Sturm in Europa 2017/18


Alex011

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 25 Minuten:

Ferencvaros dürfte sportlich kein Stolperstein sein. In der hinnigen ungarischen Liga nur Vierter geworden, letztes Jahr in der CL-Quali an Albanern gescheitert, und mit Thomas Doll haben sie auch einen deutschen Blender auf der Bank :davinci:

Vasas Budapest gäbs übrigens auch noch, aber die sind selbst in Q1 ungesetzt.

Ja aber vom Kader her sind die sicher in der Liga uns zu schlagen. Da wäre Laibach oder Domzale wohl wesentlich einfacher meiner Meinung nach. Fradi hat ja doch einige ehemalige Bundesliga Kicker in den Reihen. Würde die schon in etwa gleich stark einschätzen wie uns.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DaWüde schrieb vor 21 Minuten:

 Worst Case wäre wieder irgendein Gegner aus Island mit weiter Auswärtsreise und dann womöglich der nächsten Blamage, das will man denke ich nicht noch einmal erleben.

SIC!

Das Rückspiel gegen Breidablik waren die frustrierenden 90 min Scheißkick, die ich je live im Stadion ertragen musste. Eine Blamage so beschämend peinlich, man hätte Milanic bereits damals umgehend vor die Tür setzen müssen. Ein Wiederholung dessen ertrag ich nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ulysses S. Grant schrieb vor 1 Minute:

SIC!

Das Rückspiel gegen Breidablik waren die frustrierenden 90 min Scheißkick, die ich je live im Stadion ertragen musste. Eine Blamage so beschämend peinlich, man hätte Milanic bereits damals umgehend vor die Tür setzen müssen. Ein Wiederholung dessen ertrag ich nicht....

Dass man auswärts 0:0 spielt verkraft ich noch irgendwo, aber in 2 Spielen gegen diese Amateurmannschaft kein Tor zu erzielen und daheim noch zu verlieren, Düdelingen war ein Lercherlschas dagegen, peinlicher geht nicht mehr.

Wenn sowas nochmal passiert bist am besten dran wennst dich nie wieder international qualifizierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Worst Case wäre wieder irgendein Gegner aus Island mit weiter Auswärtsreise und dann womöglich der nächsten Blamage, das will man denke ich nicht noch einmal erleben.

island-trips können nie worst case sein. 

Island :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humankapital schrieb Gerade eben:

island-trips können nie worst case sein. 

Island :love:

Es hindert dich niemand daran in Island Urlaub zu machen. Dafür brauchst nicht unbedingt ein EC-Spiel, kannst dir ja den Pepsideild-Schlager zwischen IBV Vestmannaeyjar und Vikingur Olafsvik anschauen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Es hindert dich niemand daran in Island Urlaub zu machen. Dafür brauchst nicht unbedingt ein EC-Spiel, kannst dir ja den Pepsideild-Schlager zwischen IBV Vestmannaeyjar und Vikingur Olafsvik anschauen :davinci:

mach ich heuer eh (wieder). das fussballspiel lass ich aber aus. wär halt für viele andere mal die gelegenheit das land zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Rangers brauch ich keinesfalls in Q2, sonst eigentlich ziemlich wurscht. Lange Auswärtsreise vermeiden wär sicher auch gut.

War schon eine geniale Reise zu den Rangers. Ohne zu Wissen was dort was kostet in ein Lokal, Supperl, Kotelett vom Lamperl, Pudding, Kaffee und dann a Flascherl Wein, und 2500 ATS waren weg....

Danach eher Pizza Hut und Burger King aufgesucht *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joesione schrieb vor 20 Minuten:

War schon eine geniale Reise zu den Rangers. Ohne zu Wissen was dort was kostet in ein Lokal, Supperl, Kotelett vom Lamperl, Pudding, Kaffee und dann a Flascherl Wein, und 2500 ATS waren weg....

Danach eher Pizza Hut und Burger King aufgesucht *gg*

"waun i des vorher gwusst hätt, hätt i aufs Supperl verzichtet" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
joesione schrieb vor 55 Minuten:

War schon eine geniale Reise zu den Rangers. Ohne zu Wissen was dort was kostet in ein Lokal, Supperl, Kotelett vom Lamperl, Pudding, Kaffee und dann a Flascherl Wein, und 2500 ATS waren weg....

