[N] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 2:3 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Nord C
steirerbua schrieb Gerade eben:

Klar aber willst jetzt sagen das er seinem mitspieler absichtlich die stoppel ins gesicht gehaut hat?

(und das wär der einzige grund  warum ihm ein schiri in der situation rot geben könnte)

Klar wennst es beim gegner machst is es Rot aber in dem fall wars einfach eine stinknormale unterbrechung wegen eines

angeschlagenen spielers. Und sorry ber der szene MUSST du als schiri unterbrechen. Hätte ja für den spieler viel schlimmer enden können.

Du bist ein bisschen im Irrtum. Bei übertriebener Häre gibt es kein Gegner oder Mitspieler. Das ist immer Foul.

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

ich sehe da nichts unverdientes, diese fehlpassorgien, der mangelnde einsatz, das schwache stellungsspiel, die recht glücklichen tore von uns,  - so holt man nur mit glück keinen punkt gegen die salzburger

Wieso waren unsere Tore Glück?
Das 2:0 hat sich Kayode klar erarbeitet. 
Wieso waren die Tore der Bullen kein Glück?

Wenn wir so ein Tor schiessen wie beim 2:1 oder 2:2, dann reden auch alle von Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem sich ja im Laufe einer Saison immer alles ausgleicht und wenn ich die Schiri-Leistungen der letzten zwei Spiele bedenke, kann ich dann davon ausgehen dass wir gegen die Admira vom Schiri zum Sieg getragen oder vielleicht sogar gezwungen werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nachdem sich ja im Laufe einer Saison immer alles ausgleicht und wenn ich die Schiri-Leistungen der letzten zwei Spiele bedenke, kann ich dann davon ausgehen dass wir gegen die Admira vom Schiri zum Sieg getragen oder vielleicht sogar gezwungen werden? 


Außer es pfeift ein Steirer....[emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb Gerade eben:

Alle guten Dinge sind drei

Zumindest haben wir eine Chance, dass er kein Dress eines Admiraners will. Denke da müssts schon mit dem Teufel zugehen. 
Also in der Südstadt nur "normale Benachteiligung" zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Wieso waren unsere Tore Glück?
Das 2:0 hat sich Kayode klar erarbeitet. 
Wieso waren die Tore der Bullen kein Glück?

Wenn wir so ein Tor schiessen wie beim 2:1 oder 2:2, dann reden auch alle von Glück.

naja, ein eigentor vom buckel ulmers und ein unfassbarer fehler von stankovic - so ganz glücklos würde ich das nicht bezeichnen. der weitschuss war hervorragend (während grünwald und serbest nicht einfreifen wollten), das tor von lazaro war auch gut gemacht mit fatalem stellungssüiel von uns. das vermeintliche abseitstor war natürlich pech, so oder so. abe r die salzburger hatten noch mehr gute chancen als wir.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
steirerbua schrieb vor 7 Minuten:

Klar aber willst jetzt sagen das er seinem mitspieler absichtlich die stoppel ins gesicht gehaut hat?

(und das wär der einzige grund  warum ihm ein schiri in der situation rot geben könnte)

Klar wennst es beim gegner machst is es Rot aber in dem fall wars einfach eine stinknormale unterbrechung wegen eines

angeschlagenen spielers. Und sorry ber der szene MUSST du als schiri unterbrechen. Hätte ja für den spieler viel schlimmer enden können.

Ich habe mich schon Im Stadion nicht über die Spielunterbrechung aufgeregt (über die damit verhinderte Chance natürlich schon geärgert), aber Du liegst falsch, es geht weder darum ob es Absicht war noch wer "zusammengetreten" wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

naja, ein eigentor vom buckel ulmers und ein unfassbarer fehlerisvon stankovic - so ganz glücklos würde ich das nicht bezeichnen. der weitschuss war hervorragend (während grünwald und serbest nicht einfreifen wollten), das tor von lazaro war auch gut gemacht mit fatalem stellungssüiel von uns. das vermeintliche abseitstor war natürlich pech, so oder so. abe r die salzburger hatten noch mehr gute chancen als wir.

Mehr ja, aber hatten Sie tatsächlich die klareren Chancen?

Das Lazaro-Tor darf so nicht passieren; erstens hat unser TM angedeutet dass er das macht, und zweitens war jede Menge Zeit damit ein Spieler die Torlinie abdeckt - weshalb das keiner machte lag vielleicht auch an der Geste des TM, nur darf das nichts ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bitte gegen red bull gar nicht mehr antreten, dass ist ja nurmehr lächerlich. Schaffen wir es jemals gegen die unter 3 tore zu kassieren? Alleine das wäre schon eine sensation.

Schiri-diskussion kann man sich sparen, das haben wir heute selbst verkackt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden:

Keine Sekunde gesehen, aber Platz 2 erfolgreich verschissen. Wir haben es nimma in der eigenen Hand und müssten einen Kantersieg hinlegen um den 2. Platz zu fixieren. Selbst wenn zur Pause Sturm 1:0 hinten liegt und wir 3:0 vorne heißt das noch lange nix. Ich habe aus privaten Gründen nur den Pausenstand und Endstand gesehen und seh jetzt noch ca 8 gelbe Karten. Sauber. Muss ned sein. Bin angfressn! 

versuch es einmal mit Tabelle RICHTIG zu lesen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Übrigens darf ich euch von berufener Stelle mitteilen:
Die Austria hat bezüglich des Unparteiischen sofort nach Spielende und Bekanntwerden aller Tatsachen eine offizielle Anfrage an Bundesliga und ÖFB gestellt. 

Nachspiel somit spannend :)

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

Mehr ja, aber hatten Sie tatsächlich die klareren Chancen?

würd ich schon sagen, hwang rutscht vor dem leeren tor knapp vorbei, stange ulmer, kopfball miranda - von uns habe ich nur 2 oder drei schüsschen in erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.