Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO

Persönlich bin ich von Gogo auch nicht zu 100% überzeugt, kann aber durchaus gut mit ihm leben, vor allem nach den Trainer-Fehlgriffen in letzter jüngster Vergangenheit.

Ich finde es aber gut von Bickel dass er solche Worte wählt und einige Fans wieder zurück in die Realität holt, auch hier im ASB hat man sich ja selbst gut zugeredet dass Bickel mit Sicherheit schon mit anderen Trainern verhandelt und er öffentlich nur gut von ihm spricht weil das ein Sportdirektor ja machen muss. In meinen Augen merkt man allerdings schon seit Beginn der Amtszeit dass Bickel ein großer Fan von Djuricin ist und ihm auch das Vertrauen schenkt und schenken will, für ihn ist ein Trainerwechsel wohl wirklich nur eine Alternative wenn wir jetzt nochmal in die unter Hälfte absacken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
onaiir22 schrieb vor 7 Stunden:

Und mit dem kann man zufrieden sein? Mit dem Aufsteiger und admira um die El Plätze zu kämpfen?

Unsere Mannschaft hat Potenzial ja aber was wird daraus wenn man dieses nicht fördert und bestmöglich coacht! Und da haben wir sehr viel Luft nach oben. GoGo ist nicht das einzige Problem aber sicherlich ein Hebel wo man ansetzten muss.

Aber einigen gefällt es anscheindend im Mittelmaß zu versumpern ...dann ist der Trainer die richtige Wahl.

Da bin ich nicht ganz der Meinung. Ich bin zwar mit Djuricin auch nicht 100%ig glücklich, aber dem Kader fehlt es halt dann doch an etwas. Das Problem ist da sicher nicht die fußballerische Qualität sondern eher die Mentalität. Da sind zu viele Spieler dabei, die sich hängen lassen, wenn es nicht läuft, obwohl sie es rein vom spielerischen rumreißen könnten! Deshalb denke ich, dass man mit 2-3 Leadertypen einiges mehr bewegen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 24 Minuten:

Da bin ich nicht ganz der Meinung. Ich bin zwar mit Djuricin auch nicht 100%ig glücklich, aber dem Kader fehlt es halt dann doch an etwas. Das Problem ist da sicher nicht die fußballerische Qualität sondern eher die Mentalität. Da sind zu viele Spieler dabei, die sich hängen lassen, wenn es nicht läuft, obwohl sie es rein vom spielerischen rumreißen könnten! Deshalb denke ich, dass man mit 2-3 Leadertypen einiges mehr bewegen könnte. 

Und mit einen sehr guten und Erfahrenen Trainer sogar den Bullen ein schönes näher rücken könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Und mit einen sehr guten und Erfahrenen Trainer sogar den Bullen ein schönes näher rücken könnte. 

Und jz. Stell dir vor wir haben haben 10-15 stangenschüsse weniger und die gingen alle rein. (Wir hätten dann zb. Nicht in salzburg verloren, in altach gewonnen,...) Wir hätten sicher 10-14 punkte mehr. Ich bin auch nicht 100pro glücklich aber wenn gogo die richtigen spieler bekommt dann kanns schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 17 Minuten:

Und mit einen sehr guten und Erfahrenen Trainer sogar den Bullen ein schönes näher rücken könnte. 

Der kostet aber einiges und muss dann wahrscheinlich mit demselben oder ähnlichen Spielermaterial auskommen. So dick dürften wir es nicht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 20 Minuten:

Der kostet aber einiges und muss dann wahrscheinlich mit demselben oder ähnlichen Spielermaterial auskommen. So dick dürften wir es nicht haben. 

Muss ja nicht erfahren sein. Sehr gut würd schon reichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Simschi schrieb vor 26 Minuten:

Muss ja nicht erfahren sein. Sehr gut würd schon reichen.

