Saison 2017/18


6844

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Grundsätzlich würde es mich nicht wundern, wenn die aktuelle Reihenfolge bis zum Ende Bestand hat. Denn Hartberg wirkt schon sehr stabil und Ried hat zweifelsfrei mehr Qualität als Neustadt.

Bei Hartberg ist halt trotzdem die Frage, ob die es als absoluter Underdog in den letzten Runden drüber bringen. Das Restprogramm hat es ziemlich in sich und Erfahrung in solchen Situationen hat wohl kaum ein Spieler. Spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
OoK_PS schrieb vor 27 Minuten:

Grundsätzlich würde es mich nicht wundern, wenn die aktuelle Reihenfolge bis zum Ende Bestand hat. Denn Hartberg wirkt schon sehr stabil und Ried hat zweifelsfrei mehr Qualität als Neustadt.

Sehe ich auch so...

Eigentlich war das gestern schon eine Vorentscheidung, denn Ried ist an Neustadt vorbei und Neustadt kreigt am Freitag von Hartberg eine auf den Sack...

Also wenn man sich die aktuelle Formkurve anschaut. dann war es das für Neustadt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
PostingGmbH schrieb vor 18 Minuten:

St. Pölten ist rechnerisch noch nicht fix Letzter, daher ist es unangebracht sie schon als Relegationsteilnehmer festzulegen...

Das hab auch ich so formuliert weil alles andere das größte Wunder aller Zeiten wäre ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ried vs St. Pölten ist für mich die spannendste Paarung die es in der Relegation geben kann. Beide in der Krise, beide mit bundesligatauglichem Stadion, beide mit einem kürzlichen Trainerwechsel. Die Partie sehe ich mir wenn es kommt auf jeden Fall an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
OoK_PS schrieb am 24.4.2018 um 20:29 :

Innsbruck braucht noch maximal 8 Punkte (oder 9 wenn das TV nicht besser als jenes von Ried ist) für den fixen Aufstieg.

Vorausgesetzt die anderen gewinnen alles. Es gibt auch direkte Duelle - insbesondere bei den Konkurrenten, da kann dann nur einer 3 Punkte holen. Wir spielen noch gegen Ried und gegen Neustadt. Vermutlich würde sogar ein einziger Sieg für den Aufstieg reichen, wenn er im richtigen Spiel passiert, bspw. gegen Ried...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
mapok schrieb vor 4 Minuten:

Vorausgesetzt die anderen gewinnen alles. Es gibt auch direkte Duelle - insbesondere bei den Konkurrenten, da kann dann nur einer 3 Punkte holen. Wir spielen noch gegen Ried und gegen Neustadt. Vermutlich würde sogar ein einziger Sieg für den Aufstieg reichen, wenn er im richtigen Spiel passiert, bspw. gegen Ried...

Darum hab ich auch maximal geschrieben ;)

Aber wenn Ried und Neustadt alle Spiele gewinnen (kein direktes Duell mehr), braucht Innsbruck halt die 8 oder 9 Punkte, um Top-2 zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Ried und Wacker gewinnen und legen vor.

Mit einem Sieg der Hartberger ist der Traum vom Titel für Wr Neustadt vorbei, das trau ich mich zu sagen.

Vom Titel sicher, würd eher sagen vom ganzen Aufstieg...

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schau grad ein bisschen Hartberg gg WRN 

Also nichts gegen die Leistung der Hartberger, aber normalerweise darf keiner der beiden Mannschaften aufsteigen. 

Infrastruktur von Hartberg ist ja nicht so wirklich vorhanden, wenn ich mir das Stadion ansehe. 

WRN hat seit dem Winter dermaßen abgebaut, diese Pässe die da gespielt werden, da kann ma sich nur aufs Hirn greifen. 

Hoffentlich schafft Ried noch den zweiten Platz zu erringen!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.