Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Wenn man sich am Saisonende sowieso trennt, kann man es auch gleich machen...


Tja die Frage die sich einem stellt: ist dem so? Ich habe eher nicht das Gefühl das Djuricin in der Kritik steht sondern eher das Team und einzelne Akteure... ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb Gerade eben:


Tja die Frage die sich einem stellt: ist dem so? Ich habe eher nicht das Gefühl das Djuricin in der Kritik steht sondern eher das Team und einzelne Akteure... ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Doch der steht schon auch in kritik. Bickel wäre blöd das auch öffentlich zu machen. 2 siege in 11 spielen dazu noch die schlechte leistung im cup, intern ist er sicher angezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doch der steht schon auch in kritik. Bickel wäre blöd das auch öffentlich zu machen. 2 siege in 11 spielen dazu noch die schlechte leistung im cup, intern ist er sicher angezählt.


Das Problem, was bringt es die Spieler zu kritisieren? die sind das Kapital des Vereines ergo kannst du diese nicht während einer Saison austauschen, den Trainer jedoch schon!

Nach dem ZB Desaster habe ich für mich gelernt nicht so schnell Kritik am Trainer zu äußern, jedoch zeigen die Tendenzen eher gen Stillstand als Entwicklung... Mir fehlen die Idee im Spiel, und vor Allem das allseits bekannte Problem keinen Plan gegen tief stehende Gegner zu haben...

Ich frage mich zudem wenn Gogo angezählt sein sollte, worauf man wartet?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn Djuricin mit seinem Punkteschnitt so weitermacht, wird er sicher nicht verlängert werden. (Außer Bickel, die sportliche Leitung und das Gremium sind völlig übergeschnappt.) Selbst dann nicht, wenn sich die Mannschaft mit Ach und Krach auf Platz 4 oder 5 in den Europapokal hineinwurstelt, was nach den letzten 10 Spielen sogar zu befürchten ist. 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Rapid-Gustl schrieb vor 18 Minuten:

Wenn Djuricin mit seinem Punkteschnitt so weitermacht, wird er sicher nicht verlängert werden. (Außer Bickel, die sportliche Leitung und das Gremium sind völlig übergeschnappt.) Selbst dann nicht, wenn sich die Mannschaft mit Ach und Krach auf Platz 4 oder 5 in den Europapokal hineinwurstelt, was nach den letzten 10 Spielen sogar zu befürchten ist. 

Was heißt nicht verlängert werden? Wie lange sollen wir in der Form weitermachen? Das sind spielerische und noch schlimmer kämpferische Katastrophen die da jede Woche abgeliefert werden.

Ja, wir hatten mit büskens und Canadi bei trainerwechseln keinen Erfolg. Auf der ganzen Welt müssen bei Misserfolg Trainer gehen. Nur wir reden immer von Kontinuität und Zeit etwas aufzubauen. Sind wir wirklich so speziell und alle anderen proficlubs Amateure?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Jeder von uns hätte am liebsten einen Trainer der Rapid entwickelt. 

Meiner Meinung nach müssen die zielführenden Maßnahmen ein Mix aus Freistellung des Cheftrainers und Bickels Ankündigungen sein.

Ich hoffe dass Hicke senior da seinen Input erhöht. Jeder sieht dass die Entwicklung keinesfalls passt. 

Im Gegensatz zu manch anderem sind mir die Spuckaffäre oder Interviews mehr oder minder egal.

Das was man am Platz sieht jedoch keinesfalls.

Mein Fazit: Sofortige Freistellung von Djuricin oder nachhaltiger, nicht mehr zu reparierender Schaden für den gesamten Verein.

Da tu ich mir relativ leicht mit meiner persönlichen Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

Sturm hat uns gestern sogar den optimalsten Zeitpunkt für eine Trennung geschenkt.

Jep. Heute Trennung und morgen leitet schon wer anderer das Training. 5 Tage zeit mit der Mannschaft und dazu das klare Bekenntnis, dass der kader ab jetzt schon für Sie nächste Saison evaluiert wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

btw. letsch und vogel zeigen wie man richtig aufstellt bzw. die Taktik ändert. vogel hat gesehen das sein geganger weg zu nichts führt und hat wieder umgestellt. Letsch hat auch auf den Ausfall von serbest reagiert und spielt 442. Nur wir spielen egal wie die Kadersituation ist den selben stiefel.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 18 Minuten:

MeinWunsch wäre roman mählich!

dann bin ich in zukunft nie mehr wieder in Hütteldorf zu sehen. Zudem kündige ich bei sky um kein Rapid-Spiel mehr zu sehen. Ich bekomme schon Aggressionen wenn ich den Typ 5 sec anschauen muss. Wenn er dann den Mund auch noch aufmacht ist es endgültig vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Der große Fehler war, Djuricin nicht nach der Spuck-Affäre in der Südstadt zu entlassen. Sowohl was das Sportliche, als auch die PR-Arbeit betrifft. Der Mann ist durch und durch ein Amateur, jedes weitere Spiel mit ihm auf der Bank verlorene Zeit. Wenn man sich am Saisonende sowieso trennt, kann man es auch gleich machen... dead man walking...

d'accord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

dann bin ich in zukunft nie mehr wieder in Hütteldorf zu sehen. Zudem kündige ich bei sky um kein Rapid-Spiel mehr zu sehen. Ich bekomme schon Aggressionen wenn ich den Typ 5 sec anschauen muss. Wenn er dann den Mund auch noch aufmacht ist es endgültig vorbei.

so ist es

es sind genügend freie trainer am markt welche perfekt passen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.