Saison 2017/18


6844

Recommended Posts

Fanatischer Poster

ich habe mir gerade auf spox.at den restlichen Spielplan angesehen. Demnach findet die Anstoßzeit ab 6.April um 17.30 statt 18.30 Uhr statt.

kann das stimmen oder ist das nur ein Fehler auf der Homepage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Green_Jersey schrieb vor 1 Stunde:

ich habe mir gerade auf spox.at den restlichen Spielplan angesehen. Demnach findet die Anstoßzeit ab 6.April um 17.30 statt 18.30 Uhr statt.

kann das stimmen oder ist das nur ein Fehler auf der Homepage?

Das ist nur falsche eingetragen. Die Liga hat bereits für den 6. und 13. April die Anstoßzeiten mit 18.30 und 20.30 fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Green_Jersey schrieb am 13.3.2018 um 08:52 :

ich habe mir gerade auf spox.at den restlichen Spielplan angesehen. Demnach findet die Anstoßzeit ab 6.April um 17.30 statt 18.30 Uhr statt.

kann das stimmen oder ist das nur ein Fehler auf der Homepage?

Das ist ein Kalender der Zeitumstellungen miteinberechnet und am 6. April ist 1730 dann schon 1830.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das schaut jetzt schon ziemlich gut aus für Innsbruck. Sieben Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz in dieser Phase der Meisterschaft sind eine Hausnummer. Aber jetzt kommen nach der Länderspielpause Liefering und Neustadt auf den Tivoli, da kann man auch Punkte liegen lassen.

Rieds großes Glück ist, dass Neustadt nach der Winterpause auch sehr schwach spielt und punktet, da ist noch nichts verloren in Richtung Direktaufstieg. Der Kader der Rieder ist ja unstrittig deutlich besser. Hartberg ist jetzt dann aber schon ein ziemlicher Pflichtsieg. Das gilt natürlich noch viel mehr für die Steirer, sonst kommen sie wohl nicht mehr heran. Sehr spannende Ausgangslage.

Chabbi ist wohl weg…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Atonal schrieb vor 14 Stunden:

Hartberg nur mehr 2 Punkte hinter Ried. Die haben jetzt dann ein Heimspiel gegen den dirketen Konkurrenten und könnten Ried auf Platz 5 schicken :super:

Als Austria-Fan muss man sich seine Freude heuer anderswo holen, irgendwie logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.