French Open 2k17


Recommended Posts

ASB-Gott

Bei aller Kritik, die Bresnik auch ab und an zu Recht abbekommt. Er formt Thiem kontinuierlich und das ist aller Ehren wert. Vor etwas längerer Zeit wurde die Physis angesprochen, er hat sie mit seiner Kompetenz und seinen Kontakten zu einer Stärke gemacht. Es wurde die Qualität des Returns bemängelt, der Return wurde noch zu keiner Stärke gemacht, aber auf ein Level gebracht, das ihn nicht unmittelbar in das Hintertreffen geraten lässt. Es wurde eine fehlende Spielidentiät angesprochen. Wenn ich mittlerweile sehe, wie Thiem zu seinen Punkten kommt, egal bei welchem Spielstand, sind immer klarere Muster zu erkennen. Nun auch noch die größere Konstanz und höhere Qualität beim Service.
Ja, was soll man da noch sagen. Klar trainiert er einen Ausnahmespieler, aber dass dieser zu einer solchen Ausnahme wurde, hat er ab einem gewissen Alter selber mitentwickelt. Klar sind es letztlich seine Eltern, die dafür sorgten, dass er überhaupt in dieser Form trainierbar ist (motorische Entwicklung bis zum Ende der Volksschule grundgelegt und da begann die intensive Zusammenarbeit erst), dieses Potential aber so auszuschöpfen und zu formen, not bad. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Wie viele Sätze müsste jetzt Djokovic Theoretisch gewinnen damit er das spiel gewinnt wenn jetzt Thiem 2:0 führt? 

Du hast wirklich noch nie Tennis geschaut, oder? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Du hast wirklich noch nie Tennis geschaut, oder? ;) 

Hast mich erwischt, nicht oft, aber hab mir eh schon 3 gedacht... Der Gedanke ist aber zu schön deswegen wollt ich zur Sicherheit nachfragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.