Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
#17 schrieb vor 18 Minuten:

Wer war denn der letzte Trainer, der dank der Freunderlwirtschaft einen Job in der öst. Bundesliga bekommen hat?

Trainer wüsst ich jetzt keinem aber mir würde da ein Sportdirektor einfallen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb vor 13 Minuten:

Büskens und Müller wurde das vorgeworfen; wirklich erfolgreich war Büskens ja vorher nicht

dank der österreichischen Freunderlwirtschaft hätte ich schreiben sollen. Ich habe schon den Eindruck, als hätten die meisten Leute in der Bundesliga inzwischen gemerkt, dass man mit Freunderlwirtschaft nicht weit kommt. Die Fans fürchten sich trotzdem noch immer davor.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es gibt Journalisten, die wunderbare Texte schreiben können.

Und es gibt solche, die seriös recherchieren oder mit anderen Mitteln zu Insider-Informationen kommen.

Sogar welche, die wirklich Ahnung von der Materie haben, sei es durch ihre Aus-/Bildung, Berufserfahrung oder schlicht und einfach Gspür.

Und dann gibt es noch andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fjörtoft_11 schrieb vor 12 Stunden:

Ich wüsst ehrlich gesagt nicht, ob Herzog oder Djuricin schlimmer wäre...vielleicht will ich aber einfach auch zu sehr, dass Djuricin endlich weg ist im Sommer.

Na geh! Hauptsache die Fans sind zufrieden wenn ein Erzrapidler Trainer wird. Da muss man dann auch die Ultras nimmer fragen. Und noch besser wäre dann noch Bickel weg und dafür vielleicht Krankl oder einen anderen aus der Versenkung  holen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 9 Stunden:

Was konkret soll Herzog eher dazu befähigen, Cheftrainer von Rapid zu sein, als wie Djuricin ?

Bei Big Bang Theory hätten Rajesch, Howard und Leonard jetzt den Fragesteller der diese Frage an Sheldon stellt flehend angeschrien nicht zu fragen. Wie auch immer, zu spät. Die Spezialisten werden in Kürze ein paar Seiten mit logischen Argumenten wie Weltkarriere als Spieler, Weltkarriere als Co Trainer, und Erzrapidler vs RLO Trainer füllen ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Warum wird überhaupt über Rapid und Herzog diskutiert? Nur weil Grossmann auf Twitter "lustig" sein wollte? Herzog wird auch im Sommer kein echtes Thema bei Rapid sein, da wird es vorher Kühbauer, der wenigstens schon als Trainer aktiv war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Na aber die betreffende Person war auch im trainer staff vom Pacult 

War eh klar auf den du anspielst, das bickel zoki kontaktiert war nach krammers interview klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.