Sturm in Europa 2017/18


Alex011

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Wittgenstein schrieb vor 41 Minuten:

Celtic spielt in Schottland derzeit in einer eigenen Liga, mit den anderen Mannschaften gar nicht zu vergleichen.

Des is leider a vollkommener Blödsinn. Kaliber Dembele, Scott Sinclair, Scott Brown usw. haben die Ungarn nicht.

 

Hab's eh schon mal geschrieben, dass ich gegen die Rangers in der derzeitigen Verfassung gute Chancen sehen würde.

Der Fradi Kader Vergleich war mit den Rangers gedacht natürlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Ist es für Sturm überhaupt möglich in eine Gruppenphase zu kommen? Ab dem Playoff wird sicher ein Gegner kommen der wsl nicht schlagbar ist. :confused:

"Bis auf Barcelona, Real, Chelsea und Bayern ist jeder für uns schlagbar!"

Franco Foda - 2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten:

Ist es für Sturm überhaupt möglich in eine Gruppenphase zu kommen? Ab dem Playoff wird sicher ein Gegner kommen der wsl nicht schlagbar ist. :confused:

möglich ist alles. Nur aufgrund der Punkte und der Setzung aber der kommenden Runde, wohl nicht sehr realistisch. Aber wer weiß das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

Ergo: Weil weder Barcelona, Chelsea, Real noch Bayern Europa League spielen, haben wir realistische Chancen auf einen EL-Sieg, wenn wir halt auch ein paar gute Tage dabei haben. _Sturm_

Naja, Auswärts sollte man so auftreten das man auswärts nicht besser spielen kann. Dann brauchst zu Hause eig. eh nichts mehr machen. Spielen wir also immer zuerst auswärts, auch in der KO Runde, ist der Titel möglich

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Solange der Gegner keinen kleinwüchsigen, türkischen Senior in seinen Reihen hat, kann man optimistisch sein.

Es könnt halt auch passieren das der Lord den Öhrli aufstellt. Zwecks der Ruddine wärs...

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.