 

Ein unerfahrener Trainer, der sehr gut ist. Wo soll man den finden, wenn er noch nichts vorzuweisen hat ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Man sieht schon die ganze saison das wir die spiele mit unserer individuellen klasse gewinnen.spielten aug gegn mattersburg am anfang um nichts besser, einfach die klasse von schaub führte zum 1:0. Eine handschrift von djuricin ist überhaupt nicht erkennbar. Wenn spieler wie schwab schaub oder zb schobi fehlen hat man ja gesehen das es gegen jeden gegner eng wird. Wenn man sich die vergangenheit ansieht muss man stark damit rechnen das uns spieler wie ein schaub und boli verlassen werden.wird ja teilweise sogar hier gefordert, dass man geld für neue spieler hat^^ Aber das wird sicher nicht aufgehen. Wie sollen wir uns sportlich verbessern wenn wir unter gogo schon mit unserem aktuellen (für mich klar der zweit stärkste kader in der liga) kader keine chance haben oben anzugreifen, wir kämpfen mit lask und admira um platz3, da muss man noch von glück reden das die rosanen und die admira die ganze saison unzählige verletzte hatten/haben.man muss damit rechnen das wir leistungsträger wieder verlieren und somit mit einem schlechteren bzw nicht eingespielten kader in die neue saison gehen. Und da jetzt nicht zu reagieren und den umbruch zu nützen und einfach wie so oft die einfachere und billigere lösung zu nehmen wird uns doch niemals einen schritt nach vorne bringen. Sollte es im sommer so kommen könnte es die kommende saison für die verantwortlichen sehr ungemütlich werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
KUSH schrieb vor 25 Minuten:

man muss damit rechnen das wir leistungsträger wieder verlieren und somit mit einem schlechteren bzw nicht eingespielten kader in die neue saison gehen.

Und dann willst du einen Umbruch samt neuen Trainer machen? Du sagst ja selber, dass Abgänge von Spielern zu einem nicht eingespielten Kader führen. Jetzt stell dir mal vor, es kommt auch noch ein neuer Trainer dazu.

Und das ganze in einer Saison, in der vermutlich auch Sturm einen Umbruch machen wird müssen, auch die Austria kaum Verstärkungen verpflichten wird können und der zweite Platz extrem wichtig sein wird? Nein, da bleibe ich lieber bei Djuricin, anstatt das nächste Experiment mit dem nächsten neuen Trainer zu starten. In der nächsten Saison könnte es unser großer Vorteil sein, dass wir mehr Konstanz in Trainer- und Kaderfrage an den Tag legen, als Sturm und die Austria.

Und über all dem steht noch der Fakt, dass Djuricin gar nicht so schlecht performt. Dass Trainer mit einem Punkteschnitt von über 1,7 nicht auf Bäumen wachsen, sollte inzwischen klar sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir Djuricin mit einem erfolgreicheren Trainer ersetzen, ist in meinen Augen eher gering.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
#17 schrieb vor 40 Minuten:

Und dann willst du einen Umbruch samt neuen Trainer machen? Du sagst ja selber, dass Abgänge von Spielern zu einem nicht eingespielten Kader führen. Jetzt stell dir mal vor, es kommt auch noch ein neuer Trainer dazu.

Und das ganze in einer Saison, in der vermutlich auch Sturm einen Umbruch machen wird müssen, auch die Austria kaum Verstärkungen verpflichten wird können und der zweite Platz extrem wichtig sein wird? Nein, da bleibe ich lieber bei Djuricin, anstatt das nächste Experiment mit dem nächsten neuen Trainer zu starten. In der nächsten Saison könnte es unser großer Vorteil sein, dass wir mehr Konstanz in Trainer- und Kaderfrage an den Tag legen, als Sturm und die Austria.

Und über all dem steht noch der Fakt, dass Djuricin gar nicht so schlecht performt. Dass Trainer mit einem Punkteschnitt von über 1,7 nicht auf Bäumen wachsen, sollte inzwischen klar sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir Djuricin mit einem erfolgreicheren Trainer ersetzen, ist in meinen Augen eher gering.

 

Naja ich sagte ja das ich leider überhaupt keine handschrift erkenne und wenn wir diesen sommer schon unsere topspieler nicht halten können dann würde ich schon stark nachdenken ob es nicht doch sinnvoll ist den trainer zu wechseln anstatt zu sagen lieber kein risiko eingehen.seh einfach kein argument wieso wir mit einem wie gesagt ws schlechteren kader mit djuricin den zweiten platz schaffen sollten. 

