Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Das is ja bei euch schon Jammern auf hohem Niveau default_04.gif 

Meiner Meinung nach holt euer Trainer recht viel aus dem Kader heraus  .. werdet klar Dritter wohl & im Cup gegen Sturm auswärts knapp Ausscheiden  ..     da kann man dem Trainer wenig anlasten 

Am Wochenende sollts gewinnen default_wink.gif


Kannst vergessen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gogo muss alleine deswegen schon verlängert werden, weil die Alternative offenbar Herzog ist. Bevor man solche Kapazunder holt, gehe ich lieber nochmals mit Gogo in die neue Saison, der seine Arbeit gar nicht sooo schlecht macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tommyboy schrieb vor 1 Minute:

Gogo muss alleine deswegen schon verlängert werden, weil die Alternative offenbar Herzog ist. Bevor man solche Kapazunder holt, gehe ich lieber nochmals mit Gogo in die neue Saison, der seine Arbeit gar nicht sooo schlecht macht.

Was echt jetzt? Wessen Idee ist das jetzt wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

So was fordern wir heute?.Vertragsverlängerung oder sofortige entlassung? Schwer zu sagen, nachdem unsere Escort Girls Boli und Schnek heute jeglichen Matchplan recht schnell übern Haufen geworfen haben. Sonst warens heut ja nicht so schnell. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Gogo als Trainer ist vollkommen in Ordnung.Er entwickelt sich,und lernt aus seinen Fehlern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab heute nicht viel gesehen, was von Trainer Seite falsch war. Mit Schobi als schnelle Spitze da vorne das Erfolgsrezept vom Sonntag probieren, warum nicht? Leider war das halt mit dem 0:1 Schall und Rauch. 

Dass Auer einen rabenschwaren Tag hatte, hat er ehestmöglich behoben (kommt ja jetzt auch nicht allzu oft vor, dass man an der Verteidigung herumdoktert), und den komplett wirkungslosen Berisha auch recht bald erlöst und der eingewechselte Stürmerlehrling, der zu schwach für Rapid ist hat immerhin in den 37 Minuten bis zum Ende der regulären Spielzeit ein Assist und ein Tor gemacht.

Dass Thurnwald mit seiner Einschätzung der Ball auf Röcher ginge in den Corner falsch lag, kann man wohl nicht Djuricin zuschreiben, viel eher ist zu hinterfragen warum bei uns Spieler schon im Talentstatus meinen, man könne es sich erlauben auf scheinbar aussichtslose Bälle nicht hinterhersprinten zu müssen.

Wenn ich mir die Statur von Mujakic ansehe und den körperlichen Zustand von Steffen Hofmann, und schon über 100 Minuten mitansehen muss dass die erste Elf erheblich Schwierigkeiten hat mit den wesentlich athlethischeren Sturmspielern mitzuhalten muss ich keine 12 Sekunden nachdenken um zu verstehen warum so gewechselt wurde. SHFG kannst bringen wenn du wie am Sonntag gegen eine Mannschaft aus dem unteren Mittelfeld deutlich führst. Im Cup Spiel gegen Sturm mMn nach eher nicht. Wäre es nach 121 Minuten und 42 Sekunden bei 2 Minuten Nachspielzeit unentschieden gestanden und ich hätte noch einen Wechsel möglich gehabt und auch ein Unterbrechung, dann lass ich mir einreden, den Steffen fürs Elferballern zu bringen.

So schwer es zu akzeptieren ist, SHFG hat leider nur mehr eine große Vergangenheit vor sich. Möglich dass er der Mannschaft noch als Mitglied mental helfen kann, sportlich ist seine Zeit vorbei.

Und einen IV für die letzten Sekunden zu bringen, wenn es nur mehr darum geht, die Wuchtel in den Sechzehner zu bringen und auf irgendeinen Kopfball, Direktschuss, Querschläger oder sonstigen Zufallstreffer zu hoffen ist jetzt auch kein Paradebeispiel Gogo`scher Unfähigkeit, das hat man auch schon bei anderen Mannschaften der europäischen Spitzenklasse mit Top Trainern sehen können (wobei noch eine Option gewesen wäre, Sonnleitner hinten rein, und den technisch beschlageneren Galvao nach vorne).

Ich bemühe mich hier wirklich, den Gogo objektiv zu bewerten, ich schrieb schon am Sonntag, dass ich nicht sicher bin dass Djuricin schon reif für Rapid ist. Aber heute kann ich nichts falsches finden. Wobei ich auch den Schiedsrichter als nicht allzu schlecht fand, wie viele feststellten. Speziell für Schörgenhofer Verhältnisse muss man sagen, a Wödpartie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch kritisch gegenüber Djuricin eingestellt, aber heute kann er fast gar nix machen. Statt Mujakic wen anderen bringen, das wars auch schon. 

