Ziele für die Saison 2017/18


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate

Geh, wie kann man solche Scheißziele haben? 40 Punkte? Das sollte doch bitteschön das worst-case-Szenario sein. In den letzten Jahren schafften es Arschtruppen wie Grödig, sich für Europa zu qualifizieren, da sollte man schon den Anspruch haben, es zumindest zu versuchen. Wenn es am Ende nicht klappt und es nur Platz 5 oder 6 wird, dann wird schon keiner böse sein. Aber ein "Ziel" ist was anderes. 

Aber es haben eh vor dieser Saison auch genug gesagt, dass ein Nichtaufstieg halb so wild wäre :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Aussenpracker schrieb vor 21 Minuten:

Geh, wie kann man solche Scheißziele haben? 40 Punkte? Das sollte doch bitteschön das worst-case-Szenario sein. In den letzten Jahren schafften es Arschtruppen wie Grödig, sich für Europa zu qualifizieren, da sollte man schon den Anspruch haben, es zumindest zu versuchen. Wenn es am Ende nicht klappt und es nur Platz 5 oder 6 wird, dann wird schon keiner böse sein. Aber ein "Ziel" ist was anderes. 

Aber es haben eh vor dieser Saison auch genug gesagt, dass ein Nichtaufstieg halb so wild wäre :fuckthat:

... und guad sans gfoan damit :D

mit so "niedrigen" zielen wird glasner das team sicher nicht in die saison schicken. da wirds intern sicher eine zielsetzung geben die richtung top 6 geht. aber man wirds halt nicht nach außen tragen, und sich gleich selber unter druck setzen. stell dir vor, ein funktionär sagt im interview "wir wollen in die euroleague". das mediale theater wäre enorm, wennst dann nach 20 spielen achter bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ziele ?!     (jedenfalls keine negativ formulierten Ziele ... wie: "NICHT Abstieg")

 

Spiel verbessern.(Abspiel-geschwindigkeit und präzision !! erhöhen)

Teambuilding Massnahmen von Glasner immer mehr umsetzen und leben.

VideoStudium verbessern !

An Glasner: Aneignung einer gewissen Systemanpssungsflexibilität (Spiele gegen Red NULL!)

 

 

Unter die ersten 6.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Nachdem ja der Großteil der Bundesligamannschaften eh keinen Plan hat wie sie spielen wollen, beschreibt dieses Kommentar die Situation sehr gut: 

IMG_9183.PNGWir haben de facto einige große Vorteile die uns keiner nehmen kann.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ziele für die kommende Saison? 

  • Möglichst viele Zuseher
  • Top 6 Position, wenn´s was besseres wird sag ich auch nicht nein :clap:
  • eine reibungslose Saison ohne große Veränderungen zu dieser

 

Ich für meinen Teil werde versuchen die Mannschaft oftmals zu unterstützen und möglichst viele aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis zu mobilisieren. 

Denn: Diese Mannschaft hat es sich definitiv verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

vorrangiges Ziel muss sein das wir in der Liga ankommen und nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Alles andere ist Zugabe, ich will nicht gleich von den Top 4 träumen sondern mir reicht auch ein gesicherter Platz 5 oder 6 mit ausreichend Vorsprung auf Platz 10. Und zumindest 1x einen großen Auswärts schlagen (Rapid am liebsten) und Zuhause eine Festung werden. Das wird eine geile Saison, endlich raus aus der EL....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB
ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

2 Runde auswärts gegen Red Bull :v: 

Der Schwarz-Weiße Mob wird anrollen.

Ab wann gibts Karten? Schon ausverkauft? Gibts auch Ermäßigungen?  Organisiert jemand Busse? Wann fahren die weg? Noch Plätze frei? Preis? Und wer is überhaupt Schiedsrichter?   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Burton1908 schrieb vor 1 Minute:

Ab wann gibts Karten? Schon ausverkauft? Gibts auch Ermäßigungen?  Organisiert jemand Busse? Wann fahren die weg? Noch Plätze frei? Preis? Und wer is überhaupt Schiedsrichter?   

Westbahn wirds :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Europaklassespieler

Die offensive gewinnt spiele, die defensive meisterschaften :D

eigentlich ja komplett egal, was für erwartungen die laola redaktion an uns hat. Glaub die mannschaft und glasner sind reif genug um von spiel zu spiel zu schauen und sich von solchen, aus dem ärmel geschüttelten prognosen von typen, die wenn überhaupt nur die orf sport + spiele gesehen haben, druck aufzuerlegen lassen.

im übrigen geh ich mit diesen typen konform und denke/hoffe auch, dass platz 4-5 möglich sein sollte. Wenn das nicht erreicht wird, auch wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

So tippt die Laola1 Redaktion die Tabelle für die kommende Saison. Die Erwartungen an den LASK scheinen ziemlich hoch zu sein.

 

19_07.png.090dcb5c05b03e39a5b80531727d4b1d.png

Spiegelt doch ohnehin nur wieder, was sich der eine Teil insgeheim erhofft, der andere erwartet. Ich für meinen Teil hab schon mehrfach kundgetan mir nichts zu erwarten, für die große Mehrheit ist's aber wohl so, dass sie wegen Platz 7 nicht zu Tode betrübt wäre, aber eben auch nicht zufrieden. Es tät' halt in Ordnung gehen.

Spekuliert wird eben immer gerne mit dem internationalen Geschäft, was am Ende des Tages als Ergebis stehen bleibt, wird sich noch weisen. 

Spiegelt doch ohnehin nur wieder, was sich der eine Teil insgeheim erhofft, der andere erwartet. Ich für meinen Teil hab schon mehrfach kundgetan mir nichts zu erwarten, für die große Mehrheit ist's aber wohl so, dass sie wegen Platz 7 nicht zu Tode betrübt wäre, aber eben auch nicht zufrieden. Es tät' halt in Ordnung gehen.

Spekuliert wird eben immer gerne mit dem internationalen Geschäft, was am Ende des Tages als Ergebis stehen bleibt, wird sich noch weisen. 

LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Find ich gar nicht gut, wenn von allen Seiten die Erwartungen so hochgeschraubt werden. Unser Kader ist vor allem offensiv nicht Top4-würdig.

Spiegelt doch ohnehin nur wieder, was sich der eine Teil insgeheim erhofft, der andere erwartet. Ich für meinen Teil hab schon mehrfach kundgetan mir nichts zu erwarten, für die große Mehrheit ist's aber wohl so, dass sie wegen Platz 7 nicht zu Tode betrübt wäre, aber eben auch nicht zufrieden. Es tät' halt in Ordnung gehen.

Spekuliert wird eben immer gerne mit dem internationalen Geschäft, was am Ende des Tages als Ergebis stehen bleibt, wird sich noch weisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.