Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO
Grün_Weiss schrieb vor 40 Minuten:

Bitte hauts erm ausse

djuricin raus

Wäre schön wenn du der Forums Gemeinde auch Mal zeigen könntest dass du mehr als zwei Worte schreiben kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist jetzt der 4. Trainer, wo es immer wieder dazwischen demotivierte Scheißleistungen gibt. Also sollte man eher nicht dem Trainer die Schuld geben sondern einzelnen Akteuren, die sich anscheinend als Fühungsspieler deklarierten, aber jegliches Engagement vermissen lassen! Ich denke, dass, wie bereits gesagt, der Austausch von 3-4 Spieler gegen charakterstärkere Persönlichkeiten mehr bringen wird. Ich glaube auch, dass dies von der sportlichen Führung ebenfalls  erkannt wurde! Das ist sicher keine leichte Aufgabe. Einige brauchen an Karriereträume im Ausland gar nicht erst denken! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grün_Weiss schrieb vor 3 Stunden:

Bitte hauts erm ausse

djuricin raus

 

Doena schrieb vor 2 Stunden:

Wäre schön wenn du der Forums Gemeinde auch Mal zeigen könntest dass du mehr als zwei Worte schreiben kannst

Bitte hauts erm endlich ausse

djuricin raus danke

 

Besser? :=

Aber im Ernstl, ich sehe da einfach keinen Grund, ihm einen weiteren Vertrag zu geben, dabei war ich lange Zeit neutral oder sogar pro Djuricin. Ich glaube einfach nicht, dass er uns zu alter Stärke führen kann. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
pironi schrieb vor 1 Minute:

Aber im Ernstl, ich sehe da einfach keinen Grund, ihm einen weiteren Vertrag zu geben, dabei war ich lange Zeit neutral oder sogar pro Djuricin. Ich glaube einfach nicht, dass er uns zu alter Stärke führen kann. 

ich fühle mich da ein bisserl angesprochen hehe. vorallem bei der frage welcher trainer uns wohl nach etlichen jahren wieder zur alten stärke führen könnte, würde mich eine antwort interessieren. was verstehen wir unter alter stärke? red bull knechten und meister werden? wer könnte das schaffen und mit welchen spielern? ich befürchte, dass der fananspruch einfach nicht erfüllt werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich fühle mich da ein bisserl angesprochen hehe. vorallem bei der frage welcher trainer uns wohl nach etlichen jahren wieder zur alten stärke führen könnte, würde mich eine antwort interessieren. was verstehen wir unter alter stärke? red bull knechten und meister werden? wer könnte das schaffen und mit welchen spielern? ich befürchte, dass der fananspruch einfach nicht erfüllt werden kann. 

Nein, das sollte kein Seitenhieb sein, sondern einfach nur ein kleiner Schmäh. ;)

Ich habe nicht den Anspruch, dass wir die Siezenheimer knechten. So realistisch bin ich schon. Aber ich will wieder guten Fußball sehen und das war einfach selten der Fall. Vielleicht habe ich da auch einen verklärten Blick, aber derzeit hat Rapid wenig Reiz. Vom Tabellenplatz spreche ich nicht, der Anspruch muss aber der Vize sein, wenn es irgendwann wieder Mal ganz ideal läuft, auch der Meistertitel. 

Mit welchen Spielern? Ich finde, der Kader ist nicht schlecht. In der Offensive haben wir zumindest nominell sehr gute Spieler. Ganz vorne hapert es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt halt nicht, 1. keine Doppelbelastung, 2. nach Canadi hätte ziemlich jeder mit eine Zoki-aufstellung und Taktik wieder in alte Fahrwasser zurück gefunden. 

gar nicht vor allzu langer zeit konnte man das auch über barisic lesen - "mit der mannschaft würde das jeder locker schaffen". das dem nunmal nicht so ist, durfte man da eh am eigenen leib erfahren. genauso hätte es nicht jeder geschafft, die mannschaft wieder in alte fahrwasser zurück zu führen.

 

es war so klar, dass es dieses jahr auch mal wieder ein paar grausliche spiele gibt, dass gegen skn war wohl eines davon. ich finde es halt nur lustig, dass die meinung herrscht, früher gerade und pacult wäre das anders gewesen (konnte man ja schon oft hier lesen, auch wenn nicht gerade heute) jedoch waren auch da grottige spiele dabei, ohne jeglichen esprit und spielwitz, das wird aber anscheinend vergessen. der punkteschnitt gibt djuricin recht, auch wenn das frühjahr sich etwas mühsam gestaltet, trotzdem hat er es wieder geschafft einen negativlauf zu stoppen, genauso wie im herbst.

