Das ASB geht Lasertag spielen


PostingGmbH

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
vaas schrieb vor 4 Minuten:

:D

wenn die richtigen Leute teilnehmen, geh ich mit. war erst im april und war eigtl. recht leiwand. hatte aber gutscheine und daher kA was das kostet.

Dann markier gleich die richtigen Leute :D

Wenn wir für eine Gruppe mit 20 Personen buchen, würden 4 Stunden ca. 30€ kosten.

Edit: Und 2 Stunden 25€. Jeweils inklusive ein Getränk p.P. :saufen1:

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Hafiz_1970 schrieb vor 9 Stunden:

Das wäre eine Topgruppe und eine Wahnsinnsehre ein paar Größen des ASB fertig machen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Würde nicht einmal nein sagen - macht jedenfalls mehr Spaß als Paintball. (mMn).

Aber ist durchaus körperlich anstrengend wenn man es ernsthaft angeht.  (und wenn ich mir die Usernamen anschaue, das wird todernst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.