Sturm in Europa 2017/18


Alex011

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten:

NK Domzale bleibt mein Wunschlos in dieser Runde. Schlagbar, kurze Anreise, auch für eine Auswärtsfahrt angenehm.

Da wär mir Ljubljana allemal lieber, weil auch hier die Auswärtsfahrt gut machbar wäre, das Stadion sicher sehenswert ist und stärker als Domzale sind sie mMn. auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Wittgenstein schrieb vor einer Stunde:

Da wär mir Ljubljana allemal lieber, weil auch hier die Auswärtsfahrt gut machbar wäre, das Stadion sicher sehenswert ist und stärker als Domzale sind sie mMn. auch nicht.

was fahrt man graz-laibach mitm bus?  keine 3h oder? :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Andi13 schrieb vor 7 Stunden:

oder Brann Bergen, wie gesagt, besser gleich ausscheiden, dafür keine Dreifachbelastung mehr *Sarkasmus off*

Davon abgesehen: Brann ist jetzt nicht unschlagbar, qualitativ aber wohl eines der unangenehmeren Lose der zweiten Runde...vor allem mit Fodas Umschaltspiel & das auch noch gegen eine Mannschaft, die voll im Saft steht...könnte das tatsächlich ein Anschütten mit Ansage sein...in dem Fall mal besser auf Haugesund hoffen - die sind weit weg von der letztjährigen Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wolkerl schrieb vor einer Stunde:

Davon abgesehen: Brann ist jetzt nicht unschlagbar, qualitativ aber wohl eines der unangenehmeren Lose der zweiten Runde...vor allem mit Fodas Umschaltspiel & das auch noch gegen eine Mannschaft, die voll im Saft steht...könnte das tatsächlich ein Anschütten mit Ansage sein...in dem Fall mal besser auf Haugesund hoffen - die sind weit weg von der letztjährigen Form.

Das ist ca das was ich mein. Bergen ist unangenehm und voll im Saft. Ich bezweifel etwas, dass Foda gegen eine solche Mannschaft bestehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MasterOfDisaster schrieb vor 37 Minuten:

nervös wär i ja schon...

 

wenn ich mich nicht täusche dann sollten im laufe des Vormittages unsere 5 bis 6 möglichen Gegner der Auslosung feststehen oder?

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5236720/Fussball_EuropacupLostag-fuer-Salzburg-Sturm-und-Altach

Zitat

Die erste Europacup-Auslosung der neuen Fußball-Saison geht heute mit den drei österreichischen Clubs Red Bull Salzburg, Sturm Graz und SCR Altach über die Bühne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Nein, sind wir dann nicht mehr. Wird ab Runde 3 (wahrscheinlich schon in Runde 2 :davinci:) also sehr schwer...

https://www.sturmnetz.at/die-schwoazen-in-europa-x-2/

Danke für die Info. Irgendwie schon beängstigend wie wir uns in den letzten 3-4 Jahren die gute Ausgangslage verkackt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sp1n schrieb vor 1 Minute:

Danke für die Info. Irgendwie schon beängstigend wie wir uns in den letzten 3-4 Jahren die gute Ausgangslage verkackt haben.

Vor allem, dass die letzte Gruppenphase schon 2011/12 war und man seitdem gegen Breidlabik und Rubin Kasan auch "nur" zweimal in der Quali gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem, dass die letzte Gruppenphase schon 2011/12 war und man seitdem gegen Breidlabik und Rubin Kasan auch "nur" zweimal in der Quali gescheitert ist.

Naja, schlimmer ist vorallem wie man gescheitert ist als man die Möglichkeit hatte. Von Breidablik brauchen wir ja nicht reden. Aber Kasan war ja unheimlich schwach im Heimspiel in Graz und wir waren zu unfähig und hatten leider auch Ehrenreich :D Naja bleibt eigentlich eh nur, dass wir uns jetzt die nächsten 3 Jahre qualifizieren und in den Qualirunden das Beste raushauen um irgendwie einen guten Koffizienten rauszuholen. Seh da eig. die nächsten 5 Jahre keine Gruppenphase bei uns

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.