 

ich würde auch mit djuricin in die nächste saison gehen, da ich auch kaum passende und freie alternativen am markt sehe, die es rechtfertigen würden diesen schritt zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno_conte schrieb vor 3 Stunden:

Ich meine wir brauchen eine neue (alte) Spielanlage. Unseren Original Rapid-Stil. Dazu müssen wir das Spielermaterial tauschen. Punkte und Siege sind wichtig aber genauso wichtig ist auch, daß wir Fans gerne zum Spiel gehen und die Siege (vor allem die Dreckigen) genießen. Das ist bei mir zumindest nicht mehr der Fall, mit einigen Ausnahmen bereits seit Schöttel nicht. Aber vielleicht bin ich einfach schon zu alt.

Über einen neuen Trainer diskutieren aber die Spielanlage behalten ist aus meiner Sicht sinnlos, denn die einzige Alternative (mit Garantie) zu Djuricin ist Barisic.

der original rapid stil :D wie lautet der genau für dich, und komme nicht mit kämpfen, kratzen beissen :) wenn du seit schöttel nicht mehr gerne ins stadion gehst und der meinung bist und unter barisic hätte es keinen schönen fußball gegeben, dann haben wir wohl einen grundlegende auffassung von fußball. klar konnte man es auch übertreiben mit dem barisic stil und einige spiele waren auch nicht zum ansehen, aber das gab es in der vergangeheit immer. klingt halt bisschen nach, früher war alles besser :D

e: sry für doppelpost

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 9 Stunden:

Er soll die Saison eh zu Ende machen,dann soll er eine Reihe zurücktreten oder er wird nicht Verlängert.

Wenn er bleibt haben wir spätestens im Spätsommer wieder unruhe bei Rapid und ist auf Trainersuche.

Ich glaube nicht, dass er die ausgegebenen Ziele erreicht, womit er auch nicht verlängert wird. Erfreulich wäre das alles trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Stunden:

trotzdem hat er es wieder geschafft einen negativlauf zu stoppen, genauso wie im herbst.

Das sind so Sätze die in den Raum gestellt werden die einfach keine Aussage haben, wenn man betrachtet, daß die Negativserie gegen inferiore Wacler und dem Stockletzten gestoppt wurde. Ich würde das Derby als Maßstab nehmen und dann die richtigen Schlüsse ziehen. Wenn uns der Trainerprofi Letsch herwetzt dann sollte man Djuricin, den ich eh auch recht sympathisch finde, hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor einer Stunde:

Das sind so Sätze die in den Raum gestellt werden die einfach keine Aussage haben, wenn man betrachtet, daß die Negativserie gegen inferiore Wacler und dem Stockletzten gestoppt wurde. Ich würde das Derby als Maßstab nehmen und dann die richtigen Schlüsse ziehen. Wenn uns der Trainerprofi Letsch herwetzt dann sollte man Djuricin, den ich eh auch recht sympathisch finde, hinterfragen.

Schön, dass du bei deiner Aufzählung da einfach mal ganz locker, die zweitbeste Frühjahrsmannschaft weglässt ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolf77 schrieb vor 7 Minuten:

Schön, dass du bei deiner Aufzählung da einfach mal ganz locker, die zweitbeste Frühjahrsmannschaft weglässt ;)

 

Ejn Sieg gegen eine etwas bessere Mannschaft macht aber noch keine Serie..wie schon gesagt, ich warte das Derby ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 3 Stunden:

Ejn Sieg gegen eine etwas bessere Mannschaft macht aber noch keine Serie..wie schon gesagt, ich warte das Derby ab.

Rapid hat die letzten 3 Spiele gewonnen, da waren in Summer ca 35 schlechte Min dabei. Was machst du, stellst dich hin und sagst die 2 Spiele gegen STP und WAC zählen nicht, weil ja quasi easy weil Gegner kein Prüfstein, zusätzlich war eh alles schlecht. Mburg erwähnst erst gar nicht, könnte ja der Verdacht aufkommen, irgend jemand findet an 3 Siegen in Serie was Gutes....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 12 Stunden:

ich fühle mich da ein bisserl angesprochen hehe. vorallem bei der frage welcher trainer uns wohl nach etlichen jahren wieder zur alten stärke führen könnte, würde mich eine antwort interessieren. was verstehen wir unter alter stärke? red bull knechten und meister werden? wer könnte das schaffen und mit welchen spielern? ich befürchte, dass der fananspruch einfach nicht erfüllt werden kann. 