Simschi schrieb vor 12 Minuten:

Was echt jetzt? Wessen Idee ist das jetzt wieder?

Nicht alles glauben was ein Grazer Journalist erfindet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im sommer war ich sehr zufrieden wie er um ein jahr verlängert wurde. wärend der saison gab es eine kurze zeit wo ich umgeschwenkt bin und eher für eine ablöse im kommenden sommer war.

jetzt bin ich aktuell wieder eher pro djuricin, die letzten wochen zeigen einen eindeutigen aufschwung. die letzten spiele werden jetzt entscheiden sein für djuricin. denke das er bei über 63 punkten verlängert wird. ein aufstieg ins finale heute hätte ihm die grenze wohl etwas runtergesetzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@P200E Najo..nach 105 Minuten und kaputten Sturmspielern kann ein SHFG der frisch ist auch mithalten. Statt einem völlig überforderten Mujakic bring ich lieber einen Europacuperprobten Petsos und zieh Schwab nach vor...zB..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin auch kritisch gegenüber Djuricin eingestellt, aber heute kann er fast gar nix machen. Statt Mujakic wen anderen bringen, das wars auch schon. 

Nicht alles glauben was ein Grazer Journalist erfindet 

Naja, ich glaub einfach das die Alternativen, vor allem wenn man ohnehin schon genug Geld für Trainer verblasen hat, rar gesät sind, vor allem was österreichische Lösungen betrifft. Einen Mann mit internationaler Erfahrung, der uns womöglich auf ein höheres Level bringt und der sich unsere Liga antut, muss man erst einmal finden. Von daher denke ich das Gogo gar nicht so schlecht ist, zumindest im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 2 Minuten:

@P200E Najo..nach 105 Minuten und kaputten Sturmspielern kann ein SHFG der frisch ist auch mithalten. Statt einem völlig überforderten Mujakic bring ich lieber einen Europacuperprobten Petsos und zieh Schwab nach vor...zB..

und dann komm ich und reg mich auf, warum er für einen offensiven einen defensiven bringt

mujakic ist groß und robust. man hats halt mit dem lucky punch versucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
-grünweiß- schrieb vor 27 Minuten:

Das Problem ist generell das Denken in Plätzen. Wird man dritter mit 61 Punkten und LASK vierter mit 60 Punkten ist alles ok, tauscht man die Punkte soll plötzlich der Kopf rollen? Wegen einem Punkt? Selbiges im Cup, wo ein Spiel entscheidend sein soll? :ratlos:

Diese Denkweisen gefallen mir nicht wirklich.

Es sind auch nicht die allein entscheidenden. Aber es ist oft das einzige was von der Öffentlichkeit verstanden wird. Alle anderen Punkte sind komplex und individuell bewertbar.
Da darf man Bickel vertrauen, dass in Wirklichkeit mehr Kriterien im Spiel sind. Am Ende aber wird es eine sehr persönliche Entscheidung von ihm werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 5 Minuten:

@P200E Najo..nach 105 Minuten und kaputten Sturmspielern kann ein SHFG der frisch ist auch mithalten. Statt einem völlig überforderten Mujakic bring ich lieber einen Europacuperprobten Petsos und zieh Schwab nach vor...zB..

ich antworte dir nur ungern. Ich probiere es.

Bringt Gogo den Petsos, bist du wahrscheinlich vorne mit dabei, der kritisiert, warum er bei Rückstand Petsos bringt, der eher das Spiel verschleppt, langsam macht. Wenn er dann noch, wie so gerne, einen Weitschuss in den Grazer Nachthimmel setzt, dann können wir noch hintennach lesen wie unfähig Bickel ist, diesen Spitzkicker überhaupt wieder geliehen zu haben.

Ich verstehe die Idee von Gogo, sie ist nicht 100% aufgegangen. Ich sah allerdings Mujakic nicht als einen der uns den Ausgleich kostete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

es wurden immer zwei große ziele genannt:

1.) cupfinale

2.) platz 3 / EC

da er damit 50% seinee Ziele nicht erreicht hat, ist es notwendig, hier zu reagieren. Ziele werden ja nicht zum Spaß gesetzt.....

mEn kann sein Arsch nur noch gerettet werden, wenn er in der Liga noch Sturm abfängt und Zweiter wird..... dann kann man über das verpasste Ziel Cupfinale diskutieren.

somit: 10 titelllose Jahre fix........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.