Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
mrneub schrieb Gerade eben:

Bin grad nicht mal für eine erfüllung, das is gar nix.

Für die Erfüllung reicht es mit Biegen und Brechen mMn. 

Jetzt einen Wechsel zu vollziehen wäre fahrlässig. 

Über die Saison hinaus wäre nach momentaner Situation aber kritisch zu hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SilverShark schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt einen Wechsel zu vollziehen wäre fahrlässig. 

Über die Saison hinaus wäre nach momentaner Situation aber kritisch zu hinterfragen. 

Fahrlässig ist es, den Europacupplatz aufs Spiel zu setzen. Das machen wir nämlich gerade.

Es reicht hald nicht wenn im Training die Fetzn fliegen und man keine funktionierende Spielidee hat.

Bei Pressekonferenzen immer nur an Agressivität und Charakter zu apellieren reicht hald in der RLO, aber Bundesliga nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Mir kommt auch so vor, als würde Djuricin gar keine offensiven Situationen trainieren.. Weder Schüsse, noch Flanken, noch Eckballvarianten.. Am Schlimmsten ist aber oft das mangelnde Kombinationsspiel vorne, jeder wirkt wie ein Fremdkörper. Alleine Joelinton kann sich aufgrund seiner Klasse zeitweise durchsetzen, aber er scheitert beim Abschluss. Ansonsten ist alls nur mehr jämmerlich.. 

Abgesehen von Djuricin muss unbedingt auch Kvilitaia im Sommer gehen, da nehme ich fast lieber Jelic zurück.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

huber: ...ein fehler und ihr seids wieder ausgekontert...
gogo: wenn die restfeldsicherung passt, wenn wir konzentriert sind, wenn wir vorne gut druck machen dann mach ich ma da keine sorgen...

wenn das wort wenn nicht wäre...

sturm hat nur von den dummen abspielfehlern in der 1. halbzeit gelebt. mittlerweile denke ich dass gogo gescheitert ist und er auch nicht verlängert wird. anscheinend ist er gut als motivator wenn sich eine mannschaft komplett am boden befindet aber was weiterentwicklung und so weiter betrifft ist das einfach gar nichts. hoffentlich schafft man noch den 3. platz und hoffentlich holt bickel einen trainer der mit dieser sensiblen mannschaft auch wirklich weiterkommt. vielleicht kann man gogo im trainerstab als assistent coach oder so behalten aber als chefcoach ist das einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Hicke jun.

Der will ja nicht vor die Kamera. Als Cheftrainer kommt er da eher weniger in Betracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.