Saison 2017/18


6844

Recommended Posts

Postinho
Liverpool FC 1892 schrieb vor 7 Minuten:

 Ich hoffe wirklich dass Ried, Wacker und Lustenau aufsteigen, denn diese Vereine sind für einen Halbprofimodus zu schade. 

Klar wird's auf die drei hinauslaufen. Alles andere hat viel zu viele Fragezeichen in sportlicher, lizenztechnischer und finanzieller Hinsicht. Deswegen und wegen der in der übernächsten Saison anstehenden Ligareform wird die kommende Saison wohl nicht sehr spannend werden. Jeder wird die Zeit nutzen, um sich so ruhig und vorausschauend wie möglich für den großen Umbruch vorzubereiten. Das bedeutet viel geduldiges Arbeiten und wenig Drama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

der umbau muss bei bundeligaaufstieg starten. flutlicht, fernsehtürme und spielfeldverschiebung müssten sofort gemacht werden. der rest soll in drei etappen erfolgen. auf der gundlage des unten aufgeführten konzeptes läuft derzeit der wettbewerb.

 

Capture.PNG.8dee6a8c6a6a6d86d17f87c44b6a92d4.PNG

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Antihero1 schrieb vor 2 Stunden:

 

der umbau muss bei bundeligaaufstieg starten. flutlicht, fernsehtürme und spielfeldverschiebung müssten sofort gemacht werden. der rest soll in drei etappen erfolgen. auf der gundlage des unten aufgeführten konzeptes läuft derzeit der wettbewerb.

 

Capture.PNG.8dee6a8c6a6a6d86d17f87c44b6a92d4.PNG

Waldstadion haben's vergessen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Antihero1 schrieb vor 5 Stunden:

 

der umbau muss bei bundeligaaufstieg starten. flutlicht, fernsehtürme und spielfeldverschiebung müssten sofort gemacht werden. der rest soll in drei etappen erfolgen. auf der gundlage des unten aufgeführten konzeptes läuft derzeit der wettbewerb.

 

Capture.PNG.8dee6a8c6a6a6d86d17f87c44b6a92d4.PNG

Ziemlich viele Bühnen wirds da in Lustenau geben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lady in Blue White Satin schrieb vor 22 Stunden:

Zur Swarovski-Million: Meine Überlegung ist ja, dass diesmal auch ein Mini-Budget für die TOP12-Lizenz reichen könnte, solange nur die geforderte Infrastruktur vorhanden ist. Und dass Wattens deshalb das Tivoli anführen müsste, sollten sie ansuchen wollen. Denn das eigene Stadion wäre ja nicht bundesligatauglich.

Naja, die Infrastruktur ist das eine, aber Gehaltskosten und die Vorgaben in diesem Bereich sind das andere. Es ist halt ein Unterschied ob du 20 Vollprofis finanzieren musst oder wie in der Bundesliga notwendig 25 (wenn ich richtig liege)....natürlich bekommst eine Million mehr, die ist dann aber für die Infrastruktur und Sicherheit bald einmal weg (gerade in Innsbruck).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

FAC/ kapfenberg und Wr. Neustadt machen sich den Absteiger aus.

 

Liefering wird 2. oder 3., als muss man "nur" zwecks Relegation auf Platz 4 oder5(?) spielen.

 

Ried Lustenau und FCW werden aufsteigen. WSG wird unten sein. BW Linz wird Mittelfeld sein und 1 jahr später aufsteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sub-Zero schrieb vor 7 Minuten:

FAC/ kapfenberg und Wr. Neustadt machen sich den Absteiger aus.

 

Liefering wird 2. oder 3., als muss man "nur" zwecks Relegation auf Platz 4 oder5(?) spielen.

 

Ried Lustenau und FCW werden aufsteigen. WSG wird unten sein. BW Linz wird Mittelfeld sein und 1 jahr später aufsteigen

Solch eine Prophezeiung ist jetzt natürlich sehr gewagt. Aber ich sehe das tatsächlich ähnlich. Bis auf 2 Dinge:

1. Du hast Hartberg vergessen. Keine Ahnung, wie die drauf sein werden. Sicher wohl untere Tabellenhälfte.

2. BW wird kaum 1 Jahr später aufsteigen. Wir haben eine Langzeitstratgie (Agenda 2027) Für ganz oben fehlen uns noch viele organisatorische und finanzielle Voraussetzungen. Die lassen sich nicht in einem Jahr stemmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ewige Tabellenplatzierung in der Bundesliga schaut so aus:

Wacker 5.
Ried 9. 
BW Linz 10.
Wiener Neustadt 18.
Kapfenberg 23.
Austria Lustenau 28.

Liefering N/A
Wattens N/A
Hartberg N/A
FAC N/A

http://www.bundesliga.at/de/statistik/allgemein/ewige-tabelle/

Dementsprechend hoffe ich, dass die beiden oberen Mannschaften diese Bilanz ab 18/19 wieder ausbauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
wienaschnitzel schrieb vor einer Stunde:

Mein Tipp:

Ried (Aufstieg)

Innsbruck (Aufstieg)

Liefering

Lustenau (Aufstieg gegen den WAC)

Wattens

Blau Weiß

Wr.Neustadt

Hartberg

FAC (unabsteigbar)

Kapfenberg (Relegation, gewinnt aber und bleibt)

 

AUf ins Wettbüro, weil sowas tippe ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.