Danach eher Pizza Hut und Burger King aufgesucht *gg*

das andere extrem gab es dann jahre später in einem lokal in charkiv: 5 bier, eine pizza und das teuerste gericht auf der speisekarte... rund 10 euro :davinci: 

das und die polizistinnen in minirock und stöckelschuhen blieben in erinnerung (ja, und der sieg natürlich auch) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Manu_Graz schrieb vor 7 Stunden:

Ich würde Everton jetzt auch nicht als unmöglich ansehen.

Man weiß ja wie ernst die englischen Teams diese Europa League tlw. nehmen. 
Da geht's für die um kaum Kohle und sie spielen, vor allem so früh, meistens mit einem B-Team.

 

In der aktuellen Form paniert uns Everton sogar mit einer lustlosen B-Elf. Wir sollten überhaupt schauen das wir mal die 2 Runde überstehen, mit unserem Star an der Linie ist auch da ein Ausscheiden kein Ding der Unmöglichkeit. Die Null muss stehen und die Dobbel 6 muss rotieren, mit der Taktik fahrst halt auch gerne mal gegen Ziegenhirten und Postler aus Island ein. 

Sollten wir in Runde 2 schon scheitern dann bin ich dafür, dass die Mannschaft geschlossen zum Trainer marschiert und ihm in Konoplyanka Style mitteilt was Sache ist. Kann halt passieren das bei Sturm dann geschlossen die Mannschaft gefeuert wird.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
sherif schrieb vor 17 Stunden:

das andere extrem gab es dann jahre später in einem lokal in charkiv: 5 bier, eine pizza und das teuerste gericht auf der speisekarte... rund 10 euro :davinci: 

das und die polizistinnen in minirock und stöckelschuhen blieben in erinnerung (ja, und der sieg natürlich auch) :D

@Hafiz_1970

Wenn Kharkov wieder mal auf deinem Sightseeing-Plan steht, geh ma's an. :davinci:

quaiz schrieb vor 15 Stunden:

Die Null muss stehen und die Dobbel 6 muss rotieren, mit der Taktik fahrst halt auch gerne mal gegen Ziegenhirten und Postler aus Island ein. 

Wissen Sie, was das Allerschlimmste ist? :davinci:

Übrigens sind Darko, Offi und Co. nicht gegen Ziegenhirten und Postboten ausgeschieden. Es waren isländische Schafhirten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vöslauer schrieb vor 15 Minuten:

Übrigens sind Darko, Offi und Co. nicht gegen Ziegenhirten und Postboten ausgeschieden. Es waren isländische Schafhirten.

Hab jetzt glatt nachschauen müssen welche "Versager" damals aufliefen. Rückblickend betrachtet kann man wohl sagen, dass unser Problem damals (wie heute) auf der Bank saß.

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2345107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
soulbro82 schrieb vor 7 Minuten:

Hab jetzt glatt nachschauen müssen welche "Versager" damals aufliefen. Rückblickend betrachtet kann man wohl sagen, dass unser Problem damals (wie heute) auf der Bank saß.

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2345107

Was ich niemals vergessen werde und diese Anekdote eh (viel zu oft) im ASB erwähnt habe: Wie Offenbacher ausgewechselt wird, wir ohnehin zurückliegen, uns die Zeit davonläuft und er ganz gemütlich zur Seitenlinie trabt. Als wär's eh wurscht. 

Ab dem Zeitpunkt hat er es eigentlich schon komplett verschissen bei mir, da fehlte mir immer das Verständnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Was ich niemals vergessen werde und diese Anekdote eh (viel zu oft) im ASB erwähnt habe: Wie Offenbacher ausgewechselt wird, wir ohnehin zurückliegen, uns die Zeit davonläuft und er ganz gemütlich zur Seitenlinie trabt. Als wär's eh wurscht. 

Ab dem Zeitpunkt hat er es eigentlich schon komplett verschissen bei mir, da fehlte mir immer das Verständnis. 

Selbiges kurz vor dem Ende, als Beichler zum Eckball geschlendert ist. Die spielen jetzt schon zurecht dort, wo sie eben spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.