SK Rapid Wien - SKN St.Pölten 2:1 (1:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 36
 

170.png?lm=1402054896   -   2662.png?lm=1434473449
 

SK Rapid Wien - SKN St.Pölten
Sonntag 28.05.2017, 16.30 Uhr
Allianz Stadion - Wien


Statistik

4 Spiele - 0 S / 2 U / 2 N
3 : 6 Tore


Höchster Sieg

-----


Höchste Niederlage

1 : 3  (05.04.17)


letzte Begegnung

1 : 3  (05.04.17)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hoffentlich kommen neben den heute gesperrten Martic noch der ein oder andere angeschlagene Spieler zurück für das Spiel der Spiele. Bei Rapid ist 100% schon das Cupfinale im Hinterkopf und das muss man sich falls möglich zum Vorteil machen und mit den Messern zwischen den Zähnen auflaufen, Rapid muss von der ersten Minute an merken dass unsere Spieler zu allem bereit sind für diesen einen Punkt, dann wird der auch gelingen.

Heute war wirklich ein schwerer Rückschlag und die Stimmung beim verlassen des Stadions als wäre der Abstieg bereits gesiegelt, aber Kopf hängen lassen bringt nichts, am Sonntag zählts.

Ich muss für mich zugeben, egal wie es ausgeht, natürlich hoffe ich inständig auf den Klassenerhalt, aber ich bin wirklich froh wann endlich Sonntag ist und diese Anspannung abfällt, möchte gar nicht wissen wie sich die Spieler fühlen müssen.

nosky schrieb vor 54 Minuten:

Die Jungs packen das!

So ist es !!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ein X ist drin, aufgegeben wird nur ein Brief! Glaub nicht dass bei einem eventuellen Neuanfang in Liga 2 so schnell der Wiederaufstieg gelingt. Klassenerhalt und aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Heute war wirklich ein schwerer Rückschlag und die Stimmung beim verlassen des Stadions als wäre der Abstieg bereits gesiegelt

na weil es so ist. Glaubst wirklich, die Mattersburger rühren am Sonntag einen Finger? Ried nudelt den Ball irgendwie rein und dann schaulaufen von beiden Seiten bis der Schiri abpfeift. Das brauchst keine Verschwörungstheorien, das ist auch ohne Absprache der beiden Vereine einfach nur der logische Ablauf.

Bei uns geht das nicht weil sich Rapid anständig von ihren Zuschauern verabschieden will/muss. Und sie sind wieder gut drauf, also da wirds nichts für uns zu holen geben.

Das ist jetzt kein Pessemismus, das ist leider eine realistische Einschätzung.

Aber vorausschauend - in der nächsten Saison darf der sofortige Wiederaufstieg mit 2 Fixaufsteigern und dem Dritten als Relegation kein Problem sein. Und: Siege in der 2. Liga machen trotzdem mehr Spaß als Niederlagen in der Bundesliga. Die Welt geht nicht unter und ein Großteil des Kaders wird bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

@SKN-Fan Ich hoffe die Spieler denken nicht so pessimistisch wie du, aufgeben gibts nicht. Rapid schont sicher Spieler, Schwab der Taktgeber im Mittelfeld ist gesperrt -> Aufgeben gibts nicht, kämpfen bis zum Ende :)

SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

Die Welt geht nicht unter und ein Großteil des Kaders wird bleiben.

Da bin ich bei dir, egal was passiert die Welt wird sich auch am Montag noch drehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe die Spieler denken nicht so pessimistisch wie du, aufgeben gibts nicht. Rapid schont sicher Spieler, Schwab der Taktgeber im Mittelfeld ist gesperrt -> Aufgeben gibts nicht, kämpfen bis zum Ende :)

ist ok, ich glaub halt nicht mehr dran.

Schwab ist übrigens einer jener Rapidler, die mir am wenigsten Sorgen bereitet würden. Der ist maßlos überbewertet. Leider sind bei den Grünen jetzt ganz andere Kaliber in Form gekommen, die sicher nicht allesamt geschont werden.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SKN-Fan schrieb vor 19 Minuten:

Schwab ist übrigens einer jener Rapidler, die mir am wenigsten Sorgen bereitet würden. Der ist maßlos überbewertet. Leider sind bei den Grünen jetzt ganz andere Kaliber in Form gekommen, die sicher nicht allesamt geschont werden.

Schwab ist einer der Spieler, der in einer guten Aktion ein Spiel entscheiden kann (siehe Pass vor dem 1:0 heute), aber oftmals und vor allem aktuell einen großen Teil des Spiels wie ein Traummännlein über den Platz spaziert. Überbewertet wird er mMn von niemanden.

Edit: Ansonsten würde ich gerne wissen, welche anderen Kaliber aktuell in Form gekommen sind? In meinen Augen ist nur Joe so wirklich wirklich in Form, der Rest ist maximal "in Ordnung" oder eh angeschlagen/verletzt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

na weil es so ist. Glaubst wirklich, die Mattersburger rühren am Sonntag einen Finger? Ried nudelt den Ball irgendwie rein und dann schaulaufen von beiden Seiten bis der Schiri abpfeift. Das brauchst keine Verschwörungstheorien, das ist auch ohne Absprache der beiden Vereine einfach nur der logische Ablauf.

