Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich gespannt ob das wirklich so ist. Ich denke im April wird da noch keine Entscheidung fallen.

Ich denke ja die Entscheidung ist schon gefallen (mündlich), mit dem Zusatz "falls nichts mehr komplett einbricht"

Bickel hat sich immer als Fan von Gogo gezeigt, auch in schweren Zeiten, schwer vorstellbar dass es jetzt wo es wieder bergauf anders ausschaut, Cupniederlage hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Da bin ich gespannt ob das wirklich so ist. Ich denke im April wird da noch keine Entscheidung fallen.

Entscheidet Bickel alleine oder hat Krammer beim Thema Trainer auch was zu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dobie schrieb Gerade eben:

Entscheidet Bickel alleine oder hat Krammer beim Thema Trainer auch was zu sagen?

Er könnte Overrulen, aber für was braucht er dann einen Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke ja die Entscheidung ist schon gefallen (mündlich), mit dem Zusatz "falls nichts mehr komplett einbricht"

Bickel hat sich immer als Fan von Gogo gezeigt, auch in schweren Zeiten, schwer vorstellbar dass es jetzt wo es wieder bergauf anders ausschaut, Cupniederlage hin oder her.

Ja, das denke ich auch.

Hätte schreiben sollen, "ich glaube nicht, dass es bereits im April der Öffentlichkeit als fix verkauft wird".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
dobie schrieb vor 2 Minuten:

Entscheidet Bickel alleine oder hat Krammer beim Thema Trainer auch was zu sagen?

Krammer segnet das Ganze dann ab. Nach dem Canadi-Desaster allerdings bin ich mir sicher dass er alles fressen wird was Bickel ihm vorlegt :D (alternativlos!)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Solange wir den dritten Platz nicht fixiert haben brauch ich keine Verlängerung von Djuricin.

Am kommenden Sonntag muss ein Sieg gegen die Admira her und ich möchte auch keinen so Orschkick wie gegen St Pölten sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
beatboy schrieb vor 1 Stunde:

es geht darum, dass er Ziele gesteckt bekommen hat seitens Verein, wovon zwei öffentlich bekannt sind:

1.) ÖfB Cupfinale

2.) Top3 / EC Quali

diese beiden Ziele wurden gebetsmühlenartig wiederholt..... und davon hat er eines jetzt nicht erreicht. 

dabei ist es egal, wie knapp oder sonstwas - das Ziel ging flöten. tatsache. folgerichtig bedarf es entweder einer zielaktualisierung (zb sturm noch abfangen bzw noch 15 punkte gewinnen) oder einer konsequenz der nichtverlängerung

so oder so: die außendarstellung des vereins mal wieder top.....schlecht

Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken :D

Mittlerweile hab ich für Djuricin-Basher nurnoch ein mildes Lächeln über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Solange wir den dritten Platz nicht fixiert haben brauch ich keine Verlängerung von Djuricin.

Am kommenden Sonntag muss ein Sieg gegen die Admira her und ich möchte auch keinen so Orschkick wie gegen St Pölten sehen.

Sowas wie stpölten wirst aber immer wieder mal sehen. 

Völlig wurscht wer Trainer sein sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
beatboy schrieb vor 1 Stunde:

es geht darum, dass er Ziele gesteckt bekommen hat seitens Verein, wovon zwei öffentlich bekannt sind:

1.) ÖfB Cupfinale

2.) Top3 / EC Quali

diese beiden Ziele wurden gebetsmühlenartig wiederholt..... und davon hat er eines jetzt nicht erreicht. 

dabei ist es egal, wie knapp oder sonstwas - das Ziel ging flöten. tatsache. folgerichtig bedarf es entweder einer zielaktualisierung (zb sturm noch abfangen bzw noch 15 punkte gewinnen) oder einer konsequenz der nichtverlängerung

so oder so: die außendarstellung des vereins mal wieder top.....schlecht

Es ist aber in der Realität schon so, dass bereits vereinbarte Ziele auch geändert werden können bzw. die äußeren Umstände in die Überlegung der "Geschäftsführung" mit einfließen. Ist die Tendenz steigend, obwohl die Ziele nicht erreicht wurden. Sind mit der gleichen Führung für die nächste Saison höhere Ziele möglich? Da gibt es unzählige Möglichkeiten für die Geschäftsführung eine etwaige Vertragsverlängerung mit dem derzeitigen Trainerteam zu argumentieren. Es gibt halt nicht nur schwarz und weiß. Die Außendarstellung des Vereins leidet meines Erachtens nach dadurch nicht.

