Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:


Nein das wäre in der Ära Krammer die erst tatsächlich richtige Entscheidung, auch wenn die bedeutet wieder einen Trainer entlassen zu müssen und die Mannschaft dadurch aus dem Konzept kommt

Wir haben kein konzept, daher bitte gleich beenden und nicht erst in 4-5 runden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Mitchell schrieb vor 7 Stunden:

Ge bitte, einen Mourinho hat auch niemand nach der Fingerattacke im El Clasico vor Jahren rausgehaut und es gibt noch 100 weitere Beispiele. Der Fiorentina Trainer der Ljajic auf der Ersatzbank Grün und Blau schlug auch nicht. Djuricin ist ein Lehrling, dem muss man auch Fehler zugestehen, der wird daraus lernen. 

Blödsinn. Er ist vielleicht in Sachen Cheftrainer sein ein Lehrling, nicht aber in Sachen Mensch. Dass man jemand anderen nicht anspuckt, lern ich im Kindergarten. 

Und außerdem: wir sollten bei Rapid bzw. in Ö unsere eigenen Standards haben und das verfolgen, was wir für richtig halten. Da interessiert es mich nicht bzw. ist kein Argument für mich, was Chelsea, Real oder sonst irgendein Club macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Mitchell schrieb vor 7 Stunden:

Ge bitte, einen Mourinho hat auch niemand nach der Fingerattacke im El Clasico vor Jahren rausgehaut und es gibt noch 100 weitere Beispiele. Der Fiorentina Trainer der Ljajic auf der Ersatzbank Grün und Blau schlug auch nicht. Djuricin ist ein Lehrling, dem muss man auch Fehler zugestehen, der wird daraus lernen. 

Sowas disqualifiziert ihn aber nicht als Trainer, sondern als Menschen. Sowas ist Rapid absolut unwürdig (das wird derzeit zwar viel geschrieben, aber in dem Fall stimmt es so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

djuricin ist doch bei seinem job nur in karenz oder so
wenn er bei rapid rausfliegt (ohne ausbezahlt zu werden, weil er dem verein geschadet hat) dann verliert er seine andere hacken auch gleich und ob ihn noch jemand als trainer nimmt in österreich ist dann auch fraglich, vor allem wenn man sich ansieht wie viele trainer arbeitslos sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
database schrieb Gerade eben:

djuricin ist doch bei seinem job nur in karenz oder so
wenn er bei rapid rausfliegt (ohne ausbezahlt zu werden, weil er dem verein geschadet hat) dann verliert er seine andere hacken auch gleich

wieso sollte er dann automatisch seinen anderen job verlieren? er ist mehr oder weniger im öffentlichen dienst, da braucht er sich mit ziemlicher sicherheit keine sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Nun das es jetzt medialen Wind bekommt, wo bleibt die Reaktion Rapids?

Die drücken sich erst einen nespresso kaffee runter. Aber spass ohne ich erwarte mir schon noch heute eine reaktion von der vereinsführung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 1 Minute:

wieso sollte er dann automatisch seinen anderen job verlieren? er ist mehr oder weniger im öffentlichen dienst, da braucht er sich mit ziemlicher sicherheit keine sorgen machen.

keine ahnung wo er beschäftigt ist, aber wenn überall in der zeitung steht, dass du andere anspuckst, dann wird die firma auch nicht so scharf drauf sein, den spucker auf der gehaltsliste zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Djfun78 schrieb vor 3 Minuten:

Glaub pensionsversicherungs anstalt , wieso sollte er die Arbeit gleich verlieren?
Er kann dort von der Karenz einfach retour

na bum, an dem tag der rückkehr ins büro dort möcht ich auch nicht mit ihm tauschen :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
keine ahnung wo er beschäftigt ist, aber wenn überall in der zeitung steht, dass du andere anspuckst, dann wird die firma auch nicht so scharf drauf sein, den spucker auf der gehaltsliste zu haben


Die können rein gar nichts machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.