Saison 2017/18


6844

Recommended Posts

Wacker !
Rooster schrieb vor 2 Stunden:
oggy4tw schrieb vor 3 Stunden:
Und in Wien/Ö ist Fussball so interessant?
 

Anscheinend nicht, aber genau das hat DerFremde ja geschrieben.

und das ist von gemeinde zu gemeinde und von club zu club  unterschiedlich 

deshalb zaehlt das einwohnerzahl-argument nciht wirklich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wenn Dorfvereine sich so entwickeln wie Ried und Altach,immer her damit.

Mattersburg z.B. nervt.Machen immer nur das nötigste,obwohl ja anscheinend Geld vorhanden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lemmy K schrieb vor 42 Minuten:

Wenn Dorfvereine sich so entwickeln wie Ried und Altach,immer her damit.

Mattersburg z.B. nervt.Machen immer nur das nötigste,obwohl ja anscheinend Geld vorhanden wäre.

Seh ich auch so. Wenn Hartberg wirklich Potential sieht und hat und Lust hat, etwas in der Region zu entwickeln (ala Ried bspw) - warum nicht. Je mehr Vereine grundsätzlich für Liga1 in Frage kommen umso interessanter wird es sportlich immer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Diskussion um Hartberg ist ziemlich unnötig, da der Aufstieg aufgrund der Bundesligabestimmungen kaum machbar ist. Steht auch hier nochmal drinnen:

https://kurier.at/amp/sport/fussball/lizenzfrage-rettung-ohne-relegation-fuer-st-poelten/400016152

Falls Hartberg am Ende auf einem der ersten drei Plätze steht, erspart sich St Pölten die Relegation und bleibt oben.

bearbeitet von Ofenbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Warum steht aber nicht da, etwas unkonkret... Wenn Hartberg Ende April keine Lizenz bekommt, dann werden sie sich hoffentlich auch sportlich (heuer) nach hinten reihen, Zeit bleibt dafür genug. Wäre absurd, wenn St.Pölten so durchkäme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
mapok schrieb vor 46 Minuten:

Warum steht aber nicht da, etwas unkonkret... 

Am naheliegendsten ist, dass Hartberg bis Ende April (Lizenzvergabe) keinen Stadionumbau garantieren kann, weil es entsprechende Zusagen von der Politik nicht geben wird (das ist der Unterschied zu Wr. Neustadt). Ob man nach Graz will, weiß ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass das leistbar ist, denn Sturm zahlt nicht wenig Miete. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

12 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, jetzt ist Wacker Innsbruck wohl wirklich durch.

Beeindruckend der volle Auswärtssektor, das wird eine wirkliche Bereicherung für die Bundesliga. 

Wenn's mit der Anreise mal.klappen würde.... Knapp vor der 40.minute die fetzn erst am Zaun xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
oggy4tw schrieb vor 19 Minuten:

Wenn's mit der Anreise mal.klappen würde.... Knapp vor der 40.minute die fetzn erst am Zaun xD

Das ist bei Wacker immer wieder sehr auffällig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.