Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Postaholic

Heute um 18 Uhr ist bereits die Auslosung für die CL. Ich bin schon sehr gespannt. Wir sind in Topf 2

mögliche Gegner

Pot 1: Bayern Munich, Benfica, Juventus, Monaco, Real Madrid, Shakhtar Donetsk, Spartak Moscow.

Pot 3: Anderlecht, Besiktas, FC Basel, Napoli, Olympiakos, Roma,

Pot 4: APOEL Nicosia, Celtic, CSKA Moscow, Feyenoord, FK Qarabag, NK Maribor, RB Leipzig, Sporting Lisbon.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Na bin ich gespannt ob das wirklich eintrifft. Ein Platz in der CL sollte es aber werden.

Und mit etwas Glück dann nächste Saison der Angriff auf den CL-Titel. Dann könnte er auch relaxed in Pension gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Kevin Prince schrieb vor 15 Minuten:

jetzt also offiziell :feier:

Verdammt geil! Bin zwar der Meinung, dass wir mit Lukaku stärker sind als in der Vorsaison mit Ibra, aber nichts desto trotz ist es natürlich sehr fein so jemanden von der Bank bringen zu können. Hoffentlich spielt sein Körper mit und er wird wieder halbwegs fit. Grandioser Typ. Welcome back Zlatan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

CL-Titel :lol:

Top 3 sollten mal das Ziel sein. Hoffe, dass Zlatan ab dem Weihnachtsprogramm wieder dabei ist, dann kann man auch sagen, dass sich der Kader verbessert hat im Vergleich zum Vorjahr. Shaw, Young und sogar Rojo trainieren ja schon wieder mit.

Willkommen zurück, Ibra!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
farQuhared schrieb vor 30 Minuten:

Romelu ist davon besessen  immer dazulernen zu wollen. Von wem könnte er das besser als von Mr. Zlatan persönlich?
 

Weiß nicht, ob Lukaku da beigeistert ist, da auch er dadurch immer wieder mal auf der Bank landen könnte, aber er wird dies ohnehin gewusst haben, da er Zlatan ja sonst nicht um die Nr. 9 hätte fragen müssen.

 

Bis auf dem Flügel hat Mou jetzt natürlich die Qual der Wahl, da sind wir sehr gut aufgestellt. In der CL sind wir natürlich Außenseiter, aber in der PL haben wir durchaus Chancen.

Favorit ist natürlich aufgrund der Einkäufe City, da hat Pep jetzt auch keine Ausreden mehr, da er jetzt die Spieler für sein System alle hat.

Chelsea gehört sicher auch zum Kreis der Anwärter, und die werden am Transfermarkt wohl auch noch nachlegen. Aber den Titel zu holen und den Titel zweimal hintereinander zu holen ist doch noch ein gewaltiger Unterschied, zumal auch Chelsea die Doppelbelastung hat. Da fürchte ich die Spurs jedoch heuer weit mehr.

Bei Liverpool kommt es darauf an, ob Klopp die Mannschaft noch weiterentwickeln kann und er wird noch ein paar Spieler brauchen, da auch sie die Doppelbelastung haben. Arsenal kann gefährlich werden, wenn sie die EL nicht ernst nehmen und Sanchez bleibt. Bei ersterem bin ich mir aber fast sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
MILANISTA schrieb vor 7 Minuten:

Sollte das für 2018/19 nicht der Anspruch sein?

Wenn ich mir Real zB anschau: Nein. Wir müssen mal schauen, dass wir wieder regelmäßig die Top 4 erreichen. Ich kann nicht laufen, bevor ich gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich mir Real zB anschau: Nein. Wir müssen mal schauen, dass wir wieder regelmäßig die Top 4 erreichen. Ich kann nicht laufen, bevor ich gehen kann.

Hm, ok, dachte bei eurern finanziellen Möglichkeiten wäre das durchaus ein realistisches Ziel, zudem wäre euer Team dann wohl auch im besten Fußballeralter. Wenn man den Kader zusammenhält und weiter gezielt verstärkzt, könnte ich mir schon vorstellen, dass es 2019 wieder einen Engländer im CL Finale geben könnte (der Manchester United heißt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.