Saison 2017/18


6844

Recommended Posts

V.I.P.
themanwho schrieb vor 18 Minuten:

Ich hoffe es. Er ist die (edit: angezogene) Handbremse am Vehikel SV Ried. Dass man mit einem solchen Kader derartig mies spielen kann, ist einzig und allein die Verantwortung des Trainers.

im herbst war es doch aber spielerisch besser? gegen uns habt ihr ja klar mit 4:0 gewonnen (mit etwas glück, aber trotzdem) und wart eigentlich auch weit vorne...was ist da passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 2 Minuten:

im herbst war es doch aber spielerisch besser? gegen uns habt ihr ja klar mit 4:0 gewonnen (mit etwas glück, aber trotzdem) und wart eigentlich auch weit vorne...was ist da passiert?

Chabbi trifft nicht so wie im Herbst. ;) Pro Spiel ein paar Chabbi Tore und wir hättens gewonnen.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
AlexR schrieb vor 5 Minuten:

im herbst war es doch aber spielerisch besser? gegen uns habt ihr ja klar mit 4:0 gewonnen (mit etwas glück, aber trotzdem) und wart eigentlich auch weit vorne

4-1 und es waren sehr viele Einzelaktionen und ein überragender Chabbi in Topform.

Zitat

 

...was ist da passiert?

 

Einige Schlüsselspieler aus dem Herbst (Durmus, Grgic, Chabbi, Fröschl) haben die Form total verloren. Abgesehen davon weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, was aktuell alles nicht passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
themanwho schrieb vor 30 Minuten:

 

Einige Schlüsselspieler aus dem Herbst (Durmus, Grgic, Chabbi, Fröschl) haben die Form total verloren.

Dafür wär doch der große Kader da bzw. hat man Prosenik geholt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
OoK_PS schrieb vor 13 Stunden:

Sky streamt am Montag den Nachtrag Wr. Neustadt - Hartberg live auf Facebook. 

Wäre generell eine mögliche Lösung für die zweite Liga. Ich würde den ORF dazu "verdonnern", dass er, wenn er die Highlights der Bundesliga unbedingt haben möchte, eben auch ein Livespiel auf Orf Sport+ und die Highlights der zweiten Liga ausstrahlen muss. Die restlichen 7 Spiele pro Runde könnte man ähnlich wie im Cup über Facebook/Youtube streamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
OoK_PS schrieb vor 16 Minuten:

Neustadt und Hartberg spielen für die Konkurrenz - 1:1

Bilanz nach der Winterpause:
Innsbruck 9/9
Neustadt 4/9
Ried 3/9
Hartberg 1/9

Ungeschlagen :v: 

:( 

Aber das X zwischen Neustadt und Hartberg war heute de facto ein Wunschergebnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hartberg hatte zwar ein schweres Auftaktprogramm mit Innsbruck, Liefering und Neustadt, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie noch 5 Punkte + Torverhältnis auf Ried, den aktuellen Dritten, gutmachen. Haben letztlich im Herbst wohl doch über ihren Möglichkeiten gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Hartberg hatte zwar ein schweres Auftaktprogramm mit Innsbruck, Liefering und Neustadt, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie noch 5 Punkte + Torverhältnis auf Ried, den aktuellen Dritten, gutmachen. Haben letztlich im Herbst wohl doch über ihren Möglichkeiten gespielt. 

Wenn wir nach Ende des unguten Programms (A-Liefering, A-Derby, H-Wacker, A-Hartberg) noch nicht abgerissen sind, muss unser Ziel weiterhin Platz 1 oder zumindest 2 sein. Schon die Relegation wäre eigentlich peinlich und muss ich nervlich nicht wirklich haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
themanwho schrieb vor 43 Minuten:

Wenn wir nach Ende des unguten Programms (A-Liefering, A-Derby, H-Wacker, A-Hartberg) noch nicht abgerissen sind, muss unser Ziel weiterhin Platz 1 oder zumindest 2 sein. Schon die Relegation wäre eigentlich peinlich und muss ich nervlich nicht wirklich haben. 

relegations-aufstieg waere schon was geiles , aber meine nerven weurden das auch nicht packen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Hartberg hatte zwar ein schweres Auftaktprogramm mit Innsbruck, Liefering und Neustadt, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie noch 5 Punkte + Torverhältnis auf Ried, den aktuellen Dritten, gutmachen. Haben letztlich im Herbst wohl doch über ihren Möglichkeiten gespielt. 

ja wie geil. er ver-ookt es wiedermal :allaaah: Sorry  Rieder :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.