[N] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 2:3 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Es gibt viele dumme Menschen. Einige davon haben heute das violette Dress getragen.

DIESE Partie zu verlieren, dazu gehört schon einiges. Ich bin ziemlich angfressen :mad: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt viele dumme Menschen. Einige davon haben heute das violette Dress getragen.

DIESE Partie zu verlieren, dazu gehört schon einiges. Ich bin ziemlich angfressen :mad: 

Das ist das ganze normale Verhalten unserer Mannschaft in entscheidenden Phasen. War im EC genau das selbe. Sobald es um die Entscheidung geht, versagen sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

In Zukunft am besten gar nicht mehr antreten und das 0-3 nehmen. Selbst mit 2 Toren Vorsprung chancenlos zu gewinnen. 

Die Admira wird wie immer zum Sargnagel. Gegen Sturm abkacken und gegen die Austria dann wieder plötzlich gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das war es dann wohl mit Platz 2, mit den vielen Ausfällen und dem wohl schwereren Gegner in der letzten Runde wird es sehr schwer werden Platz 2 zu halten. So viele unnötige gelbe Karten abgeholt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
behindbrowneyes schrieb vor 1 Minute:

Die Admira wird wie immer zum Sargnagel. Gegen Sturm abkacken und gegen die Austria dann wieder plötzlich gut. 

Ich gehe zwar auch davon aus, daß wir gegen die Admira verlieren. Nur wird das leider nicht davon abhängen, ob Admira gut oder schlecht spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.