Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Postinho

Was für ein Spielertyp ist Fosu-Mensah? De Boer kennt ihn ja, also denk ich mal er wird schon wissen was er tut, aber wie genau der uns weiterhelfen soll, weiß ich noch nicht so ganz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fosu-Mensah hätte ich sehr gerne heuer gesehen. Hoffe er bekommt genug Spielzeit bei Palace. Diese Leihe würd halt wirklich nur Sinn machen wenn noch wer kommt, ansonsten schaut es außen wirklich etwas dürftig aus für die vielen Bewerbe. Young und Shaw sind ja noch verletzt, dh wird ja auch noch dauern bis die zurück kommen.

Perisic dürfte sich auch erledigt haben. Ein User auf RedCafe hat etwas geschrieben davon das lt DiMarzio nur ein €30Mio Angebot von uns im Juni abgegeben würde, ansonsten nichts. Hab da jetzt nicht weiter geschaut, aber sollte es stimmen dann wäre halt interessant welche Alternative da sonst noch wäre, gelesen hat man ja nichts?!

Wie auch immer, ich freue mich auf das heutige Spiel, endlich geht es wieder los. Jones und Bailly sind mal für heute gesperrt. Ansonsten alle dabei.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Heute endlich wieder ordentlicher Fußball, freu mich schon :v:.

Vorbereitungsspiel, Reserven, 7. Liga vs. 9. Liga

Und dann halt in der Kantine Manchester United gegen Real Madrid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Bin so skeptisch gegenüber der kommenden Saison, weiterhin viele Fragezeichen und diverse Problemstellen nach wie vor unbehoben. Dementsprechend werde und möchte ich das Spiel heute komplett überbewerten.

Positiv stimmt mich dass es die Konkurrenz heuer deutlich schwerer haben wird, und wir uns eigentlich (zumindest) nicht verschlechtert haben.

Gibts btw einen legalen/geilen Stream für heute?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chr1s schrieb vor 25 Minuten:

Shaw wieder weg vom Fenster? Nicht dass ich überrascht wäre aber finde es nach wie vor schade.

Aufstellung (bis auf Lingard) passt.

Ich lass mich überraschen.

Shaw noch immer verletzt. Hat wenn mich jetzt nicht alles täuscht auch keine Partie noch bestritten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War zwar ein Superpass, aber Lindelöf einfach zu weit weg vom Gegenspieler. Leider passieren die Tore bisher meist in seinem Aktionstadius. 

 

Will ihn da nicht abstempeln, aber ich hoffe in der Meisterschaft beginnen wir mit Bailly und Jones. 

Dss mit Lingard wird wohl an Real liegen, hier die defensivere Flügelvariante zu wählen. Sonst erwarte ich mir da eher Rashford. Glaub es gibt heute auch mehr als 3 Wechsel, ichvrechne spätestens ab der 60. Minute mit Rasford für Lukaku. Außer Mou schaltet wegen des Rückstandes auf eine offensivere Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Manu braucht halt bessere offensiv leute auf den flügeln. Sie haben sich defensiv gut verstärkt aber vorne muss auch noch was passieren. Sonst seh ich schwarz in der CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, keine Schande, es nicht mit Europas bestem Team aufnehmen zu können. Wie zu erwarten war, sind wir von der Spitze meilenweit entfernt, was Tempo, Präzision und Kohäsion betrifft. Das wird heuer ein Kampf um die Top 4...

Schade um das Gegentor, das dann knapp aber doch Abseits war. Lindelöf wird wohl brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

is real wirklich ejtzt schon so gut ? oder sinds sie einfach weiter wie ihr in der vorbereitung ? 

Na, wir sind oarsch und sie sind gut bis sehr gut. Einfach klar besser

Den muss Lukaku machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.