Bei uns geht das nicht weil sich Rapid anständig von ihren Zuschauern verabschieden will/muss. Und sie sind wieder gut drauf, also da wirds nichts für uns zu holen geben.

Das ist jetzt kein Pessemismus, das ist leider eine realistische Einschätzung.

Aber vorausschauend - in der nächsten Saison darf der sofortige Wiederaufstieg mit 2 Fixaufsteigern und dem Dritten als Relegation kein Problem sein. Und: Siege in der 2. Liga machen trotzdem mehr Spaß als Niederlagen in der Bundesliga. Die Welt geht nicht unter und ein Großteil des Kaders wird bleiben.

Denk gleichen Müll hast schon erzählt als die Admira bei Ried zu Gast war. (ich weiß da gabs ne Niederlage aber sehr unverdient)

Mattersburg wird nochmal befreit aufspielen und den Riedern das Leben schwer machen. Wir werden Rapid das Leben schwer machen.

Wenn Mattersburg nix tut tut auch Rapid nix mehr. 

Richtig gut ist bei Rapid noch immer keiner. Hoffentlich wird noch jemand fit!

Was haben denn die Verletzten alle genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Sehe persönlich keinen Grund wieso sich Rapid am Sonntag gscheit von ihren Fans verabschieden müsste, die Saison ist für die noch nicht aus.

Viel eher sehe ich das sie am Sonntag eine gute Leistung abrufen wollen um sich fürs Finale einzustimmten, quasi ja nicht verlieren.

Aber vll werden sie daran dann auch zerbrechen. Oder sie starten mit einer B Elf, hätti wari. In jeder Konstellation kann man was positives mitnehmen, das Spiel wird am Sonntag am Platz entschieden.

Bin persönlich optimistisch, da ist noch nix entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor einer Stunde:

Denk gleichen Müll hast schon erzählt als die Admira bei Ried zu Gast war.

das blöde dran ist, dass mein "Müll" die Wahrheit war und Realität wurde, ob es dir gefällt oder nicht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Jetzt mal nicht alle so negativ!

Wenn beide verlieren, dann bleibt alles beim alten und Ried steigt ab. Rapid und Mattersburg schätze ich trotz allem noch stärker ein, als Ried und St. Pölten. 

Vor allem Mattersburg hat ein gutes Frühjahr gespielt, die wollen das auch im letzten Spiel nochmal beweisen. Rapid daheim sollte das Ding sowieso heimschaukeln, auch wenn man heuer nicht souverän durch die Liga marschiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

das blöde dran ist, dass mein "Müll" die Wahrheit war und Realität wurde, ob es dir gefällt oder nicht.

Hast du das Spiel gegen Ried gesehen? Der Admira da was vorzuwerfen ist ja wohl das dämlichste was ich je gehört hab'. Das gleiche gilt für Mattersburg die werden kein "Schaulaufen" veranstalten oder sonst was unsportliches Abliefern. 

Sendepause schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt mal nicht alle so negativ!

Wenn beide verlieren, dann bleibt alles beim alten und Ried steigt ab. Rapid und Mattersburg schätze ich trotz allem noch stärker ein, als Ried und St. Pölten. 

Vor allem Mattersburg hat ein gutes Frühjahr gespielt, die wollen das auch im letzten Spiel nochmal beweisen. Rapid daheim sollte das Ding sowieso heimschaukeln, auch wenn man heuer nicht souverän durch die Liga marschiert ist.

+1

Kanns nicht mehr hören...

"Wir werden verlieren und Mattersburgsvht gar nichts gegen Ried... Mimimi.. Keine Bundesligatauglichkeit... mimimi... "

Alles Bullshit.. Klarerweise sind wir nicht Salzburg aber wenn der Kader (in voller Stärke) nicht BuLi tauglich ist dann scheiß ich einen Igel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Nosky, du musst jetzt nicht die Nerven verlieren und da herumpöbeln. Du hast deine Sicht der Dinge und ich habe eine Vorhersage gemacht, die sich leider als richtig herausgestellt hat (wobei es keine Kunst war, das Ergebnis vorherzusagen). Sonst gar nix.

Der Kader in voller Stärke ist bundesligatauglich, hat nie jemand bestritten. Fallen aber 3-4 Stammkräfte aus so wie gestern, dann ist er es nicht mehr. Ich bin mir sicher, mit Dieng und Schütz wären die Kärtner gestern ohne Punkte heimgefahren weil da Druck entstanden wäre über die Flügel. Ja, aber die waren halt nicht fit.

Man könnte auch stundenlang diskutieren, ob der Martic dem Kärnter Torschützen auch so entspannt beim Schuss zugesehen hätte wie der Grasegger. Ja, nützt eh alles nix.

Wir müssen jetzt hoffen, dass Mattersburg die letzte Partie ernst nimmt und gleichzeitig Rapid dies eben nicht macht.

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.