[N] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 2:3 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott
Stripe schrieb vor 2 Minuten:

Also fassen wir zusammen:
- Kontersituation unterbunden, die man weiterlaufen lassen kann
- Klare rote Karte gegen Salzburg nicht gegeben
- Abseitstor zum 2:2
- tendenzielles Entscheiden für das Auswärtsteam. 
- Trikot eines Salzburgers in der Halbzeitpause erbettelt.

Klar, über den Schiri muss man sich heute nicht aufregen.

bullshit. 
Gefährliches Spiel hat mit ABSICHT nichts zu tun.

Geh bitte. Du verrennst dich da in was. 

Wir hatten heute kein Glück mit dem Schiri. Aber dafür bei unseren Toren jede Menge. Dein post ist mMn ziemlich polemisch und einseitig.

Wir haben uns heute wiedermal selbst die Suppe versalzen. Es war angerichtet und wir sind uns wiedermal selbst im Weg gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in meiner Aufwählung fehlte noch das geahndete Hands in Hälfte eins im Zweikampf mit Pires direkt am 16er. Der Steirerschiri pfeift Freistoß und gibt keine Karte. 
Ich mein, wer noch irgendwie sagt, das ist alles "Zufall", den beneide ich um seine Gelassenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Johnny Cut schrieb vor 13 Minuten:

Das wäre jetzt echt eine interessante These. Hab ich unterm Spiel auch schon gefragt wie hier das Regelwerk aussieht.

Das Ist keine These sondern Ist regeltechnist der sch konform und gibt es auch In der Praxis. Als bekannteres Beispiel gab es z.B. vor x Jahren einen TM der DBL der wegen unsportlichen Verhalten gegen einen Mitspieler ausgeschlossen wurde. Ein Schiri kann sogar einen Zuseher die "rote Karte" geben und des Stadions verweisen lassen; grundsätzlich Ist der Schiri wie der "Kapitän eines Schiffs" mit allen Rechten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Grundsätzlich waren wir heute mal wieder selber zu blöd es heimzuspielen, der Schieri war aber halt auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, zumal wenn er um ein Trikot bettelt und dann eher  zu Gunsten des Auswärtsteams Karten und Fouls auslegt.

X wäre passend gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Geh bitte. Du verrennst dich da in was. 

Wir hatten heute kein Glück mit dem Schiri. Aber dafür bei unseren Toren jede Menge. Dein post ist mMn ziemlich polemisch und einseitig.

Wir haben uns heute wiedermal selbst die Suppe versalzen. Es war angerichtet und wir sind uns wiedermal selbst im Weg gestanden.

Sag ich irgendwo, dass wir toll gespielt haben?
Ich bewerte den Schiri, und der war ein skandal (JA, ein Skandal).
Erinnerst du dich an einen Fehlpfiff GEGEN Salzburg?
Nur einen.

Bin ja gespannt, ob es da seitens des FAK ein Nachspiel gibt wegen dem Schiri und der Situation in der Pause. 
Wäre ich verantwortlich, würde ich offiziell die NEUTRALITÄT des UNPARTEIISCHEN anzweifeln.
Ein Spiel hat von einem Unparteiischen gepfiffen zu werden, und das war offensichtlich nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Niederlage war mMn unverdient, obwohl die Bullen schon stärker waren. Ein Sieg wär aber auch nicht wirklich verdient gewesen. Ich denke, ein X wär gerecht gewesen.

Schockierend sind die Schiris, die Runde für Runde einfach nur Scheisse pfeifen. Und Stripe hat schon Recht, wenn man scheisse pfeift, dann bitte nicht so einseitig wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten:

Das Ist keine These sondern Ist regeltechnist der sch konform und gibt es auch In der Praxis. Als bekannteres Beispiel gab es z.B. vor x Jahren einen TM der DBL der wegen unsportlichen Verhalten gegen einen Mitspieler ausgeschlossen wurde. Ein Schiri kann sogar einen Zuseher die "rote Karte" geben und des Stadions verweisen lassen; grundsätzlich Ist der Schiri wie der "Kapitän eines Schiffs" mit allen Rechten.

Klar aber willst jetzt sagen das er seinem mitspieler absichtlich die stoppel ins gesicht gehaut hat?

(und das wär der einzige grund  warum ihm ein schiri in der situation rot geben könnte)

Klar wennst es beim gegner machst is es Rot aber in dem fall wars einfach eine stinknormale unterbrechung wegen eines

angeschlagenen spielers. Und sorry ber der szene MUSST du als schiri unterbrechen. Hätte ja für den spieler viel schlimmer enden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Niederlage war mMn unverdient, obwohl die Bullen schon stärker waren. Ein Sieg wär aber auch nicht wirklich verdient gewesen. Ich denke, ein X wär gerecht gewesen.

Schockierend sind die Schiris, die Runde für Runde einfach nur Scheisse pfeifen. Und Stripe hat schon Recht, wenn man scheisse pfeift, dann bitte nicht so einseitig wie heute.

ich sehe da nichts unverdientes, diese fehlpassorgien, der mangelnde einsatz, das schwache stellungsspiel, die recht glücklichen tore von uns,  - so holt man nur mit glück keinen punkt gegen die salzburger

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.