Sturm in Europa 2017/18


Alex011

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Interessant wirds zum ersten Mal in den nächsten Stunden, wenn die Gruppeneinteilung veröffentlicht wird.

Korrekt. Ich bin tatsächlich ein wenig gespannt und hab da so 1-2 Wunschgegner. (Also abseits von Bergen, Haugesund und Grenland)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
MasterOfDisaster schrieb vor 2 Stunden:

nervös wär i ja schon...

 

+1

ich habe schlecht geschlafen, so nervös bin ich, vielleicht war auch meine Freundin schuld, die ständig horny war.

Heute beginnt also the road to Lyon

Der Sieger des EL Finals spielt nächste Saison fix in der CL

Also mehr Motivation geht nicht, Burschen auf gehts!

Schaffen wir gemeinsam historisches in der Saison 2017/18!

Ich spürs im Urin: leider werden wir nicht in die Gruppenphase kommen, aber ich lasse mich positiv überraschen!

:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

Chikhura Sachkhere (GEO) 3.025

 

Der Name klingt irgendwie wie der Volksschulwitz KaMuschiKaSacki

Tschick Hure Sack hier :D

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Altach also gegen einen aus den 5:

Sutjeska (MNE) 3.300
Differdange (LUX) 3.475
Chikhura Sachkhere (GEO) 3.025
Atlantas (LTU) 1.825
Pelister (MKD) 1.125

 

Das sollte machbar sein. :D

Mal schauen, ob die Gruppe bei uns dann auch geographisch ähnlich aufgeteilt ist.

Irgendwas aus dem Osten wär ungut, Baltikum ein Hit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Dürfte auch der unangenehmste Gegner+Reise sein. Würde Altach die Mazedonier oder Luxemburger gönnen. Sollte machbar sein.

Kenn ehrlich gesagt keinen einzigen der genannten Teams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.