French Open 2k17


Recommended Posts

HALA MADRID
internorm schrieb Gerade eben:

Dem ORF wird's auch schön anzipfen.. da hypen sie das Match so rauf und dann wird's nur a lauer Schas.

Können sie sich jetzt nur aufs Irland spiel konzentrieren am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

naja schade, aber die partie gegen djoko war super. halbfinale ist ein schöner erfolg, irgendwann wird wsl auch der große erfolg noch kommen. 

es is schon toll, dass er sich nach der schlappe gegen djoko so erfangen hat und diesen sogar bezwungen hat, das war großartig! schade nur, dass das letzte Match so lauwarm war. aber das Warten während murray v wawrinka war sicher auch nicht angenehm.

freu mich auf die stadthalle mit ihm. 

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Mit dem Turnier muss natürlich trotzdem jeder zufrieden sein.

Thiem ist jung und wird noch etliche anläufe bekommen wenn er so weiter macht.

Rafa wird nicht mehr so lange spielen und hinten nach kommt jetzt nicht extrem viel so exzellente Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.