EL-Finale Manchester United - Ajax Amsterdam


nAUTilus

Recommended Posts

Posting-Maschine

Interessiert das Spiel keinen, dass es wenige Stunden vor dem Anpfiff noch keinen eigenen Thread dafür gibt? :ratlos:

 

Manchester dürfte leicht zu favorisieren sein, Ergebnisse waren zwar oft knapp, aber man ist ziemlich souverän durch die EL marschiert.

Bei Ajax gibt es - natürlich auch dem jungen Kader geschuldet - öfter mal Hochs und Tiefs (schön zu sehen auch im Halbfinale).

An einem guten Tag können sie sicher bestehen gegen United.

Inwiefern die schlimmen Ergebnisse vom Montag Abend das Team aus Mancehster beschäftigen ist jetzt noch nicht abzusehen.

Freue mich jedenfalls auf das Spiel, dürfte attraktiv werden. Beide hätten wieder mal einen internationalen Titel verdient.

Tipp: 2:1 Manchester United

bearbeitet von nAUTilus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich muss zugeben ich hätte fast vergessen auf das Spiel....geh nachher zur Vienna und schau mir dann die zweite Halbzeit an.

Rechne mit einem Manchester Sieg - wobei mir Ajax lieber wäre, aber ich denke, dass sie hinten zu instabil sind um gegen Manchester Bestand halten zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Funfact: Genau vor 22 Jahren am 24 Mai holte Ajax in Wien den letzten Pokal, damals ein gewisser 18 Jähriger Patrick Kluivert in der Mannschaft und Torschütze. Heute ist es der Sohn, ebenfalls 18 Jahre, Justin Kluivert :augenbrauen: Also wenn das kein gutes Omen ist, dann weiss ich auch nicht mehr. Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen ausser GO AJAX GO AJAX :D

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.