das nicht nur mir auf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.