Ich denke nicht, dass jemand ernsthaft die Qualität eines Rapid-Trainers daran misst ob wir RBS ebenbürtig werden.
Es ist bei Weitem nicht so kompliziert wie hier oft getan wird.
Wir sehen die Mannschaft Woche für Woche. Wir kennen jetzt, mitten im Frühjahr, das gesamte Leistungsspektrum von-bis. Und man muss einfach objektiv fest halten, dass sowohl die Schwankungsbreite an sich als auch das Verhältnis von guten/akzeptablen Spielen zu den eher desaströsen (dazu zähle ich zB gestern) in keinem Rapid gerechtem Verhältnis stehen (damit meine ich die Kosten der Spieler - wenn ich nur daran denke was uns SH in diesem Jahr kostet, darum hätten wir gut und gern Österreicher kaufen können, die jetzt bei Sturm oder RBS sehr gut spielen - aber auch den Rundum-Betrieb ausserhalb des Sportlichen).

Ich bin überzeugt, dass die Mehrheit hier (und auch die Pfeifer von gestern) am meisten stört, dass so wenig von dem was möglich ist (und wir ja auch schon gesehen haben) heraus geholt wird. Und das ist nun einmal der oberste Qualitätsnachweis eines Trainers, dies zu ermöglichen.
Da interessiert mich die Statistik nicht im Geringsten weil ohnehin keine Periode, kein Mannschaftsgefüge, keine Gegnerschaft miteinander vergleichbar sind.
Mich interessiert auch nicht was Pacult gemacht hat, was Zoki gemacht hat - ich sehe nur, dass im Moment Vieles möglich wäre - und nicht geschieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 26 Minuten:

Ich denke nicht, dass jemand ernsthaft die Qualität eines Rapid-Trainers daran misst ob wir RBS ebenbürtig werden.
Es ist bei Weitem nicht so kompliziert wie hier oft getan wird.
Wir sehen die Mannschaft Woche für Woche. Wir kennen jetzt, mitten im Frühjahr, das gesamte Leistungsspektrum von-bis. Und man muss einfach objektiv fest halten, dass sowohl die Schwankungsbreite an sich als auch das Verhältnis von guten/akzeptablen Spielen zu den eher desaströsen (dazu zähle ich zB gestern) in keinem Rapid gerechtem Verhältnis stehen (damit meine ich die Kosten der Spieler - wenn ich nur daran denke was uns SH in diesem Jahr kostet, darum hätten wir gut und gern Österreicher kaufen können, die jetzt bei Sturm oder RBS sehr gut spielen - aber auch den Rundum-Betrieb ausserhalb des Sportlichen).

Ich bin überzeugt, dass die Mehrheit hier (und auch die Pfeifer von gestern) am meisten stört, dass so wenig von dem was möglich ist (und wir ja auch schon gesehen haben) heraus geholt wird. Und das ist nun einmal der oberste Qualitätsnachweis eines Trainers, dies zu ermöglichen.
Da interessiert mich die Statistik nicht im Geringsten weil ohnehin keine Periode, kein Mannschaftsgefüge, keine Gegnerschaft miteinander vergleichbar sind.
Mich interessiert auch nicht was Pacult gemacht hat, was Zoki gemacht hat - ich sehe nur, dass im Moment Vieles möglich wäre - und nicht geschieht.

Besser kann man es nicht beschreiben,alles 100% richtig,auch das mit SH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mir wird hier die mannschaft deutlich überschätzt. zu beginn der saison wurde teilweise gesagt, dass man sich so um den 5. platz einpendeln wird. da war das letzte jahr noch sehr zu spüren. nun sind wir dritter und die ansprüche steigen schon wieder auf ein ungesundes maß. in wahrheit spielen wir so ziemlich am oberen limit, viel mehr gibt der kader nicht her. man muss ja auch betrachten dass diese mannschaft sich auch erst wieder sammeln musste. es geht ja nicht nur um die prinzipielle qualität, sondern es geht auch immer um psychologische faktoren und nach einer seuchensaison wie der letzten ist es eben auch schwierig wieder konstant gute leistungen abzuliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.