Das er nicht so schlecht ist wie viele sagen geb ich dir eig recht. Nur wenn ich mir unseren kader ansehe und den mit dem rest der liga vergleiche, dann ist das für mich nicht zufrieden stellend.ganz besonders die heimbilanz und die gegen die top teams.auch die punkte ausbeute ist zu wenig. Eig wäre ich trotz allem sogar auf der pro djuricin seite obwohl er mir in jedem interview unsympatischer wird.

Für mich wäre viel wichtiger unsere mannschaft endlich mal zusammen zu halten und punktuell zu verstärken, dass man die qualität weiter anhebt um eben den so wichtigen 2ten platz anzugreifen und nicht zu viel boden an die teams in der el zu verlieren. Dann würde auch ein gogo ausreichen und dann hätten wir auch den vorteil von dem du sprichst.Aber mit gogo in die neue saison gehen und gleichzeitig unsere leistungsträger/identifikationsfiguren abgeben und dann zu glauben bickel wird mit dem geld schon gute spieler holen ist realitätsfremd. So können wir uns nur verschlechtern und weiter ins mittelmaß abrutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Persönlich bin ich von Gogo auch nicht zu 100% überzeugt, kann aber durchaus gut mit ihm leben, vor allem nach den Trainer-Fehlgriffen in letzter jüngster Vergangenheit.

Ich bin wohl einer der härteren Kritiker von GD hier, muss aber zugeben, dass er in den letzten Wochen wieder einen Schritt gemacht hat. Er traut sich plötzlich öffentlich die Mannschaft für ihren Wankelmut und ihren halbherzigen Einsatz/Tempo zu kritisieren. Das ist eigentlich sein Credo für 2018, dass er diese unverständlichen Rückzüge in die Selbstzufriedenheit nicht zulassen will.
Natürlich kann man jetzt kritisieren, warum er uns das erzählt. Er soll das einfach dem Team beibrigen. Was aber wenn er ohnehin wie zu einer kranken Kuh redet und sie einfach nicht über ihren Schatten springen will/kann? Was ich stark annehme!

Insgesamt ist seine Entwicklung zäh (wie die der gesamten Mannschaft) aber sie ist da!
Und jetzt auch wieder zähl- und messbar.

Und ganz ehrlich, bevor Herzog auch nur einen Fuß in unsere Kabine setzt, bin ich aber ganz sicher dafür, Gogo zu verlängern.

PS: Der Schritt von Kühbauer mit STP ehrt ihn und setzt ihn nochmal weit vor Herzog wenn es denn schon eine Grüne Lösung sein soll.

KUSH schrieb vor 23 Minuten:

Naja ich sagte ja das ich leider überhaupt keine handschrift erkenne und wenn wir diesen sommer schon unsere topspieler nicht halten können dann würde ich schon stark nachdenken ob es nicht doch sinnvoll ist den trainer zu wechseln ...

Das mit der Handschrift ist so eine Sache.

Die wirkliche Großtat Gogos letztes Jahr war eigentlich, das Wesen der Spieler zu erkennen und auch frei zu lassen. Dann ist es natürlich mit der "Handschrift" nicht so einfach. Man könnte sagen, sein Plus ist, dass er genau KEINE eigene Handschrift aufgepfropft hat sondern den Spielern ihre persönlichen Freiheiten lässt. Natürlich hat das alles seine Grenzen und muss langsam aber sicher in ein konkrete Ausrichtung führen. Die hat er wohl auch vor Augen aber es dauert eben in der Umsetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KUSH schrieb vor 2 Stunden:

