Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor einer Stunde:

I mog erm :D

 

I a. :D

Ich find ihn nach wie vor sehr sympathisch. Ich hoffe das er das was er vorhat umsetzen kann, und damit Erfolg hat. Ach was, ich wünsch es uns allen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich hoffe (klarerweise) auch dass Djuricin erfolgreich sein wird. Seine menschliche Art kommt ohnehin sehr gut an. Er erinnert ein bisschen an Zoki.
Und da komme ich zum eigentlichen Punkt: Ich hoffe dass Djuricin, im Falle des kommenden Erfolges, auch wenn es keine Titel sein mögen, mehr Wertschätzung zu teil wird als es bei Barisic war.

Bei Barisic haben viele erst gemerkt was man an ihm hatte als er weg war. Ich hoffe dass man daraus gelernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Indyinho schrieb vor 48 Minuten:

Ich hoffe (klarerweise) auch dass Djuricin erfolgreich sein wird. Seine menschliche Art kommt ohnehin sehr gut an. Er erinnert ein bisschen an Zoki.
Und da komme ich zum eigentlichen Punkt: Ich hoffe dass Djuricin, im Falle des kommenden Erfolges, auch wenn es keine Titel sein mögen, mehr Wertschätzung zu teil wird als es bei Barisic war.

Bei Barisic haben viele erst gemerkt was man an ihm hatte als er weg war. Ich hoffe dass man daraus gelernt hat.

Würd ich so nicht sagen... Zokis Arbeit wurde immer geschätzt, jedoch wollte man von ihm auch mal Kritik an den Spielern hören, nicht immer nur dass eh alles super toll ist, auch wenn man verloren hat.

Auch über seine Sturheit bzgl. System, mangelndes In-game-coaching und unverständliche Spielerwechsel ist er gestolpert.

Sprich es gab Dinge die er hätte optimieren müssen. Was nicht heißen soll, dass er ein schlechter Trainer war. Angeblich hätte er ja letzte Saison einen 'Plan B' präsentieren wollen, zu dem es dann nicht mehr kam.

Schad drum. Aber so ist es nun.

Ich finde Djuricin da gewissermaßen erfrischender als Barisic, Und natürliche wünsche ich ihm, der Mannschaft und uns auch die Erfolge ;)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Würd ich so nicht sagen... Zokis Arbeit wurde immer geschätzt, jedoch wollte man von ihm auch mal Kritik an den Spielern hören, nicht immer nur dass eh alles super toll ist, auch wenn man verloren hat.

Naja, wenn ich da zurück denke an Begriffe wie "Trainerlehrling" etc. dann bin ich mir da nicht so sicher, dass er immer geschätzt wurde.

Aber abgesehen davon, meinte ich es aber eigentlich anders. Mit "mehr Wertschätzung als Barisic" hatte ich eigentlich nicht gemeint, dass dieser von niemandem geschätzt wurde. In meinen Augen aber zu wenig, weil man erst nachher gesehen hat, wie gut er tatsächlich gearbeitet hat und wie schnell eine solche Aufbauarbeit zu nichte gemacht werden kann.

Sicher hat er auch Fehler gemacht, sicher war er nicht perfekt, aber seine Arbeit als Ganzes hatte einfach Hand und Fuß. Leider wurde das Umfeld zu unruhig, weil man unbedingt Titel sehen wollte. Und bei diesem Punkt hoffe ich, dass er Djuricin erspart bleiben wird und man bei einem etwaigen ähnlichen Verlauf, dies mehr zu schätzen weiß und 2. Plätze nicht mehr als "selbstverständlich" hinnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Top-Schriftsteller

ich weis nicht wo es besser hin passt aber ich poste es mal hier zwecks trainerteam. den thread könnte man auch noch umbennen vielleicht.

Video über unseren neuen Athletik Trainer!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
djuricin mittlerweile mit einem 1,9 schnitt in der Buli


meine Skepsis ist zwar trotzdem da, aber man sieht schon das er massive Fortschritte mit und bei der Mannschaft gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb am ‎29‎.‎07‎.‎2017 um 21:19 :


meine Skepsis ist zwar trotzdem da, aber man sieht schon das er massive Fortschritte mit und bei der Mannschaft gemacht hat!

Mir gefällt, dass er auch bei Siegen immer wieder genügend Kritikpunkte findet und die auch in der Öffentlichkeit anspricht.

Das hat schon was. Aber ja, Skepsis wird auch bei mir noch längere Zeit bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ernesto schrieb am 29.7.2017 um 20:45 :

djuricin mittlerweile mit einem 1,9 schnitt in der Buli

Ja, es schaut (ist noch sehr früh, aber trotzdem) so aus, als würde das ähnlich wie unter Zoki laufen. Daheim eigentlich recht stark – 6 Spiele, 4 Siege, 1 Unentschieden (gegen Mattersburg, wo ich der Mannschaft nur wenig vorwerfen kann), 1 Niederlage (gegen den FAK, wo Djuricin noch am Anfang stand und selbst zugegeben hat, dass er taktisch daneben gegriffen hat), auswärts mit Siegen in Mattersburg und St. Pölten auch voll OK. Bei Salzburg kann man verlieren, die Niederlage bei der Admira (2-3) war sehr unnötig, ähnlich wie viele Spiele auswärts bei "Kleinen" unter Zoki.

Im Cup den LASK geschlagen und im Finale gut gespielt, gegen Schwaz souverän aufgestiegen. Insgesamt ist das bisher voll OK, aber warten wir mal eine Halbsaison ab. Wenn wir es schaffen, uns zu Hause zu festigen und zumindest die Gegner zu schlagen, die man schlagen müsste, dann sollte es definitiv für einen EC-Platz reichen. Wäre außerdem schön, wenn wir gegen die Austria im neuen Stadion am Wochenende endlich anschreiben würden, dann wäre der Saisonstart auch sehr zufriedenstellend verlaufen.

Insgesamt kann man ganz klar sehen, dass die Mannschaft in dieser Zusammenstellung scheinbar einen Trainertypen wie Zoki oder Djuricin benötigt, um ihr Potential einigermaßen abzurufen. Das hat Vor- und Nachteile, allerdings bin ich froh, dass wir nach dem letzten Horrorjahr scheinbar wieder einigermaßen auf Kurs segeln... denn heuer ist mal Konsolidierung angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.