Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Posting-Pate

Im Großen und Ganzen sieht es gut aus.

Nur dass man 2 x zwei große Duelle hintereinander hat. Und dazwischen liegen noch die CL Spiele. Hoffentlich hat man da keine weiten Auswärtsreisen.

Sat Oct 28 Tottenham Hotspur H
Sat Nov 4 Chelsea A

Sat Dec 2 Arsenal A
Sat Dec 9 Manchester City H
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Momentan ist es wirklich sehr sehr ruhig was Transfers betrifft. Ich hoffe aber trotzdem das mans bis zum Tourstart hinbekommt und so gut wie alle Ziele erreicht. Sind immerhin auch noch 3 Wochen bis dort hin.

Auch auf der anderen Seite bzgl Abgänge ist nur sehr wenig zu lesen, einzig Januzaj wird uns fix verlassen. Wenn ich daran denke wie überzeugt ich von ihm war nach seinem Debüt, wahnsinnig schade, da dürfts aber auch an der Einstellung liegen.

Die Verträge von Herrera, Mata, Blind, Shaw, Young, Romero und Fellaini laufen übrigens auch in einem Jahr aus. Da wird sich hoffentlich auch zeitnah was tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papus schrieb vor 6 Stunden:

Momentan ist es wirklich sehr sehr ruhig was Transfers betrifft. Ich hoffe aber trotzdem das mans bis zum Tourstart hinbekommt und so gut wie alle Ziele erreicht. Sind immerhin auch noch 3 Wochen bis dort hin.

Auch auf der anderen Seite bzgl Abgänge ist nur sehr wenig zu lesen, einzig Januzaj wird uns fix verlassen. Wenn ich daran denke wie überzeugt ich von ihm war nach seinem Debüt, wahnsinnig schade, da dürfts aber auch an der Einstellung liegen.

Die Verträge von Herrera, Mata, Blind, Shaw, Young, Romero und Fellaini laufen übrigens auch in einem Jahr aus. Da wird sich hoffentlich auch zeitnah was tun.

Glaub im Hintergrund tut sich da schon einiges.

Bei Morata hat die Ronaldo Geschichte da jetzt wohl einiges hinausgezögert, aber da kommt es wohl nur auf die Einigung mit Real an.

Gibt es genug Gerüchte fürs DM, da dürfte Matic wohl Favorit sein, falls Chelsea Bakayoko bekommt. Bei Perisic ist man angeblich nicht bereit die total überzogene Ablöse zu zahlen. Vielleicht pokert man da auf beiden Seiten bis Monatsende, aber da steht Inter jetzt wohl unter Druck wegen dem FFP, da sie dringend 30 Mio. an Transfereinnahmen brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Wir haben Juventus Chefscout Javier Ribalta abgeworben. Dürfte was man so liest ein sehr guter Mann sein. Juve ist was Spielerverpflichtungen angeht in den letzten Jahren ja wirklich sowas wie State of the Art. Welche Rolle er bei uns genau einnehmen wird wurde noch nicht kommuniziert. 

Wenn wir momentan schon sonst nix kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn man wirklich einen weiteren Flügelspieler holen will, wäre ich für Yannick Carrasco statt Perisic. Um etliches jünger, dasselbe Geld.

Hoffe zwar auf Fabinho fürs ZM, doch ich glaube Mou spitzt auf Matic. Ist zwar auch gut, aber der Brasilo wäre ein guter Backup für die RV Position. 

Und bitte e n d l i c h Morata fix machen, traue ihm mit unserer Offensive 20+ Tore zu. Wenn der ordentlich gefüttert wird, ist der Junge eine Waffe. Arbeitet zudem im Gegensatz zu Ibra auch in der Defensive ordentlich mit.

Eine Angriffsreihe mit Rashford, Morata und Martial lässt mich über Jahre auf eine erfolgreiche Zukunft sehen. 

Ein persönlicher Wunsch wäre noch der junge Tierney von Celtics, da Shaw doch verletzungssanfälig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papus schrieb vor 10 Stunden:

Auch auf der anderen Seite bzgl Abgänge ist nur sehr wenig zu lesen, einzig Januzaj wird uns fix verlassen. Wenn ich daran denke wie überzeugt ich von ihm war nach seinem Debüt, wahnsinnig schade, da dürfts aber auch an der Einstellung liegen.

Josh Harrop hat heute einen 4-Jahresvertrag bei PNE unterschrieben (ManUtd.com & PNEFC.net).Weil er unter 24 ist, und wir ihm eine Verlängerung angeboten haben, muss PNE eine Ausbildungsentschädigung zahlen: "The two sides have come to a significant undisclosed compensation agreement"

Ein mutiger Schritt von Harrop. Er hätte auch verlängern können, und auf 2-3 Einsätze im First Team hoffen können. Mit 21 Jahren muss man ihn aber verstehen, wenn er wo regelmäßig zum Einsatz kommen will. Und mit dem Spiel gegen Palace hatte er ja wirklich noch einen geilen Abschluss bei uns. Good luck, Josh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
MILANISTA schrieb vor 15 Stunden:

Lamgsam frage ich mich wirklich was von Monaco nach dem Transfersommer noch übrig ist.

Die werden ja richtig zerpflückt...

Falcao. Den werdens nimma so schnell los bzw. wird der jetzt so schnell dort net weg wollen.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.