Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
valery schrieb vor 4 Minuten:

Was kostet der circa, weiß man das?

der war der Trainer in England in seiner letzten Station. da ist wohl koller realistischer.

grad nachgegoogelt:

Zitat

Slaven Bilic (West Ham United, 3,8 Millionen Euro).

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Im Interview gesteht  mehr oder weniger Bickel  , daß er lieber doch einen Stürmer verpflichten hätte sollen.

Hoffentlich macht er nicht den Fehler mit Gogo , das er es übersieht ihn rechtzeitig zu entlassen 

EL muss mindestens das Ziel sein, dort zu bleiben. Mit Gogo seh ich aber schwarz  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich weiß nicht warum man Koller in betracht zieht, bei allen seinen Teams wurde aus einer sehr defensiven Haltung gespielt. Dann haben wir spätestens mitte September wieder die selbe Diskussion nur wirds dann richtig teuer.

Hannes Wolf wäre sicher interessant, er hat mit Stuttgart den gewünschten Erfolg, Aufstieg, eingefahren. Für die Bundesliga hat es dann nicht mehr gereicht mit seinem Hurra-Fußball, weil die Stuttgarter die Qualität dafür schlicht nicht haben, ist ja für einen Aufsteiger nicht verwerflich. Wenn unsre Führungsriege denkt unser Kader hat die Qualität dafür, wäre er sicher eine gute Option.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KUSH schrieb vor 40 Minuten:

Wäre natürlich wünschenswert, aber wie kommst du darauf? Ich sehe und höre nicht viel was mich für den sommer positiv stimmt

ironic ;)

GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Seh ich gar nicht so. Ich seh seit langem ein gewurschtle und eine offensichtlich schwer zu trainierende Mannschaft.

ich hab das ironisch gemeint, hat der smiley :p wird scho nicht gereicht :D

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SmokinAces schrieb vor 4 Stunden:

Restfett?

 

ich hätte gerne einen Trainer, welcher nicht bei uns die Ausbildung fertig macht oder der Erfahrung sammeln soll. Für Spieler wird immer ordentlich Geld in die Hand genommen, beim Trainer nur der Sparstift. Gerade nächste Saison wer es wichtig, ordentlich zu liefern. 

Nein gar nicht. Halte ihn für einen sehr sehr fähigen Trainer! 

Muss nicht jeder so sehen, ich durfte ihn privat kennenlernen und bin mir ziemlich sicher, dass er ein sehr guter Trainer ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria lässt Mählich aus aber wir sollen den nächsten Exvioketten nehmen?? Das ist nicht lustig!!

Mir wäre das völlig egal, solang er gute Arbeit leistet!

War bei hicke auch scheiss egal! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Mir wäre das völlig egal, solang er gute Arbeit leistet!

War bei hicke auch scheiss egal! 

 

Warum haben die ihn dann nicht zurück genommen obwohl er vor 1Jahr noch Austria II Trainer war? Können wir endlich mit Canadis, Entrups und Mählichs aufhören! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Warum haben die ihn dann nicht zurück genommen obwohl er vor 1Jahr noch Austria II Trainer war? Können wir endlich mit Canadis, Entrups und Mählichs aufhören! 

Das musst du die Verantwortlichen der Austria fragen!

Warum sollte man damit aufhören? Solang die Qualität und Einstellung passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ende letzter saison hab ich mir gedacht es könnte schon funktionieren mit djuricin, je länger die saison aber dauert merkt man leider das ihm noch vieles fehlt. ich hab schon vor ein paar wochen geschrieben das ich der meinung bin das der cheftrainer noch eine stufe zu hoch für djuricin ist und ihm ein paar jahre co trainer sicher gut tun würden, die meinung hat sich bei mir die letzten wochen verhärtet.

die frage ist jetzt ob es sinnvoll ist ihn vor vertragsende zu stanzen oder die saison mit ihm fertig zu spielen. mmn besteht die gefahr auch diese jahr den ec zu verpassen was schwere auswirkungen auf den kader haben würde. mit dem ec hätte bickel wohl mehr handlungsspielraum den er letzte saison nicht hatte. natürlich ist ein neuer trainer keine garantie für den ec. er könnte aber jedenfalls neuen schwung und neue impulse in die mannschaft bringen die bitter nötig wären. dazu könnte sich der neue trainer bis saisonende schon einen genauen überblick über das team machen und mit bickel den fahrplan für die transferzeit ausarbeiten um einmal agieren zu können und nicht nur zu reagieren.

wenn man djuricin entlässt aber bitte in den nächsten tage oder erst nach dem mattersburg spiel, mit trainerentlassungen nach WAC spielen haben wir ja keine gute erfahrung gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Das musst du die Verantwortlichen der Austria fragen!

Warum sollte man damit aufhören? Solang die Qualität und Einstellung passt!

Wie man ja die letzten 2 Saisonen gesehen hat! Ein Djuricin, Canadi oder jetzt Mählich fordern aber die eigenen Leute sind pfui...das ist einfach Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Wie man ja die letzten 2 Saisonen gesehen hat! Ein Djuricin, Canadi oder jetzt Mählich fordern aber die eigenen Leute sind pfui...das ist einfach Wahnsinn!

Wo hab ich wen gefordert?

Wer soll pfui sein?

Was hat entrup mit der trainerfrage zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Wo hab ich wen gefordert?

Wer soll pfui sein?

Was hat entrup mit der trainerfrage zu tun?

MMn braucht Rapid mehr als einen Trainer der halt ein guter Trainer ist..Identifikationsfigur für den sich die Spieler zerreißen..Rapidspieler sehen sich selber sicher als Stars, und die kannst halt nicht mit einem Trainerlehrling oder Veilchen führen. Ausnahmen gibt es nur wenige, Stöger wäre so ein Typ..Sonst kann ich mich seit der Entlassung von Büskens nur wiederholen...Kühbauer oder Herzog mit Hicke jun. plus Spartentrainer müssen den Kahn flott bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 5 Stunden:

so ist es

es sind genügend freie trainer am markt welche perfekt passen würde

Stimmt

Aber mit Deutschen Trainern ist Rapid noch nie gut gefahren.

Mit Trainern aus EX Jugoslawien dagegen sehr gut

Auch mit Ex Rapidler sind wir tlw. gut gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.