[N] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 2:3 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

DrSaurer schrieb vor 11 Stunden:

Es gab natürlich schon Schiedsrichter, die bei einer Situation, wo ein Spieler seinen Mitspieler verletzt eine Karte gegeben haben. Zu Recht. 

gibts jetzt eigentlich ein beispiel wo ein schiedsrichter für so eine unabsichtliche aktion zweier mitspieler die die rote karte gezeigt hat? wenn nicht können wir diese diskussion wohl abschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 34 Minuten:

Na klar..., dann is a Ruhe! :lol: Der war echt gut. :D
Ich wusste nicht, dass JC so wichtig ist, dass man ihm irgend was beweisen muss.
Der Depp sucht doch nur einen Grund zum streiten. Solange er sich auf mich einschießt haben alle anderen Ruhe. Vor nicht all zu langer Zeit hat er bei jeder Gelegenheit Papa Breitfuss ans Bein gepinkelt. Es ist doch immer jemand anderer.
Ich versteh ja echt nicht wie so ein dauernder Unruheherd nicht gesperrt wird. Wohl weil man deswegen viel schreibt und das Klicks bringt.

Und, auch wenn @Lewis oft nervt, mit einem hat er zu 100% Recht; wieso ignoriert man ihn nicht einfach. Also werd ich das wieder machen.
Jede Wette, dass trotzdem keine Ruhe einkehrt!? :D

Niveau bedeudet dass man aufgestellte Behauptungen belegt bzw. belegen kann.

Und dein restliches post ist eine gesunde Mischung aus Beleidigung, Ablenkung und Lügen. 

Ich warte übrigens immer noch auf den Wahrheitsantritt dass dMn mehrere user Kayode als Huso und Arsch beschimpft hätten wg. des Gerüchts.

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

gibts jetzt eigentlich ein beispiel wo ein schiedsrichter für so eine unabsichtliche aktion zweier mitspieler die die rote karte gezeigt hat? wenn nicht können wir diese diskussion wohl abschließen

Es werden gerne Behauptungen aufgestellt. Wenns dann um Quellen, Beweise und Belege dafür geht wird nur sinnos gelästert, abgelenkt, weitere Behauptungen aufgestellt usw. 

Ich schätze natürlich nicht weil es einfach dämlich wäre mMn.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb Gerade eben:

gibts jetzt eigentlich ein beispiel wo ein schiedsrichter für so eine unabsichtliche aktion zweier mitspieler die die rote karte gezeigt hat? wenn nicht können wir diese diskussion wohl abschließen

Mein Beispiel war Schweiz - Holland. Aber da wurde doch keine Karte gezeigt. Es wurde sich nur darüber aufgeregt, dass es keine gab. Ich dachte, dass es damals eine Karte gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gibts jetzt eigentlich ein beispiel wo ein schiedsrichter für so eine unabsichtliche aktion zweier mitspieler die die rote karte gezeigt hat? wenn nicht können wir diese diskussion wohl abschließen


die fußballregeln gelten von der letzten klasse bis in die höchsten, deswegen bin ich gegen den Videobeweis und auch gegen nachträgliche sperren aufgrund tv-beweis

die Regel gibt es, und hoffentlich wurde und wird sie auch angewendet, und wenn es nur 1965 in der Kreisliga in hintertupfing war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 46 Minuten:


die fußballregeln gelten von der letzten klasse bis in die höchsten, deswegen bin ich gegen den Videobeweis und auch gegen nachträgliche sperren aufgrund tv-beweis

die Regel gibt es, und hoffentlich wurde und wird sie auch angewendet, und wenn es nur 1965 in der Kreisliga in hintertupfing war

wenn sie angewandt wird kann es doch kein problem sein, ein beispiel zu nennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:


hast du informationen über alle (!) fußballspiele?

dreh den spieß nicht um, wenn hier gemeint wird, man muss bei einem fall wie diesem die rote karte zeigen möchte ich für diese behauptung einfach ein beispiel sehen. nachdem niemand hier ein einziges beispiel nennen kann fühle ich mich nicht verpflichtet, das gegenteil zu beweisen. ich halte das für nicht richtig, kein schiri würde in dieser aktion rot zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

wenn sie angewandt wird kann es doch kein problem sein, ein beispiel zu nennen

Ich hab mir mal ein bisschen gegoogelt. Es gab im Laufe der Jahre immer wieder Karten für so vergehen. Meistens untere deutsche Liga und sehr selten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.