French Open 2k17


Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Lewis schrieb Gerade eben:

Ist eigentlich bekannt welchem Fussballverein er in Österreich die Daumen drückt? International ist mir sein Chelsea-Fantum bekannt, aber in Österreich?

Rapid, ist öfters im Block West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

:discobanana::discobanana::discobanana::discobanana::discobanana:

BRAVO, BRAVO, BRAVO DOMINIC THIEM!!!!!

:smokehupfi::smokehupfi::smokehupfi::smokehupfi::smokehupfi::smokehupfi::smokehupfi::smokehupfi::smokehupfi::smokehupfi:

Die leidige Angstgegner-Debatte hat endgültig fertig!

:heisl:

 

Djokovic kurz nach dem Match....

Bildergebnis für Wiener Schnitzel

 

DANKE!!

D.Thiem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
Xaverl Nick schrieb vor 40 Minuten:

Heut sind beide nicht bei 100% das stimmt. Aber Djokovic kann trotzdem nicht schneller spielen. Er kann den Ball noch früher nehmen, besser aufschlagen, mehr an die Linien gehen. Trotzdem wird er immer der passive Spieler sein in dieser Begegnung, der weniger Winner schlägt.

Edit: aber vielleicht scheitert es an der Definition von 100%. Für mich ist 100% das theoretisch mögliche nicht das bisher beste was ich von ihm gesehen hab. 100% Isner sind 100% erste Aufschläge und nicht seine beste Karriereleistung.

100% ist eben das maximale theoretische Leitungsvermögen und das hat auch noch nie ein Spieler abgerufen. 

bei den damen gab es einmal einen satz ohne punktgewinn der gegnerin. das ist eigentlich das optimum, das man holen kann. ob man dafuer jetzt uebermenschlich spielen muss, haengt halt vom gegner ab. fuer das abrufen des theoretisch maximalen leistungsvermoegens braeuchte man wahrscheinlich einen gegner mit 99.99999%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Thiem hat im gesamten Turnierverlauf erst 39 Games abgegeben, Nadal hält bei irren 22 (allerdings ohne "echtes" Halbfinale und mit besserer Setzung). Beide noch ohne Satzverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so das war ein saustarker schritt von thiem. den djoker im ersten satz zu schlagen war eine wahre meisterleistung. der nächste schritt wird interessant werden. reicht ihm diese leistung oder will er das turnier gewinnen. ist er schon so weit in einem turnier sowohl nadal als auch djoker zu schlagen? fragen über fragen auf einem gewissen luxusniveau. danke thiem :love: bamos :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.