French Open 2k17


Recommended Posts

und wieder Nadal - Djokovic in einer Hälfte :facepalm:

Thiem auch in der Hälfte, im Viertel von Djokovic.

R1 ua: Zverev - Verdasco, Kohlschreiber - Kyrgios, Baghdatis - Almagro, Gulbis - Cilic, Murray - Kuznetsov, Struff - Berdych, Monfils - Brown :love:

Thiem - Tomic, Nadal - Paire. oasch, Paire in R1 braucht keiner.

Top 16:

Murray - Berdych
Zverev - Nishikori
Wawrinka - Monfils
Tsonga - Cilic

Raonic - Dimitrov
Sock - Nadal
Thiem - Goffin
Djokovic - Pouille

die ersten 3 Runden (Tomic - Mahut/Q - Bourgue/Coric/Johnson/Sugita) eine ideale Auslosung für Thiem, dafür danach eig. katastrophal.

R4 Goffin, QF Djokovic, SF Rafa, dann wär er ein würdiger Sieger :davinci: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Muss man trotzdem nehmen wie es kommt. Mir sind die Auslosungen ehrlich gesagt schon ziemlich wurscht. Sehe Thiem als Kandidaten für weiter oben, er sich selbst sicher auch, also muss er irgendwann alle auf der Tour schlagen. Ob er jetzt gegen den einen oder anderen Favoriten schon im QF oder erst im Finale trifft, sollte nicht mehr großartig das Thema sein. Ich bin überzeugt, dass Thiem an einem guten Tag JEDEN schlagen kann und um einen Grand Slam zu gewinnen, braucht er sowieso durchgehend gute Tage.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
semmerl schrieb vor 1 Minute:

also raus im AF

sicher, am Besten gar nicht antreten - Thiem zittert sicher jetzt schon vor seinen "großen Angstgegnern" Goffin und Djokovic, die er unmöglich besiegen kann

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
semmerl schrieb vor 3 Minuten:

Freu mich eh wenns anders kommt aber glaubs hald ned

so wie Nadal in Madrid endlich fällig war, wird es auch dem Djoker irgendwann ergehen ;)

Goffin musste sich ja bei seinem Sieg in Melbourne gar nicht anstrengen, da hat Thiem jeden zweiten Ball auf die Tribüne geschossen. In Monte Carlo wars schon knapper und ein drittes Mal lässt sich Thiem ws. nicht ärgern.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 8 Minuten:

Ob er jetzt gegen den einen oder anderen Favoriten schon im QF oder erst im Finale trifft, sollte nicht mehr großartig das Thema sein. Ich bin überzeugt, dass Thiem an einem guten Tag JEDEN schlagen kann und um einen Grand Slam zu gewinnen, braucht er sowieso durchgehend gute Tage.

das seh ich komplett anders, jeden Satz.

bei dir glaubt man, Thiem hat jede Partie selbst in der Hand. aber so ist es nicht. hat ein Djokovic/Murray/Nadal/Federer/Wawrinka einen guten Tag, dann hilft auch Thiem sein guter Tag nicht. deren höchstes LVL ist höher als das höchste von Thiem.

bei einem Grand Slam braucht man auch nicht nur gute Tage, das hat va Wawrinka oft genug gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.