Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Fanatischer Poster
1899% BornGreen schrieb vor 16 Minuten:

wieviele spieler in unserem kader würden in einer anderen Mannschaft einen merklichen unterschied machen? auf mehr wie maximal 2-3 wird man nicht kommen. warum sollen sie dann bei uns zu mehr als durchschnitt fähig sein.

  • Richard Strebinger
  • Lucas Galvao (dachte ich bei seiner Verpflichtung nicht)
  • Boli Bolingoli
  • Christopher Dibon
  • Philipp Schobesberger
  • Stefan Schwab
  • Louis Schaub
  • Thomas Murg
  • Dejan Ljubicic
  • Joelinton Cassio Apolinario de Lira

Edit: Ich geh sogar so weit und sag, dass diese Spieler bei den meisten Bundesligisten nicht nur einen merklichen Unterschied machen würden, sondern absolute Leistungsträger wären.

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Anhand der Admira sieht man gut was ein Trainer ausmacht! Bei uns wäre so ein Trainer wie der Baumeister halt nicht gut genug für die Schickeria, aber dafür hat er halt Ahnung vom Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
1899% BornGreen schrieb vor 18 Minuten:

wie man aus soviel mehr Möglichkeiten sowenig mehr rausholen kann ist schon fast wieder eine leistung

Admira macht mit 5 mal weniger budget mindestens das selbe 

#17 schrieb vor 12 Minuten:

Dieser Absatz ist leider reinste Polemik. Sogar Alar, Huspek und Grozurek machten diese Saison schon oft in anderen Mannschaften den Unterschied aus. Schaub war im Nationalteam einer der besten Scorer im letzten Kalenderjahr. Die Abwehrkette Auer - Sonnleitner - M. Hofmann - Pavelic hat Ajax rausgeworfen, sehr viele Kaderspieler haben vor 2 Saisonen noch die EL-Gruppenphase gewonnen.

An der Qualität scheitert es sicher nicht. Es scheitert daran, die Qualität auf den Platz zu bringen. Und das wiederum hat mehrere Gründe.

Wird schon, oder ?

was sind deiner Meinung nach die Gründe? Ich kann jeden nachvollziehen wenn man das Wort grund schon hört, erhöhten Blutdruck hat....

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#17 schrieb vor 5 Minuten:

An der Qualität scheitert es sicher nicht. Es scheitert daran, die Qualität auf den Platz zu bringen. Und das wiederum hat mehrere Gründe.

Das und dann kommen halt noch immer wieder unerklärliche kapitale Fehler dazu.

Ist irgendwie wie ein Ferrari, der aufgepackelt auf Ziegelsteinen ohne Reifen dasteht. Er wäre schnell bringts aber nicht auf die Straße. Und dann darfst dich halt nicht wundern, wenn dir sogar ein Trabi davonfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hags schrieb vor 12 Minuten:
  • Richard Strebinger
  • Lucas Galvao (dachte ich bei seiner Verpflichtung nicht)
  • Boli Bolingoli
  • Christopher Dibon
  • Philipp Schobesberger
  • Stefan Schwab
  • Louis Schaub
  • Thomas Murg
  • Dejan Ljubicic
  • Joelinton Cassio Apolinario de Lira

Edit: Ich geh sogar so weit und sag, dass diese Spieler bei den meisten Bundesligisten nicht nur einen merklichen Unterschied machen würden, sondern absolute Leistungsträger wären.

Und weil die Spieler alle so schlecht sind, gehen bei Rapid auch jedes Jahr mehrere Millionenangebote für Leute wie Schobesberger, Schaub, Stangl, Kainz, Beric, Wöber, Schwab, Galvao, Bolingoli und sogar Pavelic ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Bickel in den nächsten Wochen Djuricins Vertrag verlängern sollte, würde ich massiv an seinen Qualitäten als Sportdirektor zu zweifeln beginnen...

Anhand der letzten Wochen kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch ein Thema ist. Bickel und er zeigen zwar auf den PKs Einigkeit. Das war aber auch schon beim Canadi, dass man als Aussenstehender gedacht hat, die können miteinander und schätzen sich gegenseitig. Zuerst hat es geheissen im Trainingslager. Jetzt lässt Bickel eigentlich keine Bewegung mehr in Richtung Vertragsverlängerung erkennen. Ich kann mir nicht vorstellen , dass im Sommer der Rapidtrainer noch Djuricin heisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
SCR-GW schrieb vor 1 Stunde:

Auch heute wieder Spielaufbau made bei Zufall..
Wenn Djuricin nicht bald was einfällt wäre es besser ihn am Ende der Saison zu erlösen.

Bald was einfällt?

Der hat gerade seine zweite Vorbereitung mit der Mannschaft absolviert und von drei Spielen sind zwei gegen schwache gegner! absolut unzureichend gelaufen. Ich habe absolut keine Geduld mehr. (Auch gerade anbetracht der zig letzten erfolglosen jahre) Nur gut dass ich nichts zum entscheiden habe. 

Bin aber absolut enttäuscht und will keine ausreden aka Rechtfertigungen mehr hören sondern eine würdige Rapid sehen. Und auch zwei fehlende spieler sind keine ausrede.  Wenn man nächste saison EC spielen will,  können die auch nicht immer alle alle Partien spielen.  

 

:angry: Flasche leer. "Rapid leer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man mit dem Gedanken spielt einen vertragsfreien Trainer zu holen gibt es keinen Grund bis Sommer zu warten .....ganz im Gegenteil der neue kann sich seinen Kader anschauen und im Sommer dann seine Wünsche äußern....

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
#17 schrieb vor 10 Minuten:

Und weil die Spieler alle so schlecht sind, gehen bei Rapid auch jedes Jahr mehrere Millionenangebote für Leute wie Schobesberger, Schaub, Stangl, Kainz, Beric, Wöber, Schwab, Galvao, Bolingoli und sogar Pavelic ein.

An individueller Klasse fehlt es uns für diese Liga sicher nicht. Aber es ist offensichtlich, dass wir die individuelle Klasse der Spieler als Mannschaft nicht auf das Feld bringen. Mich erinnert die Situation schon länger an das Nationalteam, speziell an Marco Arnautovic vor der Ära Marcel Koller - Eine Mannschaft gespickt mit starken Individualisten, die das große Ganze nicht sehen.

Meiner Meinung nach braucht es an der Seitenlinie einen Leader, welchem von den Spielern 100 prozentiges Vertrauen entgegengebracht wird. In allen belangen. Aus psychologischer Sicht wäre wohl nur jemand sinnvoll, den man das auch aufgrund seines Werdegangs abkauft - Jemanden der bei seinen letzten Stationen Erfolge hatte, jedoch aus keiner schwächeren Liga und von keinem kleineren Verein als Rapid kommt.

Djuricin hatte bei mir nie viel Kredit, speziell nach seiner Spuckaffäre hab ich eigentlich mit ihm abgeschlossen. Mit so jemanden möchte ich mich nicht identifizieren müssen. Trotzdem rechne ich Gogo den vergangenen Herbst hoch an und deshalb wehre ich mich jetzt etwas dagegen auf ihn draufzuhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.