Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Hier hat man den Unterschied gesehen. 
Make the 2:0 and then enjoy yourselves.
"Just let the horses run freely" waren Jose Mourinho's Worte.
Passiert und funktioniert nicht gegen jeden Gegner, gegen Swansea in ihrer derzeitigen...

Wurscht, ich bin einfach nur überglücklich. Das kann sich mit dem nächsten Spiel schlagartig ändern, aber was wir derzeit zeigen... DANKE JOSE! 
 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Nächste Woche Leicester daheim, und im September Stoke (a), Everton (h), Southampton (a) und Palace (h). Ein guter Lauf da durch und man hat mal eine schöne Basis.

Weil wir heute beim Fernsehen über Lukaku gesprochen haben: Er hat mit 24 Jahren jetzt schon 88 Ligatore, liegt damit beispielsweise schon eines vor Bergkamp, oder nur mehr 7 hinter Van Nistelrooy oder 16 hinter Drogba. :betrunken: Wunderbar, dass es bei uns von Anfang an mit den Toren funktioniert, möge es noch ewig anhalten.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ibra soll laut Sky diese Woche einen neuen Vertrag unterschreiben. Einerseits freue ich mich. Dass ers kann zeigte er letzte Saison, andererseits wird er sich wohl mit einem Platz auf der Bank zufrieden geben müssen. Wobei gegen Winter wir wohl sowieso mehr rotieren werden.

Perisic dürfte wohl auch noch Thema sein. Angeblich ist Woody weiterhin am verhandeln. Ich vertraue Mou aber wo soll Perisic spielen? Wir haben auf links Rashford/Martial und Lingard. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Perisic ist halt der klassische Winger. Rashford und Martial sind da doch eher die, die in die Mitte ziehen. Wenn man so will noch eher 2te Stürmer. Perisic ist sicher auch in einem 3-5-2 am ehesten zu gebrauchen, vorallem einer der auch Flanken in die Mitte bringt.

Ich denke aber nicht das er noch kommen wird. Wenn Mou ihn wirklich haben wollen würde hätte wir sicher schon das gezahlt was Inter verlangt. Auf die 10Mio (oder was es nun wirklich ist) kommt es sicher nicht an. Vorallem wäre er wohl eher einer der die Breite des Kaders verstärkt und eben in einem System mit Wingbacks zu gebrauchen ist. Daher denke ich das man nicht voll davon überzeugt ist und wahrscheinlich für einen "Kaderspieler" dann doch nicht soviel Geld in die Hand nehmen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Chr1s schrieb vor 10 Stunden:

Im US Adidas Store gibts unser neues Trikot mit #10 - Ibrahimovic zu kaufen. := 

Just sayin'.. Welcome Back :clap: 

Ich denke, und davon ist auch Henry überzeugt, dass das für Lukaku und United der absolut richtige Schritt ist. 

Wir werden von Zlatan (na klar, wer auch nicht?) sehr profitieren, aber noch wichtiger: Romelu kann sehr viel von ihm lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.