Sturm in Europa 2017/18


Alex011

Recommended Posts

ASB-Messias
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Podgorica...täusch ich mich oder ist der Club (zumindest österreichweit) eh ein alter Bekannter?

Vorwärts Steyr 1995 im UEFA Intertoto Cup. Steyr hat damals 2:0 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Podgorica...täusch ich mich oder ist der Club (zumindest österreichweit) eh ein alter Bekannter?

Wir haben dort mal gespielt, aber nur als Ausweichspielort. Weiß jetzt aber nicht mehr genau wer da der Gegner war.

Kurze Recherche: Petrovac war es, 2009

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 59 Minuten:

Wir haben dort mal gespielt, aber nur als Ausweichspielort. Weiß jetzt aber nicht mehr genau wer da der Gegner war.

Kurze Recherche: Petrovac war es, 2009

Alles klar. Danke für die info. Das wars, was ich meinte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Douglas schrieb vor 5 Minuten:

die Watschen gegen die Fischer und Islandponyzüchter folgte prompt

Das waren ja nur Klischees.... hauptberuflich waren das alle Staubsaugervertreter, Buchhalter und Regalschlichter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Franco hat bereits ein Statement abgegeben:

Zitat

  „Auf internationaler Ebene gibt es keine einfachen Gegner. Wir nehmen beide Gegner sehr ernst und ich werde mir das Spiel der 1. Qualirunde in Podgorica auf jeden Fall ansehen. Sollten wir in Podgorica spielen, ist uns das Stadion auf jeden Fall nicht unbekannt, da wir dort gegen den OFK Petrovac gespielt haben. Nach den Beobachtungen werde ich auch sehen welche Qualitäten diese Mannschaften haben. Wir sind nun auf Kurztrainingslager. Nun ist es wichtig, dass wir hier gut arbeiten und dass sich die Spieler untereinander kennenlernen. Wir haben ja doch einige neue Jungs dazubekommen.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.