Man sieht schon die ganze saison das wir die spiele mit unserer individuellen klasse gewinnen.spielten aug gegn mattersburg am anfang um nichts besser, einfach die klasse von schaub führte zum 1:0. Eine handschrift von djuricin ist überhaupt nicht erkennbar. Wenn spieler wie schwab schaub oder zb schobi fehlen hat man ja gesehen das es gegen jeden gegner eng wird. Wenn man sich die vergangenheit ansieht muss man stark damit rechnen das uns spieler wie ein schaub und boli verlassen werden.wird ja teilweise sogar hier gefordert, dass man geld für neue spieler hat^^ Aber das wird sicher nicht aufgehen. Wie sollen wir uns sportlich verbessern wenn wir unter gogo schon mit unserem aktuellen (für mich klar der zweit stärkste kader in der liga) kader keine chance haben oben anzugreifen, wir kämpfen mit lask und admira um platz3, da muss man noch von glück reden das die rosanen und die admira die ganze saison unzählige verletzte hatten/haben.man muss damit rechnen das wir leistungsträger wieder verlieren und somit mit einem schlechteren bzw nicht eingespielten kader in die neue saison gehen. Und da jetzt nicht zu reagieren und den umbruch zu nützen und einfach wie so oft die einfachere und billigere lösung zu nehmen wird uns doch niemals einen schritt nach vorne bringen. Sollte es im sommer so kommen könnte es die kommende saison für die verantwortlichen sehr ungemütlich werden. 

Agree zu 100pro!

#17 schrieb vor 1 Stunde:

Und dann willst du einen Umbruch samt neuen Trainer machen? Du sagst ja selber, dass Abgänge von Spielern zu einem nicht eingespielten Kader führen. Jetzt stell dir mal vor, es kommt auch noch ein neuer Trainer dazu.

Und das ganze in einer Saison, in der vermutlich auch Sturm einen Umbruch machen wird müssen, auch die Austria kaum Verstärkungen verpflichten wird können und der zweite Platz extrem wichtig sein wird? Nein, da bleibe ich lieber bei Djuricin, anstatt das nächste Experiment mit dem nächsten neuen Trainer zu starten. In der nächsten Saison könnte es unser großer Vorteil sein, dass wir mehr Konstanz in Trainer- und Kaderfrage an den Tag legen, als Sturm und die Austria.

Und über all dem steht noch der Fakt, dass Djuricin gar nicht so schlecht performt. Dass Trainer mit einem Punkteschnitt von über 1,7 nicht auf Bäumen wachsen, sollte inzwischen klar sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir Djuricin mit einem erfolgreicheren Trainer ersetzen, ist in meinen Augen eher gering.

 

Gut, dann darf sich aber auch nicht wundern dass Aufsteiger mit Kampf und Aggressivität vor einen stehn!

Hoffe inständig das Bickel einen Trainer der diese empfindliche Mannschaft betreut, schon gefunden hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
KUSH schrieb vor einer Stunde:

Naja ich sagte ja das ich leider überhaupt keine handschrift erkenne und wenn wir diesen sommer schon unsere topspieler nicht halten können dann würde ich schon stark nachdenken ob es nicht doch sinnvoll ist den trainer zu wechseln anstatt zu sagen lieber kein risiko eingehen.seh einfach kein argument wieso wir mit einem wie gesagt ws schlechteren kader mit djuricin den zweiten platz schaffen sollten. 

Das er nicht so schlecht ist wie viele sagen geb ich dir eig recht. Nur wenn ich mir unseren kader ansehe und den mit dem rest der liga vergleiche, dann ist das für mich nicht zufrieden stellend.ganz besonders die heimbilanz und die gegen die top teams.auch die punkte ausbeute ist zu wenig. Eig wäre ich trotz allem sogar auf der pro djuricin seite obwohl er mir in jedem interview unsympatischer wird.

Für mich wäre viel wichtiger unsere mannschaft endlich mal zusammen zu halten und punktuell zu verstärken, dass man die qualität weiter anhebt um eben den so wichtigen 2ten platz anzugreifen und nicht zu viel boden an die teams in der el zu verlieren. Dann würde auch ein gogo ausreichen und dann hätten wir auch den vorteil von dem du sprichst.Aber mit gogo in die neue saison gehen und gleichzeitig unsere leistungsträger/identifikationsfiguren abgeben und dann zu glauben bickel wird mit dem geld schon gute spieler holen ist realitätsfremd. So können wir uns nur verschlechtern und weiter ins mittelmaß abrutschen.