Dass das ÖFB Cupfinale nicht erreicht wurde, ist natürlich ein Fakt.

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hanza72 schrieb vor 1 Minute:

Es ist aber in der Realität schon so, dass bereits vereinbarte Ziele auch geändert werden können bzw. die äußeren Umstände in die Überlegung der "Geschäftsführung" mit einfließen. Ist die Tendenz steigend, obwohl die Ziele nicht erreicht wurden. Sind mit der gleichen Führung für die nächste Saison höhere Ziele möglich? Da gibt es unzählige Möglichkeiten für die Geschäftsführung eine etwaige Vertragsverlängerung mit dem derzeitigen Trainerteam zu argumentieren. Es gibt halt nicht nur schwarz und weiß. Die Außendarstellung des Vereins leidet meines Erachtens nach dadurch nicht.

Dass das ÖFB Cupfinales nicht erreicht wurde, ist natürlich ein Fakt.

So ist es.

Außerdem war ein cupfinale nie Bedingung. Wäre ja auch sehr grosser Schwachsinn! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Sowas wie stpölten wirst aber immer wieder mal sehen. 

Völlig wurscht wer Trainer sein sollte!

Nach zwei guten Spiele, kommt sicher wieder a oasch Partie, aber solche Leistung wie gegen St. Pölten wird gegen die Admira nicht reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dobie schrieb vor 4 Minuten:

Nach zwei guten Spiele, kommt sicher wieder a oasch Partie, aber solche Leistung wie gegen St. Pölten wird gegen die Admira nicht reichen. 

Würde natürlich nicht reichen. 

Allerdings kann man sowas halt nie ausschließen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Ich erwarte gg Admira eine Niederlage..... die Situation erinnert mich an die unnötige Niederlage gg Mattersburg, als wir an donezk knapp scheiterten!

gebetsmühlenartig:

Krammer nannte es in einem interview

Bickel brachte es 3x in verschiedenen Interviews - immer gepaart: es müssen Ergebnisse her..... (war einige Male der Fall)

und bei einem Interview sagte es Gogo selber, dass er weiss, dass er seine Ziele erreichen muss, sonst gäbe es keine berechtigung zu einer weiterarbeit

ad bashing: keineswegs - holybatman weiß ein Lied zu singen, dass ich ihn permanent im persönlichen gespräch verteidige, aber leider muss man sehr wohl auch gewisse tatsachen zu kenntnis nehmen und da sind ziele sehr wohl ein werkzeug zur entscheidungsfindung 

gogo kann nichts für 10 titellose jahre, da er nur eines davon zu verantworten hat, mit einer ausgangssituation die massiv an zoki erinnert (es macht keinen unterschied ob ich kohle habe und diese nicht freigebe, oder ob ich keine kohle habe und somit auch keine ausgeben kann - in beiden fällen kann man nocht nachlegen), gogo wollte unbedingt ein stürmer im winter, bickel wollte das erfüllen - freigegeben wurde es nicht.....

also kurzum: die leistung vom gogo ist in ordnung, nicht mehr und nicht weniger, damit kann und darf man mit platz 3-5 rechnen....er holt das aus dem kader was möglich ist.... ob er in der lage ist den nächsten, entscheidenden schritt zu setzen - wird sich weisen. mein gefühl sagt: nein, das kann er nicht (gefühle kann man oft nicht begründen - so ist es auch in meinem fall)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
beatboy schrieb vor 8 Stunden:

es wurden immer zwei große ziele genannt:

1.) cupfinale

2.) platz 3 / EC

da er damit 50% seinee Ziele nicht erreicht hat, ist es notwendig, hier zu reagieren. Ziele werden ja nicht zum Spaß gesetzt.....

Cupfinale kann kein Muss-Ziel sein, so realistisch ist unsere Führung gottseidank. Im Kontrast dazu ist der EC sehr wohl ein Muss, da bedarf es relativ konstanter Leistungen übers Jahr hinweg mit erlaubten menschlichen Ausreißern, so kann man Ziele formulieren. Der Faktor Glück ist bei einem in Serie geschaltenen Ereignis wie dem K.O. Bewerb Cup einfach zu gewichtig um Personalentscheidungen ernsthaft daran festzumachen.

Nebenbei: Bei aller Freude über den Spaß im Cup heuer und letztes Jahr: Im Prinzip ist der Bewerb uninteressant. So wie man ihn als Rapid auch traditionell immer gesehen hat.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.