French Open 2k17


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten:

Djokovic normalerweise auch nicht. Allein in Paris schon 2:0 Rückstände gegen Seppi und Tsonga aufgeholt.

Stimmt natürlich. Aber Djokovic ist derzeit nicht in der Verfassung das er nach einem 2:0 wieder zurückkommt.

Vorallem habe die jeweils schnellen Breaks von Thiem Ihm die letzte Hoffnung geraubt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 34 Minuten:

Wenn Wawrinka und Nishikori ins Semi kommen ist das fast mein persönliches Traum-Semi. Nur Del Potro wäre mir statt Kei lieber gewesen. Aber Nishikori kommt gleich dahinter.

Traum wäre und ist Nadal Thiem. Beide die mit Abstand besten Sandplatzspieler. Auch der Domi würd die gesamte andere Tableauhälfte abwatschen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Konkret?


Na, aber bin heute noch mit ein paar bekannteren österreichischen Trainern zusammen gesessen und nach so einem Erfolg können halt viele wie immer mit ihrer Abneigung gegenüber Bresnik nicht haushalten. Und dann kommen eben oft ganz abstruse Argumentationen von Leuten an das Tageslicht, die eigentlich viel Tennissachverstand haben. Aber bei Bresnik schaltet das Hirn aus. Er ist eh sehr streitbar als Person, aber was er da mit Dominic macht, ist einfach auch einmal mindestens zu respektieren bzw. sogar verbal zu honorieren. Würde ja keinem ein Zacken aus der Krone dadurch fallen. Aber eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campione schrieb vor 15 Minuten:


Na, aber bin heute noch mit ein paar bekannteren österreichischen Trainern zusammen gesessen und nach so einem Erfolg können halt viele wie immer mit ihrer Abneigung gegenüber Bresnik nicht haushalten. Und dann kommen eben oft ganz abstruse Argumentationen von Leuten an das Tageslicht, die eigentlich viel Tennissachverstand haben. Aber bei Bresnik schaltet das Hirn aus. Er ist eh sehr streitbar als Person, aber was er da mit Dominic macht, ist einfach auch einmal mindestens zu respektieren bzw. sogar verbal zu honorieren. Würde ja keinem ein Zacken aus der Krone dadurch fallen. Aber eh wurscht.

Namen gern auch per PN oder Facebook ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 33 Minuten:

Dessen Leistungsmaximum liegt ja prinzipiell auch sehr weit oben.

jo. aber solang der Kopf nicht mitspielt, nutzt das leider recht wenig :(

hab Murray gegen delpo nicht gesehn, aber grundsätzlich überzeugt er mich nicht wirklich. Stan sollt das gewinnen.

€: K bricht dann immer wieder viel zu schnell & leicht ein.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Campione schrieb vor 33 Minuten:


Na, aber bin heute noch mit ein paar bekannteren österreichischen Trainern zusammen gesessen und nach so einem Erfolg können halt viele wie immer mit ihrer Abneigung gegenüber Bresnik nicht haushalten. Und dann kommen eben oft ganz abstruse Argumentationen von Leuten an das Tageslicht, die eigentlich viel Tennissachverstand haben. Aber bei Bresnik schaltet das Hirn aus. Er ist eh sehr streitbar als Person, aber was er da mit Dominic macht, ist einfach auch einmal mindestens zu respektieren bzw. sogar verbal zu honorieren. Würde ja keinem ein Zacken aus der Krone dadurch fallen. Aber eh wurscht.

Die sollen mal alle leiser treten.

Ion Tiriac über Bresnik: "Der einzige Coach, der vom Tennis was versteht"

https://www.pressreader.com/austria/kronen-zeitung/20170515/282741996725582

...und der rumänische Trainer-Zampano weiss sicher wovon er spricht.

patriot18 schrieb vor 2 Stunden:

Sehr starke Leistung heute von Thiem.

Wird selbstverständlich sehr viel Kraft gekostet haben.

Hoffentlich regeneriert er gut. Lässt den Rummel nicht an sich ran und konzentriert sich aufs nächste Match.

Thiem ist alls zuzutrauen. 

Mich würde aber auch eine klare Niederlage wie damals gegen Novak nicht wundern.

Er wird seine ganze Energie in dieses Spiel gelegt haben um endlich auch Novak zu besiegen.

Für Nadal wirds bei diesem Turnier der 1.Prüfstein und wenn Nadal alles reinwirft und Thiem vielleicht nur bei 99,5% ist dann kann das schon zu wenig sein.

Gibt ja oft das Phänomen das Sportler nach einem wichtigen Sieg im nächsten Spiel nicht gut ausschauen.

Wünsche mir natürlich das ich Unrecht habe.

Gegen Nadal wirds nochmals etwas schwieriger und der Nadal lässt sich auch von einem 2:0 Satzrückstand nicht abschrecken...

Bei dem markierten Satz, möcht ich dir widersprechen. Glaub kaum, dass Thiem das heutige Spiel viel Kraft gekostet hat. Der erste Satz ws. schon, aber danach war es eher eine leichte Aufgabe, den mehr und mehr resignierenden Djokovic zu besiegen.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.