Nur weil du keine Handschrift erkennen kannst, bedeutet das nicht viel. Gibt einige die eine Handschrift erkennen, inkl. mir. Die Handschrift ist sogar ziemlich deutlich und man kann auch genau beobachten, welche Dinge er von Spiel zu Spiel gut anpasst. Gegen Mattersburg hat man z.B. absichtlich sehr oft über die rechte Seite das Spiel aufgebaut (weil Mattersburg unsere starke linke Seite früh zustellen wollte) und dann über Schwab und Ljubicic blitzschnell auf die linke Seite verlagert. Nachdem sich Schwab im ersten Frühjahrsspiel verletzt hat, wurde binnen 2 Wochen unser gesamter Spielaufbau umgestellt, indem Joelinton eine Etappe nach hinten gezogen und dann vermehrt mit langen Bällen auf ihn und Kvilitaia operiert wurde. In den beiden gewonnen Auswärtsspielen gegen die Austria war man taktisch sehr flexibel und hat sich jeweils nach der Führung gut zurückgezogen und die Spielausrichtung komplett umgestellt. Das sind alles Dinge, die Hand und Fuß haben, aber inzwischen leider nicht mehr erwähnt werden. Der Kurier hat sowas sowieso noch nie gemacht, Laola, Spox, Krone und Heute sind Armutszeugnisse für unsere Medienlandschaft und 90minuten bringt auch nicht mehr viele Analysen raus. Im ASB gibt es narya leider nicht mehr, der früher sowas oft analysiert und somit auch der Masse verständlich gemacht hat. Dabei kommt dann halt raus, dass der 0815 Fan keine Handschrift sieht und meint, wir spielen ohne Plan. Stattdessen wird lieber jede seiner Aussagen in Interviews zerlegt und ihm um den Kopf geworfen. Wortklauberei und Aussagen verdrehen ist ja immerhin leichter, als mal ein Spiel gekonnt zu analysieren.

Die Topspieler wirst du jedes Jahr verlieren. Das stellt mal überhaupt kein Argument für einen neuen Trainer dar. Wer garantiert, dass der neue Trainer dann die Abgänge der Topspieler besser verkraften kann, als Djuricin? Das ist reinstes Wunschdenken und Spekulation. Barisic hat übrigens auch in seiner ersten Saison Sabitzer, Burgstaller und Boyd verloren und war dann noch stärker. Es geht also durchaus und wird mehr von Bickel als vom neuen Trainer abhängen. Wenn man die Abgänge so ersetzt, wie man Wöber ersetzt hat, dann ist nächste Saison auf jeden Fall der zweite Platz drin. Sturm muss auch erst mal Potzmann, Hierländer, Jeggo und vermutlich noch andere wichtige Spieler ersetzen. Die Austria muss einen enonrmen Aufwand betreiben, um überhaupt mal alle Leihspieler zu halten. Dann müssen sie noch Holzhauser ersetzen und erst dann können sie über Verstärkungen nachdenken. Da hat Rapid eine deutlich bessere Ausgangsposition.

Ob Gogo dir in den Interviews sympathisch ist, ist auch ziemlich wurscht. Das zeigt wenn überhaupt, dass du ihn nicht objektiv beurteilst.

 

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
#17 schrieb vor 41 Minuten:

Nur weil du keine Handschrift erkennen kannst, bedeutet das nicht viel. Gibt einige die eine Handschrift erkennen, inkl. mir. Die Handschrift ist sogar ziemlich deutlich und man kann auch genau beobachten, welche Dinge er von Spiel zu Spiel gut anpasst.

Was du hier vorbringst würde ich nicht als Handschrift bezeichnen. Das sind tagesaktuelle spieltaktische Maßnahmen, die ja jeder Trainer auf die ein oder andere Art dem Gegner und den eigenen Möglichkeiten anpasst.

