SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


schleicha

Recommended Posts

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Dann halt erst in der 90. und er bleibt sicherheitshalber an der Outlinie stehen :D

So hab ich das nicht gemeint: wir müssen 2 Verteidiger und 1 Sürmer tauschen, und Hofmann kommt nicht zum Zug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Drifter schrieb Gerade eben:

So hab ich das nicht gemeint: wir müssen 2 Verteidiger und 1 Sürmer tauschen, und Hofmann kommt nicht zum Zug!

Man muss ja nicht sofort tauschen, zur Not spielen wir halt die 2. Halbzeit zu zehnt, bis Steffen reinkommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Man muss ja nicht sofort tauschen, zur Not spielen wir halt die 2. Halbzeit zu zehnt, bis Steffen reinkommt 

Gut, hoffentlich müssen wir nicht zu 9 spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns für Ried sehr bitter ist, aber ich wünsche mir, dass wir die letzten "brauchbaren" Spieler schonen. St. Pölten wird kämpfen bis zum Umfallen und mit unserem Verletzungspech... :x

SHFG in den letzten min einwechseln - damit wir ihn, für seine Verlängerung feiern können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Aufstellung so ungefähr:

Novota/Strebinger

Thurnwald - Sonnleitner - Schößwendter - Schrammel

Traustason - Malicsek - Murg - Kuen

Jelic - Tomi/Sobczyk

 

Auf's defensive MF wird g'schissen, in Zweikämpfe gehen ist an dem Tag eh verboten. :D

SHFG in der Schlussphase einwechseln.

Statt Kuen -> Keles, Jelic erst in der Schlussphase bringen und ich bin bei dir :D, wielange kann denn bitte eine Gehirnerschütterung dauern CD müßte doch schon längst wieder fit sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schonende Aufstellung:

Knoflach

Thurnwald - Schößwendter - Dibon - Schrammel

Malicsek - Gashi

Traustason - Hofmann - Kuen

Jelic

Dibon und Schrammel zwecks der Spielpraxis vor dem Finale noch einen Einsatz geben. Alle noch verfügbaren und für das Finale von Beginn weg in Frage kommenden Offensivspieler (Schaub, Joelinton, Murg) schonen. Hofmann maximal eine Halbzeit spielen lassen, den werden wir auch noch brauchen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wurb schrieb vor einer Stunde:

Statt Kuen -> Keles, Jelic erst in der Schlussphase bringen und ich bin bei dir :D, wielange kann denn bitte eine schwere Gehirnerschütterung dauern CD müßte doch schon längst wieder fit sein

Wie lange dauert eine Prellung, dann stell dir das am Gehirn(!) vor (einer nicht trainierten Gewebestruktur - nein, das is jetzt kein blöder "Fußballer ham nix in der Birne" Schmäh) - und beantworte dir die Frage selbst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich erinnere an die Vertragsverlängerung von unserem Fussballgott per Videowall in St. Hanappi ...

Möge es am Sonntag wieder so geschehen und eine Begeisterung auslösen, die St. Pölten und Rbs zu spüren bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
captain_hofmann schrieb vor 4 Stunden:

Ich erinnere an die Vertragsverlängerung von unserem Fussballgott per Videowall in St. Hanappi ...

Möge es am Sonntag wieder so geschehen und eine Begeisterung auslösen, die St. Pölten und Rbs zu spüren bekommen!

damal hat das ganze aber leider nix gebracht, haben dann gegen salzburg 0:1 verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.