Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Lukaku's Tor war natürlich fein, mehr beeindruckt mich allerdings die Abgebrühtheit von Marcus und diese wird in der regular season sehr, sehr wichtig sein. 

Und Jones war purer slapstick, genauso wie Smalling als er auf die Fresse fiel beim Versuch den Ball zu köpfeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papus schrieb vor 2 Minuten:

auch geschafft es nach zu holen. Die Tore waren fein gemacht, vorallem das von Lukaku, was ja nicht das einfachste war. Seine Präsenz vorne gefällt mir aber bereits sehr gut.

So schön der Abschluss war, dieser Treffer geht aber voll auf die Kappe von City´s neuer Superkeeper.

Würde es Pep echt voll gönnen, dass er beim nächsten Torhüter auf die Schnauze fällt, und eigentlich mit Hart einen Toptorhüter hatte und so schäbig mit ihm umgesprungen ist.

Rashford endlich wieder kaltschnäuzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Man darf allerdings nicht vergessen: Wir haben De Gea als Rohdiamanten geholt und er hat sich zum Supergoalie entwickelt. 
Das kann man auch bei Ederson nicht ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
farQuhared schrieb vor 2 Stunden:

Man darf allerdings nicht vergessen: Wir haben De Gea als Rohdiamanten geholt und er hat sich zum Supergoalie entwickelt. 
Das kann man auch bei Ederson nicht ausschließen.

Ich kenne Ederson eigentlich viel zu wenig, um ihn beurteilen zu können. Kann eh sein, dass er einschlägt. Bravo war ja vor City Zeiten ja auch alles andere als schlecht, für mich war er auch der bessere Torhüter bei Barcelona.

Mir kommt es nur vor, dass es Pep beim Torhüter wichtiger ist, dass er ein guter Fußballspieler ist, als ein guter Torhüter, und es sollte schon noch umgekehrt sein. Wichtiger als dass er gut mitspielt wäre es für mich auch, dass er auch von der Physis nach England passt, als dass er von hinten das Spiel aufbaut. Ich hätte es auch ok empfunden, wenn es letzte Saison einen fairen Kampf um die Nr. 1 zwischen Hart und Bravo gegeben hätte und finde es einen Witz wie Pep mit einer Vereinsikone umgegangen ist.

Aber ja, sind zum Glück die Probleme von City. Normalerweise rechne ich, dass jedes Topteam irgendwann eine Top Nr. 1 findet. Wenn Ederson einschlägt schlägt er ein, wenn Pep wegen seiner taktischen Sturheit vielleicht noch eine Saison länger brauchen sollte, dann freue ich mich halt drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Holy Shit. Martial zerstört im Alleingang die Real Defensive. Diese engen Dribblings sind unglaublich stark.. Ansonsten war er bislang recht unauffällig.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Holy Shit. Martial zerstört im Alleingang die Real Defensive. Diese engen Dribblings sind unglaublich stark.. Ansonsten war er bislang recht unauffällig.

Das war echt eine unglaublich starke Aktion. Ansonsten bisher ein klassisches pre-season Spiel.  

Wenn er das regelmäßig in der PL zeigt...(wieder- hat er ja vor 2 Jahren)

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Jössas. Das Elfern :lol:

Keiner wollt gewinnen. Da hat man Lukaku, Pogba etc. und lässt Lindelöf schiessen. Das war  ja mit Ansage und schon fast eine Provokation. 

War ja nur Pre-Season. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
farQuhared schrieb vor 4 Minuten:

Keiner wollt gewinnen. Da hat man Lukaku, Pogba etc. und lässt Lindelöf schiessen. Das war  ja mit Ansage und schon fast eine Provokation. 

War ja nur Pre-Season. 

Wobei Lindelöf bei Benfica auch Standards getreten hat. Zumindest Freistöße aber ja.. Wunderte mich auch, dass weder Pogba noch Lukaku geschossen haben. Im Endeffekt aber wuascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mourinho hat auch gesagt, dass er nicht seine besten Elferschützen hingeschickt hat.

 

Das ist aber auch relativ egal. Ich hoffe nur, dass Lindelöf sich noch gewaltig steigert. Ist jetzt schon der 2. Gegentreffer der auf seine Kappe geht, und so ein Foul wie gestern darf einfach nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.