Eine Handschrift ist eine unverwechselbare Typologie, die die GRUNDSÄTZLICHE Ausrichtung von System, Taktik und Spielweise betreffen. Das kann auch ich tatsächlich (noch) nicht erkennen.
In den guten Phasen sehe ich Ansätze davon. Aber bis dato hätte ich es, wenn überhaupt, mehr verbal (durch manche seiner Kritikpunkte) denn augenscheinlich wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
#17 schrieb vor 23 Minuten:

Nur weil du keine Handschrift erkennen kannst, bedeutet das nicht viel. Gibt einige die eine Handschrift erkennen, inkl. mir. Die Handschrift ist sogar ziemlich deutlich und man kann auch genau beobachten, welche Dinge er von Spiel zu Spiel gut anpasst. Gegen Mattersburg hat man z.B. absichtlich sehr oft über die rechte Seite das Spiel aufgebaut (weil Mattersburg unsere starke linke Seite früh zustellen wollte) und dann über Schwab und Ljubicic blitzschnell auf die linke Seite verlagert. Nachdem sich Schwab im ersten Frühjahrsspiel verletzt hat, wurde binnen 2 Wochen unser gesamter Spielaufbau umgestellt, indem Joelinton eine Etappe nach hinten gezogen und dann vermehrt mit langen Bällen auf ihn und Kvilitaia operiert wurde. In den beiden gewonnen Auswärtsspielen gegen die Austria war man taktisch sehr flexibel und hat sich jeweils nach der Führung gut zurückgezogen und die Spielausrichtung komplett umgestellt. Das sind alles Dinge, die Hand und Fuß haben, aber inzwischen leider nicht mehr erwähnt werden. Der Kurier hat sowas sowieso noch nie gemacht, Laola, Spox, Krone und Heute sind Armutszeugnisse für unsere Medienlandschaft und 90minuten bringt auch nicht mehr viele Analysen raus. Im ASB gibt es narya leider nicht mehr, der früher sowas oft analysiert und somit auch der Masse verständlich gemacht hat. Dabei kommt dann halt raus, dass der 0815 Fan keine Handschrift sieht und meint, wir spielen ohne Plan. Stattdessen wird lieber jede seiner Aussagen in Interviews zerlegt und ihm um den Kopf geworfen. Wortklauberei und Aussagen verdrehen ist ja immerhin leichter, als mal ein Spiel gekonnt zu analysieren.

Die Topspieler wirst du jedes Jahr verlieren. Das stellt mal überhaupt kein Argument für einen neuen Trainer dar. Wer garantiert, dass der neue Trainer dann die Abgänge der Topspieler besser verkraften kann, als Djuricin? Das ist reinstes Wunschdenken und Spekulation. Barisic hat übrigens auch in seiner ersten Saison Sabitzer, Burgstaller und Boyd verloren und war dann noch stärker. Es geht also durchaus und wird mehr von Bickel als vom neuen Trainer abhängen. Wenn man die Abgänge so ersetzt, wie man Wöber ersetzt hat, dann ist nächste Saison auf jeden Fall der zweite Platz drin. Sturm muss auch erst mal Potzmann, Hierländer, Jeggo und vermutlich noch andere wichtige Spieler ersetzen. Die Austria muss einen enonrmen Aufwand betreiben, um überhaupt mal alle Leihspieler zu halten. Dann müssen sie noch Holzhauser ersetzen und erst dann können sie über Verstärkungen nachdenken. Da hat Rapid eine deutlich bessere Ausgangsposition.

Ob Gogo dir in den Interviews sympathisch ist, ist auch ziemlich wurscht. Das zeigt wenn überhaupt, dass du ihn nicht objektiv beurteilst.

 

Den ganzen ersten absatz kannst auch streichen.bin sicher kein 0815 fan der mit der masse schwimmt. ich seh mir jedes spiel sehr genau an und ich verdreh ihm auch seine wörter nicht.hab auch nicht gesagt das meine persönliche meinung über ihn etwas damit zu tun hat ob er der richtige trainer ist^^keine ahnung was du da von dir gibst.du bist dann eher der der anderen wörter in den mund legt bzw ein problem damit hat wenn jemand anderer meinung ist.

Klar garantiert mir keiner das ein anderer trainer besser damit umgehen würde.oder mehr erfolg hätte.im fussball gibts keine garantie.ich sagte das es für mich naiv ist zu glauben das man die besten spieler abgibt(schaub wäre für mich zb nicht zu ersetzen) und mit dem selben trainer nächste saison plötzlich mehr punkte holen soll/will.bickel ist sicher ein topmann.zauberer ist er aber keiner.Das du dann damit kommst bei einem barisic hat es ja funktioniert ist genau so nur spekulation/wunschdenken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.