Saison 2017/18


6844

Recommended Posts

Pengsti schrieb vor einer Stunde:

Naja wenn es darum geht kann eigentlich eh nur Ried, Innsbruck und Linz aufsteigen würd ich sagen :ratlos:

dann müsste (stand heute) aber auch altach die lizenz verweigert werden!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Pengsti schrieb vor einer Stunde:

Naja wenn es darum geht kann eigentlich eh nur Ried, Innsbruck und Linz aufsteigen würd ich sagen :ratlos:

FAC im Happel, Wattens im Tivoli.

Lustenau würde es sicher auch hinbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Antihero1 schrieb vor 13 Stunden:

dann müsste (stand heute) aber auch altach die lizenz verweigert werden!

Also nicht das Altach jetzt wunderbar wäre, aber die Mindestlizenzanforderungen erfüllt er derzeit oder versteh ich was falsch?

Die gehören mMn aber sowieso dringend nach oben geschraubt

OoK_PS schrieb vor 13 Stunden:

Nein, wird sie nicht.

Woher bist du dir da so sicher? Würde mich auch nicht wundern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ASKsince1908 schrieb vor 53 Minuten:

Ist das irgendwie schon mal thematisiert worden, dass der Sponsor Potenzmittel für Männer herstellt :lol: ? 

 jedenfalls scheints die folgerichtige Konsequenz zu sein zu früheren Sponsoren. denke da an lopoca, das sich in 1.linie über das Nugget - Game finanziert hat. von Gold-Nuggets zu (im doppelten Sinn) Kronjuwelen isses nicht weit... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.