Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
matthias1745 schrieb vor 4 Minuten:

6-8 in 2 spielen ist aber deutlich mehr als du gesagt hast.

Weiß nicht welchen Schuß du genau gegen ried meinst. Aber für mich hat der Schuss ansich wenig damit zu tun ob es eine topchance ist!

Nein wie der unter büskens!

Wie gesagt wenn du 6-8 Großchancen in dem Spiel für dich erkannt hast, dann passt das ja. Wenn ich jetzt alles richtig im Kopf habe komme ich auf 4. Liegt aber vlt für mich auch daran, das ich zb keine Großchancen aus Standartsituationen heraus zähle. Ich möchte sehen wie aus dem Spiel heraus Chancen kreiert werden und nicht wie ein 2meter Riegel durch Zufall oder wie auch immer du es nennen magst, eine Ecke oder Freistoß verwertet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
NepomuK22 schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt wenn du 6-8 Großchancen in dem Spiel für dich erkannt hast, dann passt das ja. Wenn ich jetzt alles richtig im Kopf habe komme ich auf 4. Liegt aber vlt für mich auch daran, das ich zb keine Großchancen aus Standartsituationen heraus zähle. Ich möchte sehen wie aus dem Spiel heraus Chancen kreiert werden und nicht wie ein 2meter Riegel durch Zufall oder wie auch immer du es nennen magst, eine Ecke oder Freistoß verwertet. 

4 gab es glaub ich allein geen die admira. 

Aber ja du siehst es eben grundsätzlich anders da du ja nichtmal Standards dazu zählst! 

Wobei jeder weiß dass gerade standarts gegen Defensive Gegner überlebenswichtig sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
P200E schrieb vor 10 Minuten:

So einen SChwung und Dynamik wie Canadi? Ja, das wär fein!

Liegt oder lag vlt auch daran, dass unsere Führungsetage 0 Ahnung auf der sportlichen Ebene besitzt. Was natürlich fatal ist einen Trainer auszusuchen und zu präsentieren, dessen Spielauslegung aber sogut wie garnicht mit der der Mannschaft zusammen passte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
matthias1745 schrieb vor 9 Minuten:

4 gab es glaub ich allein geen die admira. 

Aber ja du siehst es eben grundsätzlich anders da du ja nichtmal Standards dazu zählst! 

Wobei jeder weiß dass gerade standarts gegen Defensive Gegner überlebenswichtig sind!

Siehst und da ist eben meine Sichtweise komplett unterschiedlich. Ich möchte modernen und attraktiven Fußball sehen und nicht mich freuen müssen das wir gegen Ried lediglich 2Großchancen durch Standarts vorzuweisen haben und sonst aus dem Spiel heraus es nicht schaffen gegen einen 2t Ligist Chancen zu kreieren. Habe da schon ein paar höher Ansprüche als meist andere hier, so wie es aussieht :) 

bearbeitet von NepomuK22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
NepomuK22 schrieb vor 2 Minuten:

Siehst und da ist eben meine Sichtweise komplett unterschiedlich. Ich möchte modernen und attraktiven Fußball sehen und nicht mich freuen müssen das wir gegen Ried lediglich 2Großchancen durch Standarts vorzuweisen haben und sonst aus dem Spiel heraus es nicht schaffen gegen einen 2t Ligist Chancen zu kreieren. Habe da schon ein paar höher Ansprüche als meist andere hier, so wie es aussieht :) 

Also ich hab mir jetzt das admira Match angesehen.

Da gab es 4 Topchancen und das Tor! 

Wenn du daetwas anderes behauptest ist es einfach falsch!

Zu dem obigen, keiner will so ein Match wie gegen ried!

Es geht nur darum dass es ein leitimes Mittel gegen tiefstehende Mannschaften ist, auf standarts zu spielen. Eben weil es Sau schwer ist gegen solche Teams durchzukommen. 

Bestes Beispiel: schau wieschwer sich Barca gegen Chelsea jedesmal tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb vor 3 Stunden:

Unsere Heimbilanz ist definitiv ausbaufähig, aber aus 13 Spielen 10 Siege, 2 Remis und 1 Niederlage ist nicht normal, sondern extrem gut. Das wäre ein Punkteschnitt von 2,46.

Das ist uns in diesem Jahrtausend in gerade mal 2 Jahren gelungen.

Bin keiner der auf Statistiken schaut,dachte eben das es eine normale wäre wenn ich 7 Punkte aus 13 Spielen daheim abgebe,kommt mir jetzt sogar viel vor;)

Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Aber da bin ich (trotz Zugehörigkeit zum Team "Optimistisch" :D) bei ihm. Da gehört angesetzt. Es kann nicht sein, dass wir uns zuhause ständig anschütten und eigentlich beinahe gar keine ungefährdeten Siege mehr einfahren. Eigentlich sollte ein Heimsieg Usus sein und Gäste-Teams nur äußerst selten mit Punktezuwachs die Heimreise antreten. Ob da jetzt 1 oder 2 Remis mehr dabei sind als von ihm geschrieben sollte dabei egal sein.

:lol::clever:

Vor allem Gewinnen wir fast nie hoch

Früher gab es auch ernudelte Siege,aber oft schoss man den Gegner mit 3-5 Toren unterschied nach Hause,heute ist ein 2:0 schon ein Kantersieg.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin eh auch bei ihm in der Grundaussage, deswegen auch mein 1. Satz, dass unsere Heimbilanz auf jeden Fall ausbaufähig ist.

Aber der von ihm genannte Schnitt wäre halt wirklich stark und nicht normal.

Dieses Jahr ist unsere Heimbilanz gerade mal um einen Punkt als letzte Saison nach 13 Spielen. Das sagt eigentlich alles.

Was hatte Sturm für Heimbilanz im Herbst?

Denke die haben nicht viele Punkte abgegeben.oder RBS

NepomuK22 schrieb vor 2 Stunden:

Das is so aber nicht richtig. Du verweist auf Statistiken die wie oben dargestellt aber keine Aussagekraft mit sich bringen im Bezug auf Großchancen. Du versuchst Leuten die eine andere Meinung haben auf Statistiken zu verweisen, dass wir ja eh mit Abstand die meisten Schüsse aufs Tor haben und mit diesem Wert sogar vor Salzburg liegen. Vergleicht man aber die Qualität ist hier natürlich ein wesentlicher Unterschied erkennbar. Eine Medaille hat immer zwei Seiten, wie man sie auslegen möchte ist jedem selbst überlassen :winke:

hast du auch eine Statistik für Großchancen? Die würde mich brennend interessieren :-)

17 stangen lattenschüsse;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ivanov1985 schrieb vor einer Stunde:

Lieber ein bisl mehr in einen trainer investieren der niveau bewiesen hat und mit offensivem fussball bereits erfolge hatte, als einen neuen spieler ala berisha um 1 mille holen. Ich bleib dabei, koller möcht ich sehen

Geht im Sommer zur Austria:D

oder Bickel zieht ihn echt an Land,denn sonst wäre er wohl schon bei den Laaer Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 19 Stunden:

die spielphilosophie ist ja relativ klar und wurde vom djuricin auch schon kommuniziert: wir spielen ein barisic ähnliches system - also ein dominantes ballbesitzspiel welches etwas direkter ausgelegt ist als unter barisic. das ist der plan, der mal besser und mal schlechter funktioniert. es gibt eine prinzipielle ausrichtung, die vermutlich bei allen nachwuchsmannschaften zum einsatz kommt, aber kein system das durchgehend praktiziert wird.

ok, Danke für die Info. Habe ich tatsächlich nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ivanov1985 schrieb am 5.3.2018 um 17:13 :

Lieber ein bisl mehr in einen trainer investieren der niveau bewiesen hat und mit offensivem fussball bereits erfolge hatte, als einen neuen spieler ala berisha um 1 mille holen. Ich bleib dabei, koller möcht ich sehen

Das letzte mal, dass Koller erfolgreichen Offensivfußball hat spielen lassen, ist aber auch schon gut eineinhalb Jahrzehnte her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
LaDainian schrieb Gerade eben:

Hat sich Djuricin tatsächlich hingestellt und gesagt er wäre heute mit einem Punkt in Altach zufrieden?

Wollt ich auch grad nachfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.