Saison 2017/18


6844

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Ich weiß es ist hier etwas off Topic, aber möchte irgendwer einen Thread über die Sommertransfers zur neuen zweiten Liga öffnen? Und nein, ich selber hab im eigenen Channel genug zu tun :=

Laut Transfermarkt.at Gerüchteküche sollen zwei Transfer fix sein

Daniel Sobkova (Austria Lustenau -> SW Bregenz)
Thomas Hinum (BW Linz -> SKU Amstetten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Karambesi schrieb vor 12 Minuten:

Hat der Mayer schon einen Vertrag für kommende Saison irgendwo? Ist ja ein Wahnsinn, der Bua.  

Selbstbewußt u. Cool.

 

Der ist Red Bull - Spieler, hatte bisher ganze 2 Tore erzielt (vorige Saison) und gerade ganz cool einen Elfer neben das Tor geschossen. Nebenbei hat er es bis Dato nicht geschafft Stammspieler bei Ried zu werden und